Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4)

Aber ist doch schön, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht schön, das ist wunderschön :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Max sollte am Deadline day mal
In Manchester anrufen.:telephone_receiver:

2 „Gefällt mir“

Überraschung, Überraschung
Keiner will die geforderten Summen für Jackson zahlen

Ich vermute ja stark, dass auf dem Transfermarkt nichts mehr passiert. Und im Herbst spielen wir dann mit Karl und Wisdom Mike in der Startaufstellung gegen Real oder Liverpool.

7 „Gefällt mir“

Die sollen ruhig kommen :flexed_biceps:

8 „Gefällt mir“

Aufsichtsräte sollten sich grundsätzlich aus dem operativen Geschäft raushalten.

Daher schrieb ich ja zuvor :backhand_index_pointing_up: mich würde brennend Kahns Meinung dazu interessieren, wie die interne Kommunikation mit dem AR aus Sicht der Vorstände so läuft in der Praxis….

2 „Gefällt mir“

Würdet ihr zuum Beispiel 10 Millionen Leihgebühr + 55 Millionen Kaufpflicht machen?

Es wäre eine Art Versicherung, falls Kane nächste Saison zurück nach England wechseln würde. Das kann er ja für 60 Mio. Ich finde ihn sehr interessant. Klar, günstig ist das nicht. Aber jetzt auch nicht komplett verrückt.

5 „Gefällt mir“

Hm, gute Frage. Ich habe letzte Saison ein paar Spiele von Chelsea gesehen und mag Jackson eigentlich sehr! Ich sehe ihn eher als Backup für Kane, aber der kann da vorne eigentlich alles ganz gut abdecken. Die Fragen, die sich mit stellent: Kann er auch ein wirklich sinnvoller Backup für Musiala und Diaz sein? Und: Will er das? Und: Sollte man nicht lieber Kusi-Asare als Kane-Backup aufbauen? Und wäre Jackson gut genug, um ihn als Nachfolger für Kane aufzubauen, und Kusi wäre dann der zukünftige Backup von Jackson?

Ich komme eigentlich zu dem Schluss, dass Jackson nicht der richtige Spieler ist, den man in der aktuellen Situation benötigt. Auch wenn ich schon der Meinung bin, dass er gut genug für den FC Bayern ist.

2 „Gefällt mir“

KaufPFLICHT würde ich ablehnen. Dann macht die Leihe keinen Sinn.

11 „Gefällt mir“

Wäre die Versicherung nicht durch eine Kaufoption gegeben? Kaufpflicht ist ja im Grunde nichts anderes, als die Belastung in der Bilanz nochmal um ein Jahr zu schieben, oder überseh ich da was?

1 „Gefällt mir“

Es ist dann ein Kauf, der aber erst nächstes Jahr bezahlt werden muss.
Im Grunde ein ganz normaler Transfer eines Stürmers.

Wenn du erst nächsten Sommer einen suchst, wenn Kane vielleicht schon weg ist, dann wird es bestimmt nicht günstiger.

Von mir aus auch nächste Saison zusammen mit Woltemade. Whatever.

Trainer und sportliche Leistung müssen aber von dem Spieler 100% überzeugt sein. Das ist natürlich kein Notkauf oder eine Ergänzung, damit man noch einen mehr hat. Da musst schon „Überzeugungstäter“ sein.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich kein problem mit… im Herbst schon ganz und gar nicht.

1 „Gefällt mir“

ich bin mittlerweile wie jeden Sommer an dem Punkt , mir is scheiß egal wer wenn wie beeinflusst sabotiert , bevorzugt oder halt nicht ,
abgesehen wie sinnvoll ein Deal ist, ich nehm es mir vor nicht zu tun aber man regt sich auf

und doch kommt alle Jahre wieder die Erkenntnis, solange da die offizielle Mitteilung mit Bild der Unterzeichnung und oder so ein Video kommt, glaub ich immer mehr von den ganzen Berichten , gar nix mehr

es ist doch wirklich bis die offizielle Verkündung beider Vereine kommt doch nix fix,
Pahlinha war ja angeblich schon bei nem Shooting bevor Fulham ihn zurück gepfiffen hat

solange die Tinte nicht trocken is , is nix

Das war ausnahmsweise mal nicht „angeblich“, sondern der war wirklich schon an der Säbener Str. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Macht es das besser?

Denn das bezweifle ich.

Du übersiehst gar nichts. Im Grunde wäre Leihe mit Kaufoption natürlich hübscher. Man muss den Spieler nicht verpflichten, kann aber. Chelsea möchte das aber nicht. Ansonsten würden sie nicht auf eine Kaufpflicht bestehen.

2 „Gefällt mir“

und Fulham hat ihn zurück gepfiffen, echt solange keine Unterschrift unter dem Vetrag steht , is niemand ein Neuzugang

bis dahin ändern die ganzen Plettis, BILDs, Skys hundert mal die Meinung , erst wenn alle anfangen mit bisschen anderen Details , mehr in die selbe Richtung zu berichten dann kann der Fan zumindest mal denken das der Ofen für den weißen Rauch (um mal mit dem Papst zugehen) mal vorgeheizt wurde

Das bestreitet doch auch überhaupt niemand :smiley:
Du hast geschrieben „er war angeblich schon beim Shooting“, das stimmt so nicht.
Er war vor Ort, das wurde auch von den Verantwortlichen damals so bestätigt.

2 „Gefällt mir“