Na, dass ich die Formulierung etwas verwegen finde.
Also unter der Voraussetzung, dass „die User“ hier auch alle Artikel/Podcasts etc lesen/hören, halte ich die Aussage im Vergleich zum „durchschnittlichen“ FCB Anhänger nicht für verwegen (natürlich bezogen auf Themen rund um den FCB). Die Diskussionen, die ich auf dem Weg zu/von der Arena oft höre, bewegen sich da viel mehr auf Stammtisch- und Ahnungslosniveau als alles hier.
Ich kann auch Namen/Verbesserungsvorschläge weglassen. Ich denke jedoch dass gerade diese Art von Ideenaustausch ein Forum interessant machen.
Wer könnte passen als unmittelbare Verstärkung, das macht doch Spaß, oder nicht?
Also zu schreiben „ein Kane BU wäre schon gut“ oder „Coman, Gnabry, Olise für die Flügel is a bisserl dünn“ oder „Palhinha bringt uns nicht wirklich weiter“…. ist doch langweilig, oder nicht?
Ich glaube, gegen einzelne Namen mit entsprechender Erläuterung hätte niemand was.
Aber Posts, in denen du 7 Namen in die Runde wirfst, die geholt werden sollen, und ohne weitere Erklärung 5, die dringend weg müssen, sind einfach etwas drüber …
Ergo sollten Gnabry (unverkäuflich), Goretzka (unverkäuflich) nicht adäquat ersetzt werden pro-aktiv?
Guerrero, Boey, Palhinha, Kim, Nübel nicht verkauft werden?
Welche Begründung bedarf es da denn explizit?
Das sind nunmal 7 Spieler, welche wir nicht brauchen können, es sei denn wir geben uns mit der BuLi zufrieden. Dafür sollte es reichen.
Nestroy Irankunda wechselt nach Watford für 4 Mio € mit 50% Weiterverkaufsbeteiligung und Rückkaufsoption
@fabrizio Romano:
![]()
![]()
More on Nestory Irankunda and Watford exclusive story: agreement done with Bayern for permanent move! ![]()
Irankunda will cost €4m fee, 50% sell-on clause and buy back clause for FC Bayern.
Nestory said yes to #WatfordFC and he will sign four year deal. ![]()
Es ist schon irgendwie absurd, wie man quasi durchs Nichtstun innerhalb von einem Jahr einfach 3 Millionen Euro Gewinn machen kann. Später kommen dann vielleicht nochmal ein paar Millionen dazu. Selbst nach Abzug von Lohn, Kosten, etc. hat man da eine absurde Rendite von mehreren Hundert Prozent eingefahren. Und das mit einem Spieler unserer Amateure.
Was nicht alles so geht wenn die Spieler keinen Vertrag haben bei dem die Vernunft das Aussitzen gebietet.
Musste wirklich die Struktur drei mal lesen. Es gibt keinen Nachteil.
Wofür haben wir Irankunda verpflichtet? Wir haben ihn ja nicht nur dafür verpflichtet um mit ihm Profit zu machen, oder?
Keine Angst, ich werde mit meinen Fragen und fehlenden Fussballer-Erfahrung diesen Deiner Gedanken Dir rauben. ![]()
Man hat doch schon u.a. Tel und jetzt Irankunda verkauft.
Palhinha wird sich vielleicht noch etwas ziehen, aber ich glaube, dass man ihn auch noch verkauft. Genauso wie Zaragoza.
Mehr Abgänge kann man sich bei dem dünnen Kader und den Langzeitverletzten (Davies, Ito, Musiala) mMn nicht erlauben.
Da hast du natürlich recht.
Nur: wir wissen ja wirklich nicht, ob und wer evtl kommt. Wenn man zb einen RV bekommt, kann Boey sicher auch gehen. Die Frage ist : wonach wird gesucht- und mit wem hat man wirklich gesprochen.
Es bleibt dabei : auch wenn ich gern etwas mehr wüsste- wir wissen tatsächlich gar nichts.
Von daher warte ich einfach mal ab. Wie schon oft hier gesagt: zum schimpfen haben wir dann noch genug Zeit ![]()
Hat der damals nur 1 Mio gekostet? Und was hat er verdient?
Passt hier evtl ganz gut rein- ansonsten verschieben - oder ich lösche es auch!
Wirklich interessant, danke!
Man kann jedoch auch Spieler wie Yildiz, Stiller ablösefrei ziehen lassen und sich nach 2-3 Jahren ziemlich ärgern…
Lt. Ornstein von The Athletic gab man ein offizielles Angebot i.H.v. 67,5 Mio. € für Luis Diaz ab.
Hatte eigentlich gehofft, dass das mal wieder ein typisches Plettenberg/Falk-Gerücht ist, aber scheinbar war da was dran.
Man scheint wirklich in großer Panik zu sein, denn anders wäre so ein Wahnsinn mMn nicht zu erklären.
Bayern Munich submit official bid to sign Luis Diaz from Liverpool.
#FCBayern proposal worth €67.5m; rejected immediately today.
#LFC value at €100m+ but informed suitors no plans to sell.
Colombia int’l has made clear he wants to leave [@TheAthleticFC]
Offensichtlich. Ich hoffe, Liverpool bleibt standhaft und Bayern spart sich die Kohle.
Wie kann man Díaz vor Rodrygo anfragen
Vor allem wenn Liverpool selbst Rodrygo will und man ihnen damit entweder diesen oder einen großen Teil von Wirtz finanziert.
Das wäre der nächste Mane Transfer
Ähnlich. Nur noch teurer und für einen Spieler, der sportlich nicht ganz an den Liverpool-Mané ranreicht.
Hoffentlich ist das nicht wahr.
Vielleicht hat man das und Rodrygo hat attraktivere Optionen als den FC Bayern. Der Spieler muss ja auch wollen. Diaz würde offensichtlich nach München wechseln für einen schönen letzten großen Vertrag, sonst würde man ja kein Angebot an den LFC schicken (falls das stimmt)…