Du schon, ich vllt. auch.
Aber Kompany wahrscheinlich eher nicht.
Das wird dann aber ein anstrengender Sommer, da benötigt man ja extrem viele Neuzugänge.
Da ist man dann hoffentlich schneller und agiert etwas „planvoller“ als in der grade abgelaufenen Transferperiode…
Luca Toni, ja, Legende (wenn auch nur bei uns), aber es gibt einfach auch kaum jemand, weil kaum ein Italiener freiwillig ins Ausland geht. Federico Chiesa ist ein aktuelles Meh-Beispiel. Giuseppe Rossi war leidlich okayish bei Villarreal, aber das ist auch schon ein Jahrzehnt her. Fangen wir doch lieber mit denen an, die die Superüberflieger im Ausland waren.
Das glaube ich auch, hoffe aber das wenn alle 4 Spieler über einen längeren Zeitraum fit sind sich Qualität durchsetzt, das ist ja meistens immer so. Bisher hat Goretzka ja hauptsächlich von den Verletzungen/Sperren seiner Konkurrenten profitiert. Wobei ich sein Hoch im März nicht außenvor lassen möchte.
Gut für Jackson will man sofern er nicht einschlägt sowieso einen Kracher holen.
Bei der Torhüter Problematik bin ich etwas entspannter vorallem da wir Nübel und Pereetz ausgeliehen haben daher bräuchten wir theorethisch keinen Ersatz.
Für Gurreiro braucht man meiner Erkenntnis nach keinen direkten Ersatz da er bisher sowieso als Lückenfüller auf sämtlichen Positionen ausgeholfen hat.
Nübel wird nicht als nr2 retour kommen hinter Urbig. Peretz ist zu schlecht. Ich sehe da enormes Zoffpotential, denn fraglich auch ob Neuer tatsächlich einsieht dass die Zeit rum ist.
Besser wie Kim. Stark in Spieleröffnung, exzellentes Stellungsspiel, Passspiel und hohe Zweikampfwerte. Andernfalls hätte ich nicht Nesta-Potential geschrieben.
Noch sehr jung und bereits international erfahren. Eine Granate eben mE!
Am besten Atalanta Spiele streamen und bei der Gelegenheit auch Ederson beobachten (aktuell leider verletzt)…
Vielen Dank für die Info
Ich sehe mir andere Mannschaften selten an.
Das größte Problem unserer Defensive ist meiner Meinung nach das hohe verteidigen.
Die Verteidiger ab Mittellinie oft in die Sprintduelle gehen müssen.
Andererseits sind wir bei schon kurzen Drangphasen des Gegners nicht sehr sattelfest.
Also unsere Verteidiger müssen in beiden Szenarien herausragend sein.
Antonio Cassano fällt mir spontan noch ein. Der war jetzt vielleicht kein Top-Top-Top-Spieler, aber in Italien eine Zeit lang ziemlich heißer Scheiß. Bei Real ging dann goar nix, das ist aber auch schon anderen passiert. Michael Owen zum Beispiel.
Ciro Immobile noch! Aber wer fühlt sich schon in Dortmund wohl