Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 6)

nochmal was bei xavi simons versuchen?

Lt. The Athletic sind der FCB und Arsenal an Brown interessiert und der Spieler möchte Frankfurt im Sommer verlassen.

https://x.com/iMiaSanMia/status/2061703311900762415

Der fällt mit Kreuzbandriss bis ca. Februar-März 2027 aus.

3 „Gefällt mir“

Brown has the makings of one of the World Cup’s breakout stars, whose transfer value could skyrocket.

1 „Gefällt mir“

Gehe auch davon aus, dass Brown zu teuer ist, falls der Spieler den FCB überhaupt in Betracht zieht.

Chris Führich hat doch angeblich eine AK um die 20 Mio.
Bei diesen Preisen könnte es sich lohnen, mal drüber nachzudenken.
Und wenn wir sein Gehalt verdoppeln, wäre er hier immer noch einer der kostengünstigsten Spieler.

3 „Gefällt mir“

Da nimmst lieber den gerade abgestiegenen Muriqi…

Wer ist das? Noch nie gehört/gelesen ?

Der Spieler sicher schon. Aber bringt der uns wirklich weiter?

Wenn Brown schlau ist, bleibt er noch schön eine Saison in Frankfurt. Für ihn, wäre das sicherlich am Besten.

Der Name Vlahović wird ja immer wieder gespielt und ich habs auch schon mal geschrieben. Wenn man ihn günstig leihen kann, lasse ich mir das eingehen. Ansonsten, wenn man seine Statistiken ansieht, ist er eindeutig auf dem absteigendem Ast. Aber, VK könnte ihn wieder hinkriegen.

Zweitbester Torschütze in La Liga von Absteiger Mallorca, trainiert von Demichelis.

1 „Gefällt mir“

Wie leiht man einen Spieler dessen Vertrag ausläuft ?

1 „Gefällt mir“

Gracias ! (Verfolge ich nicht) kam nicht Diamonde auch aus der 2. Spanischen?

Ahh, der Vertrag läuft aus. Wusste ich nicht.

Dann, würde ICH die Finger von ihm lassen.

Da bin ich dabei, insbesondere weil er die halbe letzte Saison mit einer schweren Adduktorenverletzung verpasst hat - das Risiko, dass der bei uns mehr auf der Krankenstation als auf dem Platz ist, besteht - und das würde ich nicht eingehen. Jedenfalls nicht für das hohe Gehalt das er wohl verlangen würde.

2 „Gefällt mir“

Außer er verletzt sich. Und in Frankfurt hätte er dieses Jahr keinen europäischen Fußball (außer er schaut sich dort das Europa League Finale Ende Mai 2027 live an), anders würd ich mitgehen.

Der Vertrag läuft nicht aus. Weiß nicht, wer darauf kommt. Der Mann hat Vertrag bis 2029.

1 „Gefällt mir“

Da liegst Du falsch (falls du auch über Vlahovic sprichst) - Vertrag endet am 30.06.2026, er wäre ablösefrei.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich rede von Muriqi, den Malle Stürmer.
Vlahovic ist ja hinlänglich bekannt.
Bekommt man umsonst, will gutes Gehalt, keiner greift zu.

Dann leite ich aus dem Missverständnis mal ein Bitte an alle ab: zitiert doch bitte immer den Spielernamen mit, über den ihr gerade schreibt - ich habe da schon öfter den Faden verloren, weil ich nicht wusste, um wen es geht … weil der Name nur irgendwo 25 Kommentare weiter oben kurz auftaucht und danach “anonym” weiter diskutiert wird :folded_hands: :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich mag Saibari als Spielertypen grundsätzlich sehr gerne. Dieser Typ technisch starker flexibler Offensivspieler, der aber eben etwas “bulliger” ist, mag ich sehr gerne. Ein absoluter Wunschtransfer von mir wäre bspw. auch Morgan Rogers, der aber sicher viel zu teuer wäre.
Ich sehe Saibari nur eben auch von der potentiellen Rolle und Einsätzen im Kader zu ähnlich zu Gnabry. Ich hätte kein Problem, ihn als Back-Up für die zentralen Offensivpositionen zu haben. Kane hat in der letzten Saison auch wirklich überhaupt nicht mehr als klassischer Stürmer gespielt. Da fände ich einen torgefährlichen Hybridspieler für diese Position daher auch geeigneter. Auf links könnte Saibari sicher auch spielen und gerade in der Bundesliga das auch ordentlich machen, aber auch da sehe ich die Parallele zu Gnabry. Ich sehe die Kaderlücke eben eher auf links außen und vor allem einem Spieler mit richtig Tempo, der Gegnern im Konter auch einfach mal weglaufen kann.
Zusammengefasst: ich fände Saibari durchaus spannend, würde für mich auch vom Alter gut passen, aber die Planstelle im Kader würde ich eigentlich gerne mit einem anderen Profil besetzen

1 „Gefällt mir“