Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4)

Schau mer x. IdR erkenne ich wer den Durchbruch schafft. mE zählt Wanner nicht dazu.
Umso schöner, wenn ich mich täusche.

Muss ja nicht jedes mal ein Thomas Müllerhafte Karriere werden. Aber Karrieren auf der Flughöhe Nerlinger, Kögl oder Hamann gehören auch mal dazu.

1 „Gefällt mir“

Vor allem

hatte eine sehr gute Karriere.

3 „Gefällt mir“

Eine solche Karriere müssen die gefeierten Pavlovic und Stanisic erst noch hinlegen.

1 „Gefällt mir“

Wenns stimmt das nur noch gekauft wird wenn paar Streichkandidaten gehen, und dann aber dafür nix geholt wird weil sich weiter an Woltemade geklammert wird und die Zeit verstreicht,
Dann werden die jungen mehr als genug Spielen müssen , ich werde es nicht Müde zu sagen es gibt viele Verletzungsanfällige Spieler, alleine die Abwehr wenn dann aber wirklich noch Boey Kim Guerrerio gehen dürften , is die Abwehr viel zu dünn , das is die allergrößte Baustelle und nicht ob Woltemade oder ein anderer Millionen Mann kommt

3 „Gefällt mir“

Ich sehe ihn eher in der Kategorie „Weiser“, nicht gut genug für uns, wird seinen Weg gehen und durchaus gute Statistiken generieren irgendwann…

PS: so einen „fertigen“ Weiser hätten wir gut gebrauchen können die letzten Jahre, jedenfalls für die BuLi. Es gibt so manche, welche wir haben zu früh ziehen lassen. ZB ärgert mich bis heute die causa Sanches (den haben wir mental kaputt gemacht; ein extrem genialer Spieler als er 18 war und zu uns kam) und Hojberg…

1 „Gefällt mir“

Wäre quasi inzwischen das Äquivalent zu Rafinha :smiley: gut für die Bundesliga Rotation aber mehr auch nicht :smiley:

In englischen Wochen ein unheimlicher Vorteil. In der KO Phase der CL sowieso.

Und ich dachte Dino(saurus) Zoff…

Der hat nie für uns gespielt. Aber ja, Dino und Gigi sind für mich die GOATS !

Da Wiggerl ist mein absoluter Hero!
Dann kommen Auge und KHR.

1 „Gefällt mir“

Hargreaves und Hamann waren auch steil !

#…>Erst-Hat-Man-Keine-Peilung[...>DIAZ/...LA-Baustellen-Ver-ortung/...-Suche!?]-Und-Dann-Kommt-Auch-Noch-Kein-Bock-Dazu_oderImDezember[…>IMAUndCo/…DieGlücks-marieKönnenKommen!?!]SchließtMan(…Vor-sorglichSchonmal)DasWinter-RespektiveAnfangAugust(…Un-verrichtet:st:erDinge)WohlDasSommer-Fenster(…StelltDemAll-zuAff!nenAnhangDafürDen17-jährigenKARLInVertrags-verlock..Maler!scheAussichtUndSchmunzeltÜberDasEigeneGestrigeGe..ÜbtSichWieGewohntInSelbst-zufriedenheit)!? :face_with_monocle: :face_with_spiral_eyes: :confused:(..:confounded_face: :disappointed_face:)
:face_with_raised_eyebrow:(…:dotted_line_face:)

:sleeping_face:..ähm..:hot_face: / :cowboy_hat_face: :disguised_face:(…:hole:)

Hargreaves war zu seiner Zeit einer meiner absoluten Lieblingsspieler

3 „Gefällt mir“

Rein vom sportlichen Thiago und Javi Martinez, meiner Meinung nach is deren Weggang bis heute im Mittelfeldspiel und in der Abwehr deutlich zu spüren

Die Mittelfeldzentrale war in den Jahren seit 2013 nie mehr so gut wie mit Martinez Thiago und Xabi Alonso im Zusammenspiel mit Schweinsteiger und einem jungen Goretzka
Die Innenverteidigung mit Dante/Martinez/ Alaba/prime Boateng Hummels und außen der junge Phonzie und drüben Lahm und Rafhina

2 „Gefällt mir“

Pavlo hat das Potential. Stanisic nicht. Nur BU.

Jetzt ist er bei ManU gelandet. 80 Mio. € plus Boni

Wie sieht’s bei Xavi mit Chelsea aus?

Nachdem die ersten Mios geflossen sind, wird Chelsea woll noch mal nachlegen müssen. Ein paar Boni werden da wohl noch zu den 75 Mio. Dazukommen

Laut Eberl ist der Woltemade Deal vom Tisch. Rechnet ihr noch mit Zugängen in der Offensive oder bleibt Diaz der einzige neue Offensivspieler? In der Hinsicht könnte man nämlich auch Eberl fragen, ob die Talente dann wirklich die Minuten von Minuten von Tel und Müller übernehmen, wenn Diaz die Minuten von Sané übernimmt?