Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 5)

Vielleicht verpflichtet der VfB mit der Woltemade-Kohle ja jetzt Jackson :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Weiper

Da kam heute erst die Verlängerungsmeldung. ich zweifle stark, dass da was passiert

2 „Gefällt mir“

Die Vertragsverlängerung von Weiper bei Mainz wurde heute verkündet:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war das nur der Move, um für den jetzt 70+ aufrufen zu können. Der VfB hat es ja jetzt.

1 „Gefällt mir“

5Mio Leihgebühr für Boniface könnte der VfB eingehen

Chelsea hat wohl Garnacho fix gemacht , für 40 Mio

da Isak wohl zu Liverpool geht , reicht vlt das Nkunku Geld dafür
und die Leihe geht durch

Ich glaube, dass wir dafür an sich jetzt schon ganz gut aufgestellt sind (minus Südamerika, davon bin ich seit Breno auch nicht mehr so überzeugt und würde da eher Spezialistenvereine wie Porto da ranlassen). Wir müssen nur unseren Bremsklotz Uli loswerden, um bei der sportlichen Leitung vernünftig an einem Strang ziehen zu können und nicht erst bei jedem Deal einen Haufen fußballferner Managerrentner „überzeugen“ zu müssen. Das heißt nicht, dass wir gegen Fehler immun werden, aber wir wären dann automatisch reaktionsschneller und strategisch konsistenter.

4 „Gefällt mir“

… gewollt hätten! :wink:

Angeblich will Chelsea 58 Mio. € für Fermín López zahlen. Das erinnert doch stark an die 53 Mio. €, die Bayern letztes Jahr für einen jungen Franzosen an Crystal Palace zahlen. :wink:

Und für Marc Casado werden Medienberichten zufolge ebenfalls marktgerechte 30 Mio. €.

Hier sollte Bayern meiner Meinung nach zuschlagen; auch wenn man sieht welche Mondpreise in der Premier League gezahlt werden.

5 „Gefällt mir“

Wir haben leider kein Geld, wir sparen für einen deutschen Stürmer, der fast 2m groß ist und dessen Name mit W anfängt.

1 „Gefällt mir“

Nelson Weiper zum FC Bayern?

Na klar. Deswegen hat Mainz ja auch unbedingt versucht noch eine Verlängerung zu bekommen.

Du hast heute gesehen wie schnell es gehen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gleich dazwischen grätschen.

3 „Gefällt mir“

Ich mag den, aber was machen wir dann mit Lennart Karl und seinem Fanclub hier? :wink:

4 „Gefällt mir“

Ein Spieler, den ich bisher nur beim U21 Turnier gesehen habe und da eher mau fand. Ist der im Alltag gut?

Nach meiner Rechnung aktuell 19 Feldspieler (inkl. Karl). Drei sind vsl. noch bis Jahresende draußen.
Wie viele von den verbleibenden 16 werden bis Dezember ausfallen? Einer, einige, viele? Nun, sicher mehr als einer.
Wie viele bleiben dann noch übrig? Für Ersatz, Rotation, Einwechslungen?
Ich befürchte, da würden für alle genug Einsatzzeiten abfallen.

5 „Gefällt mir“

Die U21 EM war von ihm enttäuschend. Die letzte Saison durchwachsen.
Aber in der BL war er wirklich hochinteressant. Und was könnte mit einer Leihe schon groß schiefgehen? Ich bezweifle, dass wir in den nächsten vier Tagen viel bessere finden.

5 „Gefällt mir“

Erweitern natürlich. Schonmal den Kern der Mannschaft vorbereiten, die in Zukunft die U21 EM gewinnt.

2 „Gefällt mir“