Er will jetzt quasi bis Sommer den Eindruck vermitteln das nicht wirklich was zu holen ist bei den Bayern und wenn es dann mit den entsprechenden Spielern und Managern ans verhandeln geht, Eberl & Co. eine leichtere Basis habem.
ich sitze hier und kann jetzt an der Stelle mal nicht anders:
"Einige Menschen jedoch, darunter hauptsächlich Fans von West Bromwich Albion, nahmen die Tragödie zum Anlass, den Verein auf übelste Weise zu verhöhnen. Nach dem Unglück etablierte sich ein pietätloser Fangesang, in dem der Flugzeugabsturz lächerlich gemacht wurde und unter anderem folgende Zeile beinhaltet hat: „Duncan Edwards is manure, rotting in his grave, Man U are manure, rotting in your grave.“
Ich möchte hier - wirklich ohne moralischen Zeigefinger - zustimmen, weil es ein Paradebeispiel für Sprachsensibilität im Sport ist. Ursprünglich als Abkürzung ohne Hintergrund formuliert, wird diesen Begriff heute ganz sicher kein Fan von Manchester United mehr nutzen. Manche mögen einen Verzicht darauf vielleicht als „unnötig“ oder „überempfindlich“ empfinden, für mich ist es einfach ein Zeichen von Respekt, auf diese Kurzform zu verzichten. Ähnliches könnte man auf andere Themen übertragen.
Hier sieht man bei Sofascore die Heatmap sowie die durchschnittliche Position von Woltemade (27) gegen Qarabag. Da ist er eigentlich schon eher Zentrumsspieler als Stürmer und auch deutlich weiter hinten als Gordon (10), Barnes (11) und Elanga (20).
Logisch. Ich hatte das in Unwissenheit auch lange benutzt aber wenn man es einmal weiß dann geht es anschließend nicht mehr und es fällt jedesmal auf wenn es jemand noch benutzt
Du warst doch auch ein Freund von Schade. Bayern scheint ihn zumindest zu beobachten.
Bayern hat die Situation von Kevin Schade (24) im Blick. Brentford möchte mit dem Flügelspieler über 2028 hinaus verlängern, seine Berater sondieren den Markt. Er wird allerdings sehr teuer, Brentford fordert 50-60 Mio. € als Ablöse. [@Plettigoal, TUdS]
Lt. BILD beschäftigt man sich beim FCB mit Kennet Eichhorn und hat bereits konkretes Interesse bei seiner Berateragentur hinterlegt. Die Agentur vertritt u.a. auch Musiala und Mike.