Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4)

Ich steh natürlich nicht nur auf Italiener (lach).
Mein Lieblingstorwart ist übrigens kein Deutscher im Bayern-Trikot, sondern Jean-Marie.

Ja, Luca und Frank das war schon auch ein bärenstarkes Duo.

1 „Gefällt mir“

Aber Luca, du bist doch noch hier und schreibst sehr fleißig- :winking_face_with_tongue:

Der Jean-Marie Pfaff war auch eine Granate und der Lieblingsspieler meiner Frau.
Unvergessen das historische Elfmeterschießen im Oly. Ich glaube war sogar gegen Olympiacos Piräus.
Und die Aktion mit Frank Mill, der gestern leider verstorben ist. RIP Frank.

1 „Gefällt mir“

Unglaublich dass der VfL Meister werden konnte

Für mich ist es immer unglaublich wenn Bayern nicht Meister wird.

2 „Gefällt mir“

Da überinterpretierst du mich. Vertrauen habe ich in die Verantwortlichen null komma null, nur Hoffnung.
Und ich habe mir nur angewöhnt, nicht vorschnell zu urteilen und es jederzeit für möglich zu halten, dass sich Dinge zum Positiven ändern können.

Im konkreten Fall: dass Kompany in der abgelaufenen Saison Talente vom Campus nur in höchst homöopathischen Dosen eingesetzt hat, ist ja für jedermann sicht- und beweisbar.
Jetzt kann man den Haken dran machen und sagen: ok., er hat 1 Jahr lang keine Nachwuchskräfte eingesetzt, ergo kann er mit Talenten per se nix anfangen.
Oder man kann es für möglich halten, dass er in der neuen Saison anders vorgeht; die Kaderplanung scheint ja schon mal in die Richtung zu weisen. Alles andere kann nur die Zeit zeigen.

5 „Gefällt mir“

Genau, so sehen es hier aber doch (fast) alle und ich habe es auch so geschrieben.
Nach seiner ersten Saison inkl. Klub-WM sah es nicht so aus, aber vielleicht ändert sich das in der zweiten Saison.

Deshalb wundert es mich ein bisschen, warum Du mich zitierst bzw. auf meinen Beitrag so reagiert hast.
Aber sind da ja eigentlich einer Meinung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich nicht zitiert, um dir zu widersprechen, sondern einfach nur, um das Thema aufzugreifen - hab ich mir angewöhnt, weil, wenn man hier Beiträge schreibt ohne Bezug, können mal schnell vier oder fünf andere vorher online gehen, und dann hängt der eigene in der Luft …

2 „Gefällt mir“

Um es mit Joschka Fischer zu sagen:

I am not convinced!

3 „Gefällt mir“

Bayern hat die Transferaktivitäten eingestellt… außer es kommt noch zu Verkäufen.

Wie auch ? Hinzukommt das wohl tatsächlich Dreesen und Hainer noch mehr gestärkt werden….
Ich sehe leider keine Besserung in Sicht.

Für die BuLi reicht es. Alles gut (lach)

Ich habe mein Prime & DAZN Abo gekündigt.
Viele andere auch. Die Luft (Hoffnung) auf geile, spannende UCL Spiele des FCB ist raus….

Wieso das?
Zu teuer? Oder weil du mit der Transferperiode bzw. der Kaderzusammenstellung unzufrieden bist?

Ich wünsche mir dass bei entsprechenden Partien Kiala, Daiber, Karl, MagicMike und Asare eine echte Chance bekommen und nicht nur paar Minuten zum Spielende. An Wanner glaube ich nicht. Er hat seine Chancen weder bei Heidenheim noch DFB genutzt.
Schau mer x

Geld ist kein Thema. Da geh ich lieber mit Family und/oder Friends schön Essen an Dienstagen/Mittwochen…

Tut man denen was Gutes, sie im Viertelfinale gegen liverpool, City oder real reinzuwerfen?
Ist wohl vernünftiger, sie gegen normale Mannschaften regelmäßig ran zu lassen mit ausreichend Minuten.
Bin voll dafür Talente zu fördern aber vl schon mit Augenmaß und nicht gleich radikal gegen topteams in ko spielen, außer derjenige ist dann bereit wie musiala oder pavlo, die sich dorthin entwickelt haben.

2 „Gefällt mir“

@dfb: Er wurde Ende 2005 geboren. Die U21 EM gestattete Spieler bis 01.01.2002

@heidenheim: Geiger funktionieren selten in Militärkapellen.
Hätte man Kroos am Anfang seiner Karriere zu Cottbus statt zu Bayer verliehen, wäre sein Stern wohl auch erst später aufgegangen.

3 „Gefällt mir“

Das meine ich doch exakt so „entsprechend“ = BuLi bei 3-0 zur HZ ! Was denn sonst ?!?