Also z.B. für einen Woltemade kann ich mich begeistern, ansonsten lösen die meisten Namen, die mit uns in Verbindung gebracht werden, bei mir eher dieses Gesicht aus.
Diese Topleistungen sind jetzt aber auch etwas her
Du hast doch von Eberl gehört, Zahlen sind wichtig, es ist alles Mathematik.
1xWilliams/Rodrygo (ablöse plus Gehalt) = Woltemade + Rashford/Sancho
Klar, aber wie gesagt finde ich die meisten Spieler außer Woltemade eben nur . Das ist ja nur meine persönliche bescheidene Meinung. Vielleicht überraschen sie mich ja auch
.
Rashford hatte in der vergangenen Saison z.B. in einem schlechteren Team in nur 4 CL-Spielen nen Scorer mehr, als dein geliebter Sané in 13 Spielen
2 Vorlagen, eine davon gegen Brügge. Ist okay, haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker.
Wäre ja auch komisch, wenn Du (außer Sané) mal irgendwas positiv sehen würdest
Hey, also Woltemade sehe ich definitiv positiv und auch das Potenzial unserer Jugendspieler sehe ich positiv. Ich finde nur, dass wir uns nicht davon abhängig machen sollten ob ein auf die 30 zugehender Engländer oder Franzose in Bayern nochmal seinen zweiten Frühling erlebt.
Hey, Rashford wird 28 im October. Klar, is näher an 30 als an 25 (Sancho’s alter ) aber knapp 30 ist das noch nicht. Natürlich solle man kurzfristiger planen und keine 5 Jahresverträge verteilen.
Der ist halt kein Flügelspieler. Und wäre vermutlich deutlich teurer, zumindest was Ablöse angeht…
Kann sein Ende August lecken wir uns alle zehn Finger nach solchen Spielern.
Genau, nur darum gehts.
Dass das nicht die Wunschziele sind, denen man locker einen Vertrag über 5 Jahre und mit Top-Gehalt aushändigt, ist ja vollkommen klar.
@BayernExpat Also das geht für mich schon streng in Richtung 30. Und eigentlich sollte man in diesem Alter seine Topform erreicht haben und Rashford spielt bei Villa
Er macht es natürlich gut bei Villa, aber nicht so gut, dass Bayern da unbedingt dran sein müsste.
@k-dog-41 Ich bin ja sowieso nicht unbedingt überzeugt davon, dass man einen Linksaußen bräuchte. Jemand wie Malik Tillman wäre mir auch recht gewesen.
@Jo_1 Möglich, dass das andere tun. Aktuell sehe ich die Gefahr nicht, dass wir uns die Finger danach lecken
Wart’s ab. Du wirst auch noch weichgekocht.
Weil ich bei Davies unsicher bin, ob er als der alte zurück kommt. Wenn der Speed da auf „nur noch“ 35,5 schrumpft wars das mit der Herrlichkeit. Es war immer offensichtlich dass ihn als dynamischen Spieler eine schwere Verletzung zurückwirft als einen Spieler der nicht ganz so abhängig von seiner Geschwindigkeit ist. Daher war ich auch gegen die Verlängerung.
Nochmal…man hat derzeit 5 Spieler für 4 Offensivpositionen, mit Karl 6.
Willst du dann regelmäßig Guerreiro auf Linksaußen sehen oder wie soll man das verstehen?
Ich finde, dass es nicht unbedingt den klassischen Linksaußen als Position braucht. Eine Offensive mit
---------------------Kane---------------------
Woltemade-------Musiala-----------Olise
und dahinter Coman, Olise jemand wie Tillman plus ein Karl oder Chavez = vollkommen ausreichend.
Eberl sollte seine Kontaktaufnahme wohl zukünftig mit „hallo, wir sind der FCB und würden dich gerne verpflichten“ beginnen
Ist mir wohl entgangen, dass der FCB Woltemade verpflichtet hat.
Das wäre eine Option. Irgendwie so ähnlich hat sich 1860 damals mal Abedi Pele gesichert.