@Manowar : ich antworte dir hier jetzt genau einmal dazu. Ich lasse alles stehen, auch von dir, bis zu meiner ersten Einlassung zu eurem privaten Zwist. Und alles weitere danach, was auf die persönliche Ebene abzielt, wird gelöscht. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Kounde‘? TAA?
Wir sind an Read dran. Der verdient grad x 400k.
Und wenn er es nicht packt und Laimer 2027 geht, so what? Dann sieht man weiter und Stani ist ja auch da.
Aber dieses Pokern / Erpressen geht gar nicht !
Laimer hätte längst unterschreiben können.
„Kopfzerbrechen“ beim FC Bayern – plötzlich bereitet dieser FCB-Star Sorgen
„Bei diesem Austausch sollen Sportvorstand Max Eberl und Sportdirektor Christoph Freund ein Angebot zu leicht verbesserten Bezügen vorgelegt haben. Der deutsche Rekordmeister wollte offenbar ein Zeichen setzen. Doch die Reaktion fiel ernüchternd aus.
Sadlo soll auf Details kaum eingegangen sein. Stattdessen verwies er angeblich auf große Differenzen bei den Gehaltsvorstellungen. Die Positionen lägen zu weit auseinander, um weiter zu verhandeln. Bayern und Spielerseite legten daraufhin eine Pause ein.“
Dem sind 10,11 Mio zu wenig, um überhaupt darüber zu sprechen.
Eine Verhandlungspause scheint mir tatsächlich das Beste.
In einem Jahr kann man ja nochmal nachfragen, ob inzwischen jemand dem 30-jährigen Laimer 15 Mio/Jahr zahlen möchte. Drei- oder viermal hintereinander.
Hat er Angst vor dem Wettbewerb mit Read dass er immerhin 4-5 Jahre Schmerzensgeld (Sarkasmus off) 15Mio will ? Ich verstehe so ein Benehmen nicht.
Natürlich will jeder das bestmögliche rausholen. Aber doch bitte realistisch und leistungsbezogen.
Er sollte froh und stolz sein unser Trikot weiter tragen zu dürfen und Teil der Mannschaft zu sein.
Bei Upa war klar, tschüss und 150Mio ins Budget. Bei Laimer sieht es ganz anders aus.
Die Crux begann spätestens mit Davies. Wir hätten ihn für 70Mio verkaufen sollen statt uns erpressen zu lassen.
Ich sag es ganz deutlich: solch Gebahren, egal wer der Spieler ist, kann ich nicht leiden!
Außer Kane, Jamal und Olise ist mE keiner berechtigt Höchstbezüge zu verlangen.
Mir ging’s um die Einordnung von Laimer.
30-40 Millionen für Read wären mir ehrlich gesagt zu viel und Banjaqui ist halt sehr jung.
Vielleicht geht man mit Laimer wirklich einfach ins letzte Vertragsjahr und schaut dann, ob er immer noch so hohes Gehalt fordert bzw. ob es einen anderen vielversprechenden Innenverteidiger auf dem Markt gibt.
Bei Timber waren wir dran, die 30Mio zu viel ? Gezögert. Ein Jahr später hat Arsenal zugeschlagen. Was ist er jetzt wert?
Aber Boey war ok? Hast Du Read schon spielen sehn am TV?
Einzelne Szenen habe ich gesehen.
Ich finde einfach, dass es kosteneffektivere Möglichkeiten als Read gibt, wenn er wirklich so viel kostet.
Wen denn? Für 25/30Mio? Dumfries?
Ist doch ein Klaks für uns (siehe Boey), geringes Gehalt und wenn er in 2 Jahren abgeht wie Davies 70Mio+ wert.
wenn wir den nicht holen, machts ein anderer und dann ärgerst in 2 Jahren wie bei Timber.
Ich glaube so wird bei Bayern nicht gedacht. Hinterher getrauert wird nicht. Und vielleicht wird es am Ende ja wirklich Banjaqui oder ein ähnlich junges Talent.
Der einzige der sich ständig ärgert bist du ! Jeden Tag kommt immer und immer wieder das gleiche. Bitte mal eine andere Platte auflegen. So macht das Lesen und mitdiskutieren keine Spaß.
Allen ein schönen Fussball Abend
Dir auch einen schönen Abend.
Tip: einfach nicht lesen/überspringen oder auf ignorieren stellen.
Dass die Oberen nicht so denken ist ja bekannt.
Daher bleibt es ja beim „das haben wir schon immer so gemacht“.
Das schmeckt dem Eberl-Freund nicht so unbedingt. Oder?
Hey klar kann ich machen. Oder man nimmt sich den Sachen mal an und versucht vielleicht mal ein etwas anderes Auftreten. Aber gut jeder wie er möchte. Ich für mein Teil werde mich etwas zurückziehen. Die Diskussionen zur Zeit holen mich eh nicht so ab.
Glückwunsch, mach weiter so.
Louey Ben Fährst ist wirklich ein begnadeter Spieler
Schön zu sehen, dass wir ihn beobachten.
Timon Pauls (Karlsruher SC sporting director) has confirmed that FC Bayern scouts, among other clubs, were in attendance at yesterday’s 3-3 draw against Dynamo Dresden to watch 19-year old forward Louey Ben Farhat. KSC are looking for €10-12m to sell the Tunisian international this summer, which would be a club record [@BNN_BaNeuNa]
Karldozo wann?
Jetzt brauchen wir noch nen 2m-Mann für die Mitte, den die beiden mit Flanken füttern.
Es kursieren weiterhin einige Namen junger Spieler, welche im Focus sein sollen für alle Kaderteile (ausgenommen TW).
Würde mich sehr freuen, wenn da Nägel mit Köpfen gemacht würde im Sommer.
Ich hoffe still und heimlich ja immer noch auf Andrej Kramarić als Edel-Backup.
Der hat seinen Vertrag (läuft bis 30.06.2026) bisher noch nicht verlängert bei Hoffenheim.
Er spielt zwar mittlerweile auch nicht mehr wirklich als Mittelstürmer, aber würde insgesamt ganz gut passen meiner Meinung nach.
Oder Undav als Edellösung