Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4)

Woltemade ist z.B. nur 1 Jahr jünger als Jackson.
Dafür hat Jackson schon einen ganz anderen Leistungsnachweis auf Top-Niveau erbracht.
Ich fänds spannend, den Jungen in der Bundesliga zu sehen.
Könnte mir vorstellen, dass er dort allein schon mit seiner Athletik einige Defensivspieler in extreme Schwierigkeiten bringen könnte.

6 „Gefällt mir“

Und wenn er voll einschlägt passt es auch die call option zu ziehen….

Bei Woltemade ist seit der EM der Zug abgefahren. Der wird in die PL wechseln 26/27

Und wer weiß, ob dann außer Uli noch jemand von Woltemade träumt :smiley:
Naja, mal sehen. Ich glaub immer noch nicht so richtig dran…

1 „Gefällt mir“

Was ist denn voll einschlagen? Die Wolken vom Himmel gespielt hat er nun bislang in seiner Karriere auch nicht. Gute Phasen gehabt, ja. Viel mehr aber auch nicht.
Woltemades Profil an sich bleibt wesentlich interessanter.

Eine interessante Einschätzung zu Jackson. Fasst das Thema gut zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Notlösung, gut für die Breite, Spielertyp so noch nicht im Kader und könnte ggfs. Kane ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Das kann man nie wissen…. Wolfsburg hatte Osimhen für paar Milliönchen vom Hof gejagt…

Kaufen würde ich ihn keinesfalls, Leihe mit call option ist kein Risiko

Der Autor des Berichts kommt eher zu dem Schluss, Jackson könne ihn nicht ersetzen.

Meiner Meinung nach wäre das eine deutlich bessere Option, als Gnabry oder Diaz als Mittelstürmer aufstellen zu müssen, wenn Kane mal ausfällt.

4 „Gefällt mir“

Ja, aber nur dann. Pflicht wäre dumm.
Natürlich kann er einschlagen, sein Profil spricht aber eher dagegen. Jedenfalls fürs Spiel von Kompany.

Stichwort Konterstürmer: Ja, kann man so sehen.
Bei der Arbeit gegen den Ball wäre das aber wohl ein sehr passender Spieler für Kompany.
Das soll ja auch einer der Gründe gewesen sein, warum man Diaz verpflichtet hat.

2 „Gefällt mir“

Es sei denn, die Voraussetzungen fürs Eintreten der Plficht sind so gestaltet wie bei Griezman zwischen Barca und Atletico, und der Spieler wird dann immer gerade so eingewechselt, dass keine Einsätze für die Kaufpflicht gesammelt werden. Das bleibt eine meiner liebsten Transfergeschichten der letzten Jahre. :grin:

2 „Gefällt mir“

„Kamara weiter: „Deutschland, Italien, England: Die Optionen sind zahlreich, die Entscheidung steht kurz bevor. Vielen Dank für die Unterstützung, wir sehen eure Nachrichten …“
Dann die überraschenden Worte: „Nicolas Jackson, Transfer innerhalb von 48 Stunden erwartet.“ Ob ein Wechsel tatsächlich so schnell über die Bühne gehen wird, bleibt abzuwarten. Laut Romano sei der 24-Jährige neben den Bayern bei zahlreichen weiteren Klubs im Gespräch.“

Der Berater macht Druck. Gut, 48 h hin oder her. Sehr viel Zeit ist ohnehin nicht mehr bis Transferschluss.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt kein großer Fan von ihm, aber bei Leihe wäre ich dabei. Kehrt Jamal retour, rückt Kane wieder vor und Jackson ist dann BU für Diaz und/oder Kane. Das passt für mich.

Jackson/Kane

Diaz/Jackson - Kane/Jamal - Olise/Karl

3 „Gefällt mir“

Unnötig!

:upside_down_face:

Der Mann ist doch gerade mal 24 geworden.
Salah hat in Italien auch am Strand das Meer nicht getroffen und ist in der PL dann komplett eskaliert. 15 Treffer für die Roma im Jahr bevor er zu Pool ging.

Lewa hat in dem Alter grad angefangen, sich in Lüdenscheid-Nord durchzusetzen.

Unser englischer Käpt´n Kane - ok, der wurde in dem Alter Torschützenkönig.

Ihr wisst, was ich mein.

Der muss erstmal kommen, dann schauen wir uns den an. - Für mich persönlich zumindest sinnvoller, als der (eigentlich besser passende) Nkunku fürs Lazarett oder jemand wie Sancho, der dann Karli im Weg steht.#

6 „Gefällt mir“

El tren war nur ein Jahr älter als er den Gärtner an der Säbener Straße um seinen Job brachte. Glücklicherweise für die Balljungen ist die Allianz Arena nicht so weitläufig wie das Olympiastadion :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

mal komplett fern ab ob er hilft oder nicht , wir brauchen jemand auf jedenfall , wäre aber sowohl von Eberl, dem AR und am Ende auch für Woltemade ne ganz heilke Situation

pocht Chelsea wirklich auf irgendeine Art pflicht , selbst wenn es nur 50 statt 90 wären ,
muss Eberl seine Worte von paar Wochen erklären, der AR warum doch die Truhe aufgeht auch wenn erst nächstes Jahr fällig wäre
und Woltemade fühlt sich verarscht falls er wirklich wollte das für Jackson dann die Ablöse in Ordnung geht

Und wieder dieses unsägliche El-Tren-Bashing :face_with_bags_under_eyes:
Der Mann hatte sehr sehr großen Anteil an unserer Meisterschaft 1994.

Ewig diesen Entlauber-Quatsch nachzuerzählen finde ich für einen Bayern-Fan hochgradig peinlich.

5 „Gefällt mir“

So nämlich! @Manowar

• außerdem hatte der andere Qualitäten. Frag nach bei den Basketballerinnen des TuS Lichterfelde, respektive Lodda Maddäus… :woozy_face: