Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 5)

Sorry Bobby, aber wer soll das denn deiner Meinung nach verstehen?
Du liest doch unser aller Texte auch oder Artikel, die du teilweise zitierst. Was hält dich denn davon ab, in genau diesem Stil auch zu antworten?
Ich muss dich da aktuell noch enttäuschen, dass wir so immer noch nicht übereinkommen werden.
Beim besten Willen, ich verstehe wirklich nicht was du mitteilen möchtest.

er/sie wird dir nicht lesbar anworten - gibs auf…

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Intention dieser Person nicht. Man reicht die Hand, es wird aber ignoriert, genau wie es mit den Beiträgen der Person geschieht, wie ich hier von einigen Usern schon lesen konnte.
Wenn ich mich in einem chinesischen Forum anmelde und dort poste, kann es unter Umständen sein, dass mir nicht jeder antwortet, aber der ein oder andere wird vielleicht doch einen Übersetzer nehmen. Somit sollte es dann leserlicher für die Interessenten meiner Beiträge werden.
Hier, in diesem „Fall“, weiß ich partout nicht, wie ich es für mich leserlich, verständlich übersetzen könnte.
Der User leistet zumindest nicht den von mir erhofften Beitrag dazu, schade.

Es! Es ist offensichtlich die Beta-Version eines alten und nicht fertig entwickelten Large Language Models!

2 „Gefällt mir“

#…>[Ausgangs-punkt/…-post#779!]SorryMir(…Wohl..Opportunistisch)DieFalsche(…RespektiveLeistungs-schwache)HandReichend(…Schade)!? :thinking: :face_with_monocle:
:face_with_raised_eyebrow:(…:confused:)

:ghost: / :alien:(…:sweat_droplets: :dashing_away:)

Egal wie oft du dich da wiederholst, es macht es nicht verständlicher!
Falls du es selber nicht kannst, erkläre doch bitte mal jemand anderem aus deinem Umfeld, weshalb du so schreibst bzw. wie man das alles schlussendlich interpretieren/lesen kann.
Diese Person sollte dies dann mal in diesem „stink normalen“ Schreibstil von 99,999999% der User hier, als Information für uns bereitstellen, wenn das möglich ist.
Ansonsten werde ich mich wohl wieder „der Menge“ anschließen, die mit dir nicht kommuniziert (können/wollen), weil niemand versteht, was du aussagen möchtest.

1 „Gefällt mir“

Oder man beendet die drölfte Diskussion darüber, lässt Bobby einfach Bobby sein, ignoriert es einfach und spamt nicht einen der meistgenutzten Threads zu.
Nichts persönliches, @basicimplant .
Nur nervig für alle anderen. Außer Bobby.

8 „Gefällt mir“

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>AusPrinzip(…oderVomKönnenUnd..Verstehe)!? :face_with_monocle:(…:wink:)
:expressionless_face:

Du hast natürlich Recht. Beim bisher gescheiterten Versuch des Aufbaus einer konstruktiven Kommunikation mit dem User, habe ich den Rest der User und ihre Interessen komplett außer Acht gelassen.
Anhand der weiteren, wenig abgeänderten und somit immer noch nicht verständlichen Antworten, werde ich es ad Acta legen.
Wertungs- und vorwurfsfrei muss ich feststellen, diese Person kann wahrscheinlich nicht anders und das gilt es auch zu akzeptieren.

Wenn ich zukünftig mal wieder etwas davon verstehe und Lust habe, werde ich antworten. Ansonsten muss ich mich dem Rest anschließen.

2 „Gefällt mir“

#…>[Merke!]Das(Voll-)Umfängl!cheVerständn!sDer(…Ketz..Kritischen)Kritik:en(…DiesesHieroglyphen-Hasardeurs)NachHinterlegtemWiderspruch(…Versiert/Visiert)Ver-sand-end_oder(schlank..kurz)Ein-Schelm-..Bobby-Hat-Gar-Kein-Interesse-An-Einem-(Weiteren/…Detailiert:er:en-)Austausch. :wink:
:smirking_face:(…:face_with_monocle:)

"Im Gespräch mit der Sportschau und BR24 sprach der Mittelfeldchef offen über die aktuelle Zusammensetzung des Teams: „Der Kader ist mengenmäßig dünner geworden, das wissen wir alle. Aber qualitativ sieht es sehr gut aus.“

Auch Kimmich hat so seine Bedenken. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gerade in Hinblick auf die Königsklasse mahnte Kimmich zur Vorsicht. „Wir sind darauf angewiesen, dass die Spieler fit bleiben. Letztes Jahr hatten wir viele Verletzte in der entscheidenden Phase, deshalb hoffe ich, dass es dieses Jahr im Februar, März, April besser aussieht“, so der Routinier.

Sehr wahrscheinlich wird es so laufen mE:

• Neuer verlängert 1+1;
  • Upa verlängert zu Konditionen => Davies;
  • Goretzka verlängert 1+1;
  • Gnabry verlängert 1+1;
  • Guerrero bleibt, es sei denn Ito wird top fit;
  • Palhinha wird verramscht;
  • Jackson geht;
  • Mike, Daiber, Kiala werden verliehen.
  • Sollte Kane die AK ziehen, passiert auf der Position was, ansonsten war’s das.

Woher nimmst du nur deinen Optimismus?

1 „Gefällt mir“

Sarkasmus? Das wäre das typische Uli Denken und Handeln.

Was bedeutet bei dir 1+1?

Ein Jahr plus 1 Jahr Option

Bin gespannt ob Gnabry und Gore, die jetzt noch nicht im Neuer Senioren Alter sind, nen popeligen 1+1 akzeptieren. Ich denke die werden minimum 2+1 wollen, besonders wenn Sockel Gehalt näher an der 12 als an der 15 sein soll.

1 „Gefällt mir“

Wann hat Bayern zuletzt Optionen bei einer Vertragsverlängerung ausgehandelt? Mir fallen grad keine ein.

1 „Gefällt mir“

Die letzte dürfte wohl bei Eric Dier gewesen sein, aber auch eher fremdbestimmt. Bei Vertragsverlängerungen ist mir auch nichts bekannt dass es je so was gab.

Bei SeGna und LeGo hätte man doch die letzten drei Sommer liebend gern die Briefmarke drauf gemacht wenn jemand eine realistische Ablöse geboten hätte.

Jetzt war man stattdessen verdammt dazu, weiter die Brazzo-Rate zu bezahlen und musste sich von irgend einer Ablöse verabschieden.

Dass dann jetzt wieder bei jedem Leistungsstrohfeuer von Verlängerung fabuliert wird ist doch absurd.

Wenn es tatsächlich so kommt, ist es letztlich das Eingeständnis dass man unser Scouting komplett in die Tonne treten kann.
Normalerweise müsste man doch ganz hibbelig sein die vier Kaderplätze die die beiden hinterließen endlich mit heißen Kandidaten zu füllen die man schon eine Weile auf dem Schirm hat.

3 „Gefällt mir“