Das ist natürlich nochmal mehr ein großes Risiko. Aber andererseits bekommt wohl keine Qualität ohne so viel auszugeben.
Florenz ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her. Für mich hat er sich eher zurück entwickelt als weiter entwickelt bei Juventus. Das liegt natürlich auch an Juventus selbst. Aber ich sehe keinen Grund warum Bayern sich jetzt auf ihn einlassen sollte.
Da war er eine absolute Maschine. Zusammen mit Chiesa ein absolutes Traumduo.
Beide wären sogar auf dem Markt…. ![]()
Juve macht alle Spieler schlechter….
putzigerweise kaufen die gerne bei uns Viola
Bernardeschi, Chiesa, Vlahovic
Falls es überhaupt wirklich konkret war…. Ich denke, wir dürfen froh sein, das Gordon nicht kommt. 80 Mio für einen back up??
Das ist kein Taschengeld….
Wird doch wohl noch irgendwo auf der Welt ein anderer Spieler herumlaufen , der uns weiter bringt- und zu uns will?
Also Gordon wäre schon deutlich mehr als ein reiner back-up gewesen. Im direkten Wettbewerb mit Diaz ( der nicht jünger wird, hoffentlich nicht verletzungsanfälliger ) um den Stammplatz. Die letzten Monate hat es Diaz schon an Spritzigkeit gekostet das konstante Durchspielen über die gesamte Saison ( verglichen zum Herbst ).
Und auch zentraler im 2er Pack Kane eine echte Alternative zu Jamal.
Ich finde auch den Blick von der anderen Seite erhellend.
Versetzen wir uns mal in Anthony Gordon: der will doch sicher nicht als Backup versauern, sondern Stammspieler sein. Die Chancen dazu sind bei Bayern im Normalfall nicht besonders hoch; wenn ihm Hansi Flick glaubhaft zugesagt hat, dass er bei Barca im Sturm gesetzt ist, dann ist doch klar, dass er lieber dorthin geht.
Barca ist halt auch medial das größere Projekt. Der Hype ist da ne Spur größer.
Vielleicht ja auch weil da das Wetter besser ist ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde den richtigen FCB wählen mit dem genialen Trainer der mich besser macht und dem Kapitän der Drei Löwen und würde das Selbstbewusstsein mitbringen Diaz auf Dauer zu verdrängen.
Daran zweifelt hier ganz sicher niemand. ![]()
Solche (mindset) Spieler wollen wir doch in MUC ! Was sonst ?
Wenn die Meldungen so stimmen, hat sich Gordon gegen Bayern entschieden, also hat er offenbar nicht das richtige Mindset ![]()
Mich wunderts er dass ein Spieler in der Qualität wohl überhaupt ernthaft angegangen wurde….
Wer weiß, vielleicht hat ihm VK und Kane im Vertrauen gesagt es wird eh nur Apfelkuchen geben da der AR ohnehin nicht zustimmt letzlich.
Oder es stimmt einfach das, was so im Umlauf ist: Barcelona hat deutlich mehr geboten, so dass Newcastle nicht an Bayern verkaufen will. Da viel reinzuspekulieren in irgendwelche mindsets, find ich nicht angemessen.
Woltemade war wohl zu teuer ![]()
![]()
![]()
Dreesen soll’s also richten und nicht Eberl mit der VV Kane…..
Bayern will bis 2029, Kane bis 2030 verlängern.
Kane’s letzter großer Vertrag wird sicher kostenintensiv. Wenn’s der CEO richtet, fragt wohl auch keiner wie teuer das wird ![]()
Wär’s der Unreife, könnte man es Eberlein in die Schuhe schieben. Blöd nur, dass der Erfolg mit Kane im Gehenzug mit ihm assoziiert würde. Das will der AR natürlich keinesfalls.
Den Zwinkersmiley hast du aber gesehen??
Das war nicht explizit an dich gerichtet sondern bzgl. der allgemeinen Diskussion.
gibt erste Gerüchte das Konate nach München wechseln könnte
Die gibt es grundsätzlich ja schon länger. Denke aber, seit Upas Verlängerung ist das Buch endgültig zu. Ich bezweifle, dass Bayern seine Gehaltsforderungen erfüllen möchte. Und ich sehe keinen Kim-Abgang.