Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 5)

Ach so, stimmt. Dann können wir ja im nächsten Sommer in Saudi und Brause Geld ausgeben, wenn wir die Champions League gewinnen.

Die Abgänge von Sane, Müller und Coman brachten ja schon mal ziemliche Gehaltseinsparungen. 2026 kommen wohl Gortezka, RG, Gnabry und hoffentlich Neuer dazu. Von daher bin ich optimistisch dass auch dann die Ausgaben sinken.

1 „Gefällt mir“

Summasummarum rd 120 Mio p.a.

Tah und Diaz spielen wahrscheinlich auch nicht für den warmen Händedruck :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber für deutlich weniger als die 18-22mio bei den genannten Spielern

„Castello Lukeba von RB Leipzig hat offenbar einen Wunsch: zum FC Bayern München zu wechseln, berichtet der Schweizer Sky-Ableger.
Laut Transferexperte Sacha Tavolieri sieht der Innenverteidiger seinen nächsten Karriereschritt beim deutschen Rekordmeister. Sein Umfeld habe zudem bereits signalisiert, dass ein Angebot der Bayern willkommen wäre.“

Sein Wunsch ist nachvollziehbar. :slightly_smiling_face:
Jetzt noch ein Kinderbild im Bayerntrikot und die Sache kann Fahrt aufnehmen.

8 „Gefällt mir“

„Harry Kane ist beim FC Bayern auf dem Rasen unersetzlich. Nun könnte der Engländer sich auch noch neben dem Platz um den Klub verdient machen. Laut einem Bericht der tz versucht Kane, seinen Nationalmannschaftskollegen Marc Guehi von einem Wechsel nach München zu überzeugen. Demnach habe Kane darüber bereits mit Guehi gesprochen.“

Kane steht kurz vor der Verpflichtung von Guehi. :wink:

10 „Gefällt mir“

Meine Rede seit Monaten (Kane, Olise)!
Ab Januar kann die Tinte drauf.