Hat Frankfurt Bedarf im MF? Habe das nicht so auf dem Schirm.
Frankfurt wird auch starkes Interesse an diesem Spieler nachgesagt, die möchten ihn auch verpflichten.
Dass die ihn aber dann vom FCB ausleihen und für den FC Bayern ausbilden, da würde ich eher nicht drauf wetten ![]()
Die wollen ja 27/28 wieder international spielen. Denke das hat Prio und nicht ob Verstärkung (wenn auch Interim) aus Bayern kommt.
Da kennst du aber das Vorgehen von ambitionierten Bundesligaklubs nicht.
Das ist ein sehr schlagkräftiges Argument. Das ist eines der Probleme das Bayern München hat bei Leihen. Viele Mannschaften möchten keine Talente ausleihen, ausbilden und dann umsonst zu Bayern zurück geben. Besonders die Eintacht die immer darauf bedacht ist, Mehrwert für sich zu schaffen ist dafür das allerbeste Beispiel.
Hat man bei Stani gesehen….
Man muss quasi hoffen dass sie sofort so dermaßen gut sind, dass der Leihverein es sich nicht leisten kann sie nicht einzusetzen. Sonst sind nur Auffüller für die letzten Kaderplätze.
Der wurde nicht ausgebildet. Der hat bei Bayern schon gespielt. Hat schon Mbappé kalt gestellt. War Nationalspieler. Leverkusen hatte dringenden Handlungsbedarf.
In einem anderen Thread ging es um den Ox und die Milchkuh, das wäre hier auch passend.
Ausbildung IoI das ist ja n geiler Whataboutism! Stammspieler 2. BuLi wird bei der Eintracht ausgebildet…. lmfao
sorry, aber ich kann dir nicht folgen.
Ohne mich grundsätzlich in eure Diskussion einmischen zu wollen: Ein Stammspieler der 2. Liga mit bisher zwölf Einsätzen, der zudem 16 Jahre jung ist, benötigt keine weitere Ausbildung?
Subjektive Definition Divergenzen.
Ausbildung und Fortbildung.
Das Alter ist mE nebensächlich. Mit 16 kann man durchaus besser gebildet sein als mit 25.
Sorry, aber du schreibst hier gerade so einen Schmarrn, reiß Dich bitte zusammen.
Aus- Weiterbildung, Fortbildung. Divergenzen. Dann werfen wir noch einen Whataboutism ein.
Es ist jetzt gut.
(Man möge mir dafür eine Strafe aufbrummen)
Wozu Strafe? Für was? Passt scho. Wir wissen ja dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Völlig ok.
Wie gut Lookmann bei Bayern funktioniert jätte, werden wir nie wissen, aber ich glaube er wäre wahrscheinlich besser als Jackson gewesen.
Bayern had an agreement with Ademola Lookman and his management at the end of last summer’s transfer window (represented by ROOF, same agency as Laimer, Gnabry, Goretzka). The Nigerian winger wanted to move to Munich but Atalanta refused to sanction the deal. Max Eberl was restricted financially due to the loan-only policy by the supervisory board. Therefore the club had to turn back to Nicolas Jackson [@cfbayern, @AgardiJulian]
Komplett anderer Spielertyp, schwer zu vergleichen…
Toller Spieler. Aber mit Lookman im Kader hätte z.B. Karl mMn den Durchbruch so nicht geschafft.
Das stimmt auf jeden Fall. Karl konnte den Durchbruch nur schaffen, weil Jackson nicht so gut funktioniert hat. In Zukunft kann man dann hoffentlich von Anfang an auf Spieler wie Karl vertrauen.
Und weil Jackson Mittelstürmer ist und auf anderen Positionen eher so nicht funktioniert.
Lookman jedoch kann 10er, Links- und Rechtsaußen und hängende Spitze spielen.
Das Optimalszenario wäre sicherlich Jackson vorne im Sturm und Kane dahinter. Aber wie es im Rheinland so schön heißt: Et hätt noch emmer joot jejange.