ManU und Newcastle sollen angeblich interessiert sein. Ob die 60Mio bieten ? ![]()
Außenbandriss dauert meistens zwischen 6-8 Wochen.
Daher meine Prognose. Wie es sich mit einer Teilriss verhält weiß ich nicht.
Offensichtlich nicht so lange
Ist doch schön, wenn er schneller zurück ist, auch für die Nationalmannschaft
Justin hatte das lustig in nem Podcast ausgeführt als VK freiwillige suchte und er die Jungen einfach (absichtlich) übersah. ![]()
![]()
#…>WennIdentifikation(…Zu-nehmend)Ir-relevantWird(…RespektiveEineTemporäreTrainer-TourZu-nehmend:st…
)_oderKeinerlei(…Taktisch-optionalePlanB-)VerwendungFürEinen(…Potentiellen)DM/IV-HybridAberGutSuchenWirInEinem(…Halben)JahrEbenEinenNeuenSuper-Sechser(…RespektiveAlsbaldEinenKIM-Ersatz!?)[…>UndNunBitteRaschAnsWerkLiebeMAX-isten(…DIAZ/AZNOUSindAb-mode..-gearbeitet)UndAusDieserLeiheEineEBERL´scheErfolgs-/…Besser-Als-Nix-storyBasteln!?!]!?
(…
)
..ähm..
![]()
..ähm..
(…
/
)
Bei Palhinha war es klar, dass er ohne Zukunft in München angesehen wird. Es gibt wahrscheinlich keine Pläne für einen Ersatz, aber vielleicht ist das ein Glückszeichen für Javier Fernandez. So oder so, der Weggang war klar zu erwarten.
Die Gerüchte um Kim sind viel schwieriger einzuschätzen. Logischerweise würde man erwarten, dass es einen weit fortgeschrittenen Transfer für einen jüngeren Ersatz mit höherem langfristigen Potenzial gibt, der einfach noch nicht bekannt ist. Aber wir wissen aus Erfahrung, dass es genauso gut möglich ist, dass man stattdessen einfach auf Ito, Stanisic und Goretzka als IV setzen will.
Was für Gerüchte? Habe in den letzten Wochen wenig über Kim gehört.
Es gibt hier und da immer mal wieder Meldungen bzgl. Al-Nssr und türkischen Klubs.
Ich würde Kim nicht abgeben und verstehe auch nicht, warum der Club das will. Der hat das letzte Hemd gegeben und immer angeschlagen gespielt. Über weite Strecken auch gut trotz einiger Aussetzer. Wenn er komplett fit ist, geb ich so einen Spieler doch nicht ab. Aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung, denn ich wollte schon de Ligt nicht abgeben.
Bin ich bei dir. Aber ich glaube das läuft unter der Prämisse wir müssen Sparen (Gehälter) und noch etwas Ablöse für die Bilanz generieren.
Quellen, die „close to Kim“ sind, haben Plettenberg folgendes erzählt:
“We are currently not in talks with Al-Nassr. These reports are not true. Min-jae is fully focused on FC Bayern and will stay, unless something extraordinary happens.”
Ich bin genau Deiner Meinung. Der hat wohl die komplette Rückrunde mit Achillessehnenproblemen gespielt und uns tw. den Arsch gerettet. Ich kann mir auch vorstellen, dass auf dem Niveau nur 98% Leistungsfähigkeit „kriegsentscheidend“ sein können. Ich finde, dass man den noch gar nicht richtig bewerten kann, ausser dass der Spielaufbau nicht so zu seinen Stärken zählt.
Wenn das jetzt allerdings das wichtigste Kriterium ist, muss man sich mal wieder fragen, warum er überhaupt verpflichtet wurde.
Kim hat nach meiner, laienhaften, Meinung letzte Saison mehr gekämpft/geackert als ein Gnabry oder der Goretzka.
Aber, warum wir DeLigt abgegeben haben ist mir immernoch ein Rätsel.
Seine Leistungen bei United haben bisher eigentlich bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war. Bzw. zumindest keine falsche.
Ein Zweikämpfer vor dem Herrn: check
Aber für eine hochstehende, pressende Mannschaft
Nicht die Lösung auf der IV.
Und die essentiell notwendige vertikale Spieleröffnung
Ist nicht sein Steckenpferd gewesen.
Deshalb - wie bei Palhinha - menschlich und von der Einstellung sicherlich ein Verlust, aber sportlich vertretbar ( Achtung sidekick: unter der aktuellen sportlichen Leitung VK)
Schwierig zu beurteilen, bei United ist nun quasi JEDER Spieler mit Ausnahme von Fernándes unter seinen Möglichkeiten geblieben. Die Liste ist echt lang.
Hab aufgeschnappt dass man mit Mazraoui sehr zufrieden ist
Ja, wie gesagt, es gibt da natürlich ein paar Ausnahmen. Aber generell gibt es sehr wenige die in den letzten 5 Jahren (Stichwort: Trainer Kontinuität!) zu `United gewechselt sich und ihre vorherigen Leistungen abrufen oder sogar steigern konnten.