Noch besser( Oder mindestens gleichwertig) war der von Vilareal……
Kannte man nicht, hat aber für uns locker gereicht ![]()
Noch besser( Oder mindestens gleichwertig) war der von Vilareal……
Kannte man nicht, hat aber für uns locker gereicht ![]()
#…>HabenSieAlsoEinenBescheuerten(…DerJaGarKeinGeldHat)Gefunden[!?]_oderIn-Your-Face(-s)Herr..Mit(Sc-)H(-m-)erzlichen(Karma-)Gruessen[…>IndesMia(!)OhneTransfer-einnahmen(… RespektiveOhneDenSagen-um..Viel-beschworenenKANE’schen/…DIAZ’schenPull-Faktor!?)Zu-nehmend(-st)Handlungs-un-faehigErscheinen(…UndUnsHierzuLetztlichLediglichEinUn-reflektiertes/…-verbesserlichesWeiterSo!?!/…WinNow!?!Einfaellt(-igt)!?]!? ![]()
(…![]()
![]()
/![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Mit Alberto Moleira gibt es hier im Artikel einen weiteren spannenden Namen.
Aber keiner dieser Namen sprüht wirklich dieses Gefühl aus, dass man nächste Saison die Champions League angreift. Ich habe heute morgen geschrieben, dass man wahrscheinlich nicht über Barcola nachdenkt, aber wahrscheinlich braucht man dieses Niveau um gegen PSG und die englischen Klubs anzukommen. Ein Olise von vor zwei Jahren wäre zum Beispiel keine wirkliche Verstärkung.
Dafür wurde Freund doch geholt, oder nicht?
Aber darf er denn ? Da hab ich seit Jahren Fragezeichen, insbesondere da unser AR ja sportlich so eloquent ist…..
Bayern holt Sancho. Für fast nichts. Und Kompany zaubert Prime Sancho zurück in die Bundesliga.
Dazu gibt’s den ablösefreien Vlahovic. Schon ein Update zu Jackson . Dazu dann den Tausch von Kim zu Bremer. Kreativ und kostengünstig.Uli freut sich.Und vielleicht kaufen wir dann vom gesparten Geld noch den WM Shootingstar .
Oder Eberl/Freund überraschen uns schon zeitnah mit einer tollen Alternative zu Gordon. Pletti hat’s vorhin angedeutet
Alvarez wohl für 90+15 nach Barcelona.
Die in Barcelona kochen wie man auf neu Deutsch sagt aufs übelste. Diese Offensive mit Yamal, Torres, Alvarez, Gordon, Rafinha, Fermin und Olmo ist unserer mehr als ebenbürtig und rein von der Breite her auch besser aufgestellt.
Das ist doch alles nur noch Irrsinn! Die Transferperiode hat noch gar nicht richtig angefangen und Barcelona hat schon 200mio € rausgehauen…und dabei noch nicht mal ihre schlechte Defensive verstärkt! Und dann noch das neue Stadion abbezahlen und die 700mio € Miese bei kaum generierten Einnahmen. Das stinkt doch bis zum Himmel!
Das schlimmste ist, dafür müssen die Frauen leiden und verlieren Putellas und vielleicht/wahrscheinlich auch Paralluelo.
Ich bin sehr gespannt, wie Barca das refinanzieren will und glaub auch erst, dass wirklich beide kommen, wenn es soweit ist. Also klar Lewa von der Gehaltsliste, Stadionumbau jetzt fertig, alles schön und gut, aber 1-2 teurere Verkäufe müssen dann ja trotzdem sein. FabRom hat wohl angekündigt, dass es da wahrscheinlich Verkäufe in der Abwehr geben wird.Kommt ein Jules Kounde vllt aufden Markt?
Lewandowski und Rashford von der Gehaltsliste.
Der hat zwar einen guten Job dort gemacht und es sogar zurück in die Nationalmannschaft geschafft, aber als Leihspieler immer noch sein exorbitant hohes ManUtd.-Gehalt kassiert.
Vlahovic könnte nach Gordon Absage tatsächlich Fahrt aufnehmen…
Ca 12 Mio plus Boni. Why not ?
Für Linksaußen ist ja Jamal durchaus auch eine Option und Kane geht auf die 10 / HS !
Genau. Wäre qualitativ eine Aufwertung zu Jackson als Kane Backup. Dazu noch einen jungen linken Winger mit Entwicklungspotenzial.(Godts, Toure oder Fofana?). Das sollte reichen.
(Irgendwie triggert mich die Vision, das Kompany Sancho wieder in die Spur bringt. Wirklich eine Wette, die sich ggf richtig lohnen könnte. Und alt ist der auch noch nicht)
2 Vorlagen, 0 Tore ![]()
Wäre schon interessant ob VK das hinbekäme.
Ist doch für den Frauenfußball als solches gut, wenn die dominante europäische Mannschaft zurückgestutzt wird und es vielleicht erstmal kein 4:0 mehr im CL-Finale gibt. ![]()
Müsste halt auch in der Bundesliga geschehen und die Querfinanzierung aus Bayerns Männerabteilung müsste aufhören.
…..den will ich nicht.
Den von 20/21 mit 20 Torbeteiligungen soll VK wieder in Form bringen. MMn war der bei Dortmund in der CL vor 2Jahren auch echt stark.
Ich finde Vlahovic überbewertet. Er ist kein Holzfuß, aber nicht unbedingt besser als Jackson oder Choupo-Moting. Ich würde da dann lieber auf Tresoldi oder Kroupi von Bournemouth gehen.
Ähnlich teuer wie z.B. Gordon. Bournemouth soll ab 80 Mio. € gesprächsbereit sein ![]()
Uli spielt mal wieder 3-D Schach. ![]()
Er treibt Barca in die Gordon-Verpflichtung. Die haben kein Geld mehr für die Frauen-Abteilung. Und so ist die eigene Frauenabteilung gestärkt, ohne auch nur einen Cent zusätzlich auszugeben.
Es entstehen halt neue dominante Mannschaften in England sowie Lyon in Frankreich bleibt dominant. Und ich finde es einfach scheiße, wenn Frauen und Männer nicht gleich behandelt werden.
Du hast ihn wohl nie spielen sehen in Florenz…