Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 5)

Ich würde dir sehr gerne antworten, aber ich bemerke immer wieder, dass ich deinem Schreibstil manchmal nicht folgen kann. Das macht es für mich schwierig, die Informationen zu verstehen, die du mitteilen möchtest. Vielleicht könntest du versuchen, die Dinge etwas einfacher oder klarer auszudrücken? Ich wäre dir dafür sehr dankbar!

3 „Gefällt mir“

Es ist natürlich noch sehr früh in der Saison.
Aber nicht nur, weil er in meiner Kicker Interactive Elf erfolgreich mit Kane stürmt: Asllani wäre für mich eine Alternative, falls Jackson nicht wie gewünscht einschlägt - falls er sein Niveau der ersten drei Spieltage nur halbwegs halten kann.
Hat grad einen Marktwert von 8 Mio und wird bei Hoffenheim nicht so Ekitikesk an Wert zulegen, wenn man da überzeugt ist und schneller handelt als bei z. B. Woltemade.
Was meint Ihr?
Meiner Meinung nach ein Vollblutstürmer mit immensem Potenzial.
Herrn Matsima hatte ich ja auch schonmal erwähnt - falls unser französischer Nationalverteidiger nicht verlängern möchte.
Es gibt momentan so viel interessante Talente in unserer heimischen Liga, dass ich zur kommenden Saison ein wenig auf ein „altbayerisches“ Transferfenster hoffe.

2 „Gefällt mir“

Bei Asllani reichts nicht für Bayern. Dito Matsima.
Kicker oder Bundesliga Spiel ist was anderes. Da machen solche picks durchaus Sinn.
Beim BuLi Fantasy kann man pro Mannschaft nur max 3 Spieler stellen, da ist ergo zB mit Kane, Olise, Diaz Schluss und die 3 sind dann auch schon fast 50% des Gesamtbudget (3/15 Spieler). Nicht so einfach das Spiel.

Ich sehe perspektivisch eher Ansah bei uns in 2-3 Jahren, sofern die PL nicht vorher zuschlägt.

Ich finde alle drei Spieler (Asslani, Matsima und Ansah) interessant. Bei Frankfurt gibt es mit Uzun und Bahoya sicherlich auch Spieler die man beobachten sollte.

Ich wollte nur darstellen, warum ich mich mit den beiden (ausführlich) beschäftigt habe.
Asllani mit Ansah zu kontern, ohne Begründung, ist schon ein wenig lustig wie ich finde.
Grundsätzlich - und das verstehst Du jetzt hoffentlich nicht falsch und nimmst es vor allem nicht persönlich - finde ich Deine aus der Hüfte geschossene, leidenschaftliche, im besten Sinne Stammtisch-haftige Diskussionsweise hier im Forum absolut in Ordnung. Das ist Fußball und so geht´s oft im Stadion oder in der Kneipe zu. Damit kann ich leben und umgehen.
In diesem speziellen Fall hättest Du allerdings gerne etwas Substanz in Deinen Beitrag legen dürfen. Mich würde nämlich durchaus interessieren, warum Du das anders siehst und auch gern, was Du über Ansah zu berichten weißt.
Nix für ungut.

2 „Gefällt mir“

Vor allem Uzun in meinen Augen.
Aber den hätten wir wohl (Zeitpunkt natürlich extrem schlecht, wie bei Gündogan) direkt vom Club holen müssen.
Wie er sich dann aber eventuell (nicht) entwickelt hätte hier…
Wird bei Frankfurt halt immer sehr schnell sehr teuer alles.
Aber ich bin da voll bei Dir. Collins, Brown, Baum, Larsson, auch alle recht interessant.
Gefällt mir, was die Adler die letzten Jahre machen!

2 „Gefällt mir“

#Der(…ZweifelsfreiMit-/…Neben-agierende)ARWirklichFür/…HinterJene:n(…InwiefernFakt!sch-klarAlsQuatschEntlarvten?)NamenStehend?

#(…KurzfristigSichErgebende)Abgänge(…Ver-komplizierenderweise)WirklichVom-Himmel-..Nicht(Vor-)Plan-/…Kalkulier-bar?

#(…Fixierte)NamenWirklichDasGleicheWie(…Meiner-seitsHinsichtlichIhrerUn-Fix..D!vergenzHinterfragte)Prof!le?

:face_with_raised_eyebrow:(…:face_with_monocle: :confused:)

Wer übrigens ebenfalls sehr spannend ist, ist der Kölner Saïd El Mala. Der ist bei Köln wirklich ein Gamechanger.

Auch bei Leverkusen, Stuttgart oder Leipzig gibt es wieder interessante Spieler, aber diese Spieler werden wahrscheinlich schon zu teuer sein, wenn sie ihre Klubs verlassen. Ein Amoura könnte vielleicht noch erschwinglich sein.

4 „Gefällt mir“

Auf dessen Entwicklung bin auch gespannt. Dem schaut man gerne zu.

1 „Gefällt mir“

Respekt Bobby. @basicimplant schreibt dir dass er dir gerne auf deine Beiträge antworten würde, wenn du klarer und einfacher schreiben würdest. Und dass hier ist deine Antwort. Ich wollte hier einige Emojis setzen, aber die hast du ja alle.

2 „Gefällt mir“

Danke für deine „Anteilnahme“.
Es ist wirklich sehr schwierig, aus den fett, kursiv und normal geschrieben Wörtern, die zusätzlich noch mit Satzzeichen „zerhackt“ werden, etwas brauchbares, verständliches herauszufischen.
Ob das hier überhaupt jemand in Gänze „übersetzen“ kann? Teilweise, wenn ich mir Mühe gebe, würde ich meinen, verstehe ich was er aussagen möchte. Vieles ist wirklich immer sehr negativ ausgerichtet, würde ich meinen, bzw. immer sehr vorwurfsvoll in Richtung der Offiziellen.

@Bobby

Teile uns doch mal mit, weshalb du so schreibst oder schreiben musst. Ist das etwas medizinisches oder nur ein Stilmittel? Falls es nur ein Stilmittel ist, solltest du bemerkt haben, dass fast alle hier damit überhaupt nichts anfangen können. Zumindest nicht, wenn du längere „Texte“ schreibst. Ich bin sehr zuversichtlich, wenn du deine „Texte“ etwas leserlicher, verständlicher gestalten würdest, dass dies auch viel mehr Aufmerksamkeit generieren würde.
Sieh dies bitte mal als gutgemeinten Rat an.

1 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich, das wird meiner Einschätzung nach ne ziemlich Granate.
Da müsste man aber jetzt schon dran sein und das wage ich eher zu bezweifeln.

3 „Gefällt mir“

Entschuldigung, wenn ich es jetzt so direkt und drastisch schreibe. Den Hieroglyphen-Schmarrn kann man ja zum Glück überspringen. Der User scheint ja eigentlich kein Interesse an einer normalen Diskussion zu haben. Um im Wortspiel zu bleibe, das kommt mir vor wie wenn einer auf einem Bobby-Car sitzt und das Laptop während des Fahrens so vibriert, dass dann das bekannte Ergebnis präsentiert wird. Jetzt krieg ich sicher gleich eine Hieroglyphen-Antwort, kriege es aber nicht mit, da ich diese ja überspringe.

3 „Gefällt mir“

Wie wahrscheinlich die meisten. Bobby schießt sich ja mit seinem Geschreibsel selbst ins Knie.
Ich meine, er hat bestimmt auch gute Argumente und Ansichten mit denen er an der Diskussion teilnehmen könnte. Aber es liest halt keiner.
Womöglich ist die Intention auch nur die, dass wir darüber reden. Wer’s braucht.

Ich bin ebenfalls dazu übergegangen die Beiträge von Bobby zu ignorieren.
Dies hier ist ein Diskussionsforum, wenn ich dazu beitragen will, dann schreibe ich verständlich. Ergo hat Bobby kein Interesse an der Auseinandersetzung, daher muss ich das auch nicht lesen.

2 „Gefällt mir“

Die allermeisten haben ihn ausgeblendet, wir bekommen ihn nur mit, wenn jemand doch mal wieder vergeblich versucht, ihm mitzuteilen, dass seine Posts unleserlich sind. Vergebene Liebesmüh. :person_shrugging:t3:

5 „Gefällt mir“

Man wird hier erfreulicherweise zu gar nichts gezwungen :slight_smile:
Bei Bobby (m/w/d) ist es allerdings noch schlimmer. man kann das gar nicht lesen …

1 „Gefällt mir“

Das einzig negative ist, wenn seiner der letzte Beitrag im Thread ist. Der wird dann immer als ungelesen angezeigt. :grin: Also ganz ausgeblendet bekommt man es nicht.

7 „Gefällt mir“

:thinking:

#…>MalAbgesehenDavonDassBetonungenRespektiveZitateDurchaus(Sprach-)Gebräuchl!chNutzend(…UndEinge-klammerteItemsDieEigentlichEinz!genHierJedochKeineswegsEinAlleinstellungsmerkmalAufweisendenZerhackungenDarstellen!?)Meine(…ÜbersetztenRespektiveTatsächl!chVorwurfsvollenUndSom!tGerneSchwierigen/Un-brauchbaren)Fragen(…AufBasisDeinerErstenReplique)FürErwiesener..DurchausVerständlichHaltend[…>DerEingangsRezipierteTELEGRAPHEtwaImmerhinKeinSchundblatt!?]!? :expressionless_face: :face_with_monocle:(…:wink: :woozy_face:)
:face_with_raised_eyebrow:(…:relieved_face:)

:ghost: / :alien:(…:sweat_droplets: :dashing_away:)

Du kannst ja mal schnell draufklicken, ohne es zu lesen, dann wird es vom System als gelesen markiert und nervt nicht mehr.
Oder du machst es wie ich: ich habe inzwischen die ignorierten Mitglieder wieder eingeblendet und lass mein Gehirn die Arbeit machen … einfach nicht hinschauen und drüberscrollen geht mittlerweile Nutzerabhängig automatisch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“