Son kommt tatsächlich auf den Markt. Mit seinen 33 Jahren passt er perfekt zu uns.
Er würde auch zur Win Now Mentalität passen und wenn man jetzt keinen Woltemade bekommt könnte man darüber nachdenken.
2+1, dann im Doppel Paket mit Harry in die MLS verkaufen?
Also, dann sind wir uns ja einig. Herr Eberl, bitte übernehmen. ![]()
Der 28 jährige Diaz ersetzt den 29 jährigen Sane und der 33 jährige Son ersetzt den 35 jährigen Müller.
Wir würden die Alterstruktur im Kader nachhaltig angehen. ![]()
Aber mal im Ernst, bei einem verlängerbaren Einjahresvertrag zum Beispiel, würde ich Son bei uns ganz charmant finden.
Reunion mit Kane und lange Nase für Stuttgart. Hätte was.
Um dann festzustellen dass er nichts mehr mit dem Spieler gemein hat, der einst Kanes kongenialer Partner war
Vielen Dank, Marcus, fuer die Erklaerung. Das macht viel Sinn. Deswegen liebe ich das Forum hier. Interessierte Laien wie ich wird das genau erklärt. Danke schön!!
Casado könnte mal wieder ein Schnapper auf Thiagoniveau sein…
Casado wäre wirklich ein Steal
Wird aber wohl Kaum was werden, oder ?
Für mich ( leider) Schwer vorstellbar
Glaube ich leider auch, insbesondere da wir ja auch aktuell mit Bischof sowie Pavlovic schon junge Spieler im Kader haben für das Mittelfeld. Aber wenn wir Goretzka mit Casado austauschen könnten, wäre das Mittelfeld auch für die nächsten 10 Jahre ziemlich sicher fertiggestellt.
Wenn man letzte Saison sah wie Kimmich beim (bis auf Bischof) gleichen Kader wirklich das gesamte Spiel ankurbeln musste und die Gegner durch ihn zustellen Bayerns Aufbau zu Stückwerk zerlegen konnten, gibt es auf dieser Position eben definitiv ein Bedürfnis. Insbesondere wenn man irgendwann mal ein 4-3-3 im Hinterkopf hat und für den Musiala Ausfall eben auch schon in der Hinrunde eine spielerische Soforthilfe benötigt. Wenn jetzt die chance besteht ihn für 30 Mio zzgl 10-12 Mio Gehalt zu holen muss man da zuschlagen.
Wenn Barcelona ihn nicht registriert, dürfte er doch ablösfrei wechseln.
Ansonsten: müsste man dann nicht noch jemaden abgeben?
Zunächst können sie Rashfort nicht registrieren. Nur einen Spieler nicht zu registrieren (dann wäre Ter Stegen der erste) hilft bezüglich Rashford oder weiteren Neuzugängen nicht. Das generiert ja weder Ablöse und das Gehalt müssen sie trotzdem bezahlen.
Man hat Palhinha ja glaube ich auch abgegeben, damit Bischof nach vorne rücken könnte in der Rangliste im Mittelfeld. Und auch David Santos Daiber und Javier Fernandez sind richtig gute Talente, die auch für das Mittelfeld infrage kommen könnten. Daher glaube ich, dass am Ende sowas nicht zustande kommen würde. Interessant fände ich es trotzdem, weil ich da irgendwie das Gefühl habe, dass er eher Chancen hätte Spielzeit zu bekommen im Gegensatz zu den eigenen Talenten, weil sich ein Casado eben schon bewiesen hat.
Wir reden hier von VK. Ehe Daiber und Fernandez auf der 6 zum Einsatz kommen, bringt er bei 4:0 Führung in der 75. Minute RG.
Fernandez und Daiber sind noch nicht soweit.
Goretzka (wie Gnabry) bekommen wir nicht los.
Ich denke nicht dass fürs DM irgendjemand heuer noch geholt wird.
Casado wäre sehr spannend, wohl nicht unter 40Mio zu haben. Wie geschrieben, ein Gravenberch 2.0 passiert wohl nicht, sowas machen eben Clubs wie LFC, Real, Barca und PSG (neue Straregie), wir hatten ja den Holländer und Stiller…. Zum Glück hat Pavlo sofort geliefert.
In der neuen Saison startet man ohne Verletzte im best case auf der Doppelsechs mit Kimmich / Goretzka bzw Kimmich / Pavlo.
Mit dieser Zentrale stempelt man aber wieder im Viertelfinale gegen den ersten Gegner mit einer gewissen Klasse / Routine aus.
Ich bin auch für Spielzeit für die Jungen und die wird sich auch durch den Musialaausfall in der Hinrunde (und durch weitere bislang unbekannte Verletzungen) in der Zentrale ergeben. Hier ist aber nicht der Transfer eines neuen Stammspielers wie Casado der Schlüssel, sondern VKs Vorliebe für RG und LG. 2026 sind dann beide wahrscheinlich eh weg.
Sehe ich genauso.
Habs ja mehrfach geschrieben kein Fan von LG, RG, SG, Boey und Palhinha zu sein. Gravenberch abzugeben war ein großer Fehler! Über Bischof freue ich mich sehr (mir gefällt auch Reitz, wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, könnte er in 1-2 Jahren Thema werden).
Den Bedarf auf der 6 will man wohl nicht so sehen.
Mein Fav ist ja Ederson.
Neulich wurde ich gefragt was Topspieler mE sind (lach)…. selbstverständlich Unterschiedsspieler, welche sofort die Teamleistung bereichern.
Bei Olise bleibt zu wünschen dass er sich in dieser Saison zum Unterschiedsspieler festsetzt.
Jamal, JK….., Davies und Upa in Topform. Das war’s dann. Welcher Topspieler hat sich denn wann zuletzt für den FCB entschieden? Für diese Frage wurde ich kritisiert (lach). Kane war die Ausnahme.
Performt Kane noch eine weitere Saison und wechselt dann für 65 Mio, haben die Bayern Bosse bezüglich ihm alles richtig gemacht.
Man stelle sich vor Jamal hätte nicht verlängert und Pavlo nicht eingeschlagen…. Dann wäre der Teufel los nach Wirtz Absage (ich denke nicht dass FW wegen Jamal abgesagt hat, beide harmonieren bestens in der Nati! Die Realität ist, dass andere TopClubs für Ausnahmespieler attraktiver sind)
Würde denn Casado in diese Kategorie fallen?
Also entweder seht ihr etwas in dem was nicht da ist, oder Barca ist mit dem „Klammerbeutel gepudert“, wenn die für die Registrierung eines alternden Rashfords einen aufstrebenden neuen Mittelfeldsuperstar aus der eigenen Jugend verscherbeln.