Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4)

Es gab Bilder von der ganzen Sache. Angeblich war da nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Theoretisch ist der Spieler nur dann ein relevanter Neuzugang, wenn er auch beim DFB und der UEFA angemeldet ist. :wink:

war ja nur ein Beispiel das deutlich machen soll selbst wenn der Spieler schon da ist , heißt es noch lange nicht das auch der Wechsel vollzogen wird

1 „Gefällt mir“

normalerweise schon. Das war etwas krass. Das kommt selten vor. Faxe klemmen ja auch nicht mehr. Da hat man ja auch umgestellt.

das ist ja ne andere Sache, aber zumindest wäre der Spieler schon mal beim neuen Verein
wenn es schon daran scheitert is auch ne Registrierung hinfällig

Als Leihe macht das durchaus Sinn.
Je nachdem ob die AK Kane gezogen wird und ob/wie Jackson bei uns einschlägt. Der Kaufpreis wäre dem Fall recht unerheblich (ob 70 oder 80Mio).

Jackson/Kane

Diaz/Jackson - Kane/Jamal - Olise/Karl

1 „Gefällt mir“

Gehe ich mit, wenn er denn einschlägt, was ich natürlich hoffen würde. Glaube, Jackson wird ein bisschen unterschätzt. So jedenfalls meine
Wahrnehmung.

2 „Gefällt mir“

:thinking:

#…>Von(…Vrzweifltn)JägernUnd(…Verschlafenen)Sammlern_oderJoaWennManBedarfs-(…DennGelegenheits-/…Markt-)orientiert(…MitScheuklappen)DurchDenTunnel:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face:
:expressionless_face:(…:face_exhaling: :face_with_head_bandage: :sneezing_face:)

:skull: / :ghost:(…:hole:)

Nur wenn er dieses Jahr richtig gute Minuten bekommt.

Und Karl macht zwei und wisdom holt den Elfmeter zum 4:2 Auswärtssieg :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Sky (Plettenberg) bestätigt das von SportBild.
Simons sei sogar Eberls „Traumtransfer“, scheiterte aber am Veto von Hr. Hoeneß.

Bayern made an attempt to sign Xavi Simons in the past 10 days. The Dutchman was Max Eberl’s dream target. He tried to get him permanently, but the move was vetoed from Tegernsee (Uli Hoeneß). Unless something unexpected happens in the final days of the transfer window, Simons will not be moving to Munich
[@Plettigoal]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1960737378353496386

2 „Gefällt mir“

Gut, so hat er auch gespielt. Wollte sicher gehen, dass der FCB die Punkte erhält.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber nur eine Seite. Hätte Simons gewollt (dessen Traum laut aller Spezis immer Chelsea war und ist)? Hätten die Dosen nach München zu bezahlbaren Konditionen verkauft?

Richtig.
Dafür sollte man Uli Hoeneß eigtl. dankbar sein.

Damit hatten „die Dosen“ noch nie Probleme. Überleg mal, wieviel Kohle die schon vom FCB kassiert haben :sweat_smile:

Ich glaube, die wären mittlerweile froh, wenn sie diese Diva loskriegen. 70 Mio. € wollten sie von Chelsea.

Und deswegen sollten die Rabatt geben? Ne ne, die hätten genauso versucht zuzulangen wie die Schwaben oder die Pillendreher.

Wer redet denn von Rabatt? :sweat_smile:
Ich denke, der Preis wäre ungefähr gleich gewesen.

Aber ist auch egal, Uli hat uns zum Glück davor bewahrt.

Und im Frühling wird dann ein Spieler auf Xavis Niveau wahrscheinlich vermisst aufgrund unser traditionellen Verletzungsmiserie.

Und nochmal: Wunschspieler von VK

Der wird schon einen Grund haben, sich so für ihn einzusetzen!

9 „Gefällt mir“

Ich verstehe das Xavi bashing gar nicht. Seit 2 Jahren konstante Leistungen, flexibel einsetzbar und mit enormen Potential. Eber wollte ihn schon im Januar holen von PSG zu 50Mio.

8 „Gefällt mir“

Selbstverständlich ist der Kader zu dünn, da fehlen für die Ansprüche des FCB eigtl. noch 2 Spieler.
Aber das wird nicht passieren, wir sollten uns damit anfreunden.