Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4)

Die Basketballerinnen kennen das doch nur gerüchteweise. Glaube ich. :thinking:
Ansonsten war der Vergleich durchaus ernst gemeint, vom Spielertyp her.

3 „Gefällt mir“

Athletik und Speed: geh ich mit.
Technisch würde ich ich Jackson da deutlich besser sehen.
24 Tore und 10 Vorlagen in 65 PL Spielen find ich jetzt nicht soo wahnsinnig schlimm für den jungen Burschen.
Viel dramatischer als bei Leroy zuletzt wird’s auch nicht werden.
Weiter oben hab ich noch Oshimen gelesen. Auch ein gutes Beispiel für Entwicklung und dass es bei einem neuen Verein auch mal steil nach oben gehen kann.
Kenn jetzt Jacksons Pressing Verhalten nicht, aber ein robuster, schneller, technisch versierter und passsicherer Offensivspieler klingt erstmal nicht unpassend für Kompany-Ball.

5 „Gefällt mir“

Der kommt in 81 Pflichtspielen für Chelsea auf 42 Scorer.
Das liest sich für einen Chancentod wirklich ganz gut… da muss er ja dann extrem oft in aussichtsreiche Positionen kommen?

1 „Gefällt mir“

Die Statistiken von Sané sehen auch nicht schlecht aus, dennoch hat er uns alle in den Wahnsinn getrieben. :sweat_smile:

Ich kann mich noch sehr gut an Adolfo Valencia erinnern. Athletisch war das schon okay. Es war halt eine andere Zeit.

Jetzt rückblickend, gab’s da schon noch andere Spezialisten, die der Uli eingekauft hat.

• McInally
  • Eckström
  • Mazinho
  • Hughes
  • Papin
  • Kostadinow

Hab bestimmt noch einige vergessen.

1 „Gefällt mir“

Es gab auch paar gute :zany_face::joy::joy:

Ach was ein Wunder , mit Jackson besteht überhaupt keine Einigung , hat die Blöd , die Leute wieder verrückt gemacht, dabei redet man wohl erst noch,

Haha , wenn da noch andere Interessiert sind hat Eberl keine exklusive Leitung zum Berater, denkt nur nicht das da mit Pokal und dem Auswärtsspiel in Augsburg bis Sonntag überhaupt ne Einigung mit dem Spieler kommt oder ne Einigung mit Chelsea

Und parallel andere Gespräche

Ich leg mich fest da kommt keiner mehr

Ich hab’s am Ende noch nicht ganz verstanden: Ist Nicholas Jackson jetzt ein absoluter Topspieler, den Eberl mal wieder in seiner typischen Unfähigkeit verschläft, oder ein Chancentod, den wir eh’ nicht gebrauchen können? Und was ist mit Nkunku? :wink:

Transferfenster machen mich fertig.

3 „Gefällt mir“

Bei Tah und Pahlinha gabs 1 Jahr vor Arbeit, nur Olise war ein Glücksfall
Und Diaz wäre ohne den Kaufrausch von Liverpool nie gekommen

Ich bleibe dabei , egal was der Uli dazwischen funkt oder Stöcke zwischen die Beine wirft, Eberl is Bayern nicht gewachsen und wenn er den angeblichen großen Umbruch mit offener Truhe moderieren soll bin ich Stand jetzt sehr skeptisch

Und es is WM nächstes Jahr , in den im Zweifel selben scheiß Bedingungen wie die Club WM , stellt euch schon mal auf Verletzungen von Wunschspielern ein oder Preis Explosionen nach der WM

Das Problem ist doch das die Spieler die man wollte nicht wollten oder nicht gehen dürfen, abseits von Woltemade Wirtz und vlt Williams , will man anscheinend selbst Rodrygo und Fofana nicht, oder sind eh unrealistisch

Und wenn Eberl kaufen dürfte hätte man 50 Millionen für Nkunku rausgeblasen , der dir keiner mehr abkäuft und nicht besser wäre als Sane oder Coman

Jackson is immerhin erst 24

1 „Gefällt mir“

Äh, Coman hat man uns abgekauft? Und auch bei einem jungen Spieler hoher Qualität, den wir herangezogen haben, ist es keinesfalls wahrscheinlicher als bei einem alten, dass er nicht ablösefrei geht. Alaba schon vergessen?

Fußball ist tatsächlich am Ende noch Sport auf dem Platz, bei dem es wichtiger (und kommerziell erfolgreicher) ist, mit qualitativ hochwertigen Spielern zu gewinnen, als mit ihnen zu handeln. Das ist nur im Bundesliga-Manager ein Erfolgsrezept. Und für Chelsea. :wink: Die gehen das aber auch ganz anders an.

Okay, das reißt es raus. Wie er spielt, ist egal. :wink:

3 „Gefällt mir“

Was soll ein Eberl sagen, bzw. wie soll er das erklären?

Und wenn Eberl keine Leihe mehr hinbekommt, was bedeutet das dann für ihn. Ist er dann bei Hoeneß unten durch, weil Hoeneß schon erwartet hat, dass er das hinbekommt, denn der Kader ist ja zu klein?

2 „Gefällt mir“

Ach, das ist vermittelbar. Er muss halt nur „Uli Hoeneß“ murmeln, dann wissen die anderen schon Bescheid und rollen mit den Augen. Das kann sogar ein verbindendes Element sein.

3 „Gefällt mir“

Verständnis kann die Gegenseite womöglich wirklich zeigen, aber ein Deal wird dadurch ja nicht irgendwie wahrscheinlicher.

1 „Gefällt mir“

Kann sich eigentlich jemand überhaupt mit dem Gedanken anfreunden das es Eberl einfach nicht kann?
Und warum nur Leihe, ja vlt weil Bayern kein Geld für jemand zahlen will um ihn ab Winter fast nur auf die Bank zu setzen und für Kaderplatz
Kane, Olise Diaz Gnabry , Nkunku bis Musiala wieder kommt
Danach noch einen weiter hinten

Ehrlich jetzt hätte Eberl ohne die nur Leihe Vorgabe einen Transfer hinbekommen??

Nein!!!

Bei Diaz Tah und Bischof konnte er sich ja fast schon nicht wehren

Uli bist du es?

Falls nein - schon mal daran gedacht, dass Uli VK, Eberl und Freund sabotiert?

4 „Gefällt mir“

Dann sind wir mal auf nächsten Sommer gespannt, dann müsste Hoeneß ja auch den nächsten Sommer sabotieren bei Williams Wirtz Cherki Gittens Sesko Ekitike braucht man es ja nicht mehr probieren

Da bleiben für die Bayern ja keine mehr in dieser Gehaltsklasse über und ein Rodrygo oder Fofana wird bis Deadline Abnehmer finden
Und Gott bewahre wenn Kane geht, dann wird einer der ihn ersetzt mindestens 100 Millionen kosten
Und die ne Quote wie Kane liefern sind unerreichbar,
Falls er die Upa Verlängerung nicht hinbekommt geht da unser bester Abwehrspieler für lau

Hoeneß will ja eigentlich nur Woltemade, daher wären glaube ich alle anderen Kandidaten egal.

Das wichtigste ist dass keine schweren Verletzungen mehr kommen. Das Double wäre schon x wieder angebracht. Die Stamm11 ist schon ziemlich gut (top5-8 in Europa). Fofana könnte 26/27 zu uns stoßen. Kane wird wohl nicht 1:1 ersetzbar sein. Die VV Upa wird wohl ähnlich wie bei Davies laufen. Spannend bleibt die Nachfolge Neuer.

Vielleicht sollte die Angelegenheit bei der Mitgliederversammlung abschließend geklärt werden. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Schließlich war auch die Situation von Min-jae Kim (28) ein Thema in der Medienrunde. Der Innenverteidiger, der lange als Abschiedskandidat gehandelt wurde, scheint doch über den Sommer hinaus an der Säbener Straße zu bleiben – es sei denn, die Bayern erreicht ein astronomisches Angebot, ließ Freund durchblicken: „Man kann nichts hundertprozentig ausschließen im Fußball, aber es ist nicht unser Plan. Wir sind sehr, sehr froh, dass er wieder fit ist. Und das werden wir auch in den nächsten Wochen auf dem Platz sehen.“ *

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>FREUNDErklärt(…Un-nötigerweise)NochmalDie(In-)KonsistenzBajuwarischerPlan-spiele[…>EinEinfachesWir-Re:agieren-(…Mit-Sehr-Sehr-Wenigen-Ausnahmen-)Auf-Entsprechende-Offrtn(-Und-Schla..Sehen-Dann-Mal-Weiter)WäreWomöglichEhrlicherGewesen!?]. :wink:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face:)
:expressionless_face:(…:woozy_face:)

:sleeping_face: :cowboy_hat_face: :disguised_face:(… :sweat_droplets: :dashing_away:)

1 „Gefällt mir“