Ich glaub, das hat Deutschland bei der EM anders gesehen. (wenn ich mich recht erinnere)
Mir ist gar nix peinlich. Ich finds lustig.
Es wird bald wohl einen Transfer von Nicolas Jackson geben und ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand die von Chelsea aufgerufene Summe zahlen wird. Dass er am Ende bei uns landet glaube ich aber trotzdem nicht.
Olmo ist ein Unterschiedsspieler wenn er fit ist und Lauf hat. Der bringt uns sofort weiter….
Diaz - Olmo - Olise wäre super!
Man kann natürlich sich auch am Hoffnungsstrohhalm festklammern dass Gnabry plötzlich explodiert mit 30…. (Wers glaubt)
Leihen würden sie aber mit Kaufpflicht von wohl 90 Millionen,
Bei Stuttgart kann man es irgendwie nachvollziehen das sie Woltemade halten und vlt nicht nach München gehen lassen wollen
Sry aber Jackson , soll weg nur als Verkauf, sind dann die 80-90 Millionen für die Bayern?
Das bezahlt denen doch keiner,
Ich glaube da geht die Panik um das sie Geld für Financel Fairplay brauchen aber auch unbedingt Simons wollen
Ganz andere Mannschaft, ganz andere Spielmechanik. Ich glaube, dass er bei Barcelona ganz anständig funktioniert, auch bei Leipzig war er ja ein guter Mann, aber ich denke nicht, dass er für uns durchschlagskräftiger ist als ein fitter Gnabry. Und er wäre keine Ersatz-/Einwechseloption für die Flügel, sobald Musiala wieder zurück ist und ihm die 10 zustellt.
Es werden tatsächlich immer mehr, die über Jackson/FCB berichten.
Dann hätte Eberl ja 2 mal gelogen (bzw. „geflunkert“)…
Nicolas Jackson has agreed personal terms with Bayern and talks between Chelsea and Bayern are now underway to negotiate a potential loan deal, which could include an obligation to buy. Both clubs want to get it done. Jackson’s entourage is currently in London to help finalise the deal [@iamrahmanosman]
Kaufpflicht wäre äußerst unattraktiv… oder auch einfach blöd.

Kaufpflicht
Vielleicht eine Kaufpflicht, die erst bei 40 Pflichtspieltoren greift?
Wenn Osasuna die suboptimale Kaufpflicht für Zaragoza aushandeln kann, dann kann das Bayern auch bei Jackson
Da wird die Person Kane ne deutliche Rolle spielen in allem , der Mann is 32 hat bis 27 Vertrag, es gibt 3 Szenarien
- Vertrag erfühlen und vlt nochmal dranhängen
- Vertrag erfühlen und dann nochmal Karriere Ausklang in den USA
- Wechsel nächsten Sommer
Und diese Vehemenz an Woltemade zu hängen fast denen in diesem Sommer ihre 70 Millionen zu zahlen
Deutet für mich irgendwie auf Szenario 3 hin,
Und eines dürfte klar sein der Nachfolger von Kane kostet genauso viel wenn nicht über 100 Millionen und die muss man dann zahlen den , nochmal ein Jahr ohne einen wie Kane möchte ich nicht erleben, können froh sein das Dortmund nicht Meister werden wollte
Weiß der Verein um den Umstand das er seinen Vertrag erfüllen will, is er ohne Ablöse weg und ja selbst wenn es nicht viel gäbe es ist Geld, die für einen Nachfolger fehlt und abgesehen von der Offensive
Mit Boey Kim Ito , der zähen Verhandlungen mit Upa, hat es da noch größere Probleme ,den die Abwehr zu sanieren kostet auch ein Haufen aber darüber denkt schon seit Jahren keiner nach
Stanisic und Davies die einzigen Gelernten Außenverteidiger Plus Laimer der das sehr gut macht
Hier mal eine Einschätzung zu Jackson von einem deutschen Chelsea-Fan.
Fands ganz interessant zu lesen, denn so viele Spiele über 90 Min. hab ich von Jackson noch nicht gesehen.
Vielleicht zur Einordnung mal die Meinung eines Chelseafans. Nico hat für Chelsea wirklich viel gegeben und seine Scorer sehen auch nicht so brutal schlecht aus aber kritisch wird es bei dem „was wäre wenn?“
Größtes Manko bei ihm ist die Chancenverwertung.
In seinen beiden Jahren bei Chelsea jeweils in den Top 5 der Liga bei vergeben Großchancen insgesamt gewesen. Schaut man sich den % Wert bei vergeben Großchancen pro Spiel an dann führt er die Liga dort tatsächlich in beiden Jahren an.
Ein absoluter Chancentod.
Positiv herauszuheben sind dennoch seine Laufwege. Vor allem seine Tiefenläufe sind wirklich richtig stark gewesen. Er ist durchaus nicht verkehrt mit dem Kopf und auch stark darin Bälle festzumachen. Auch durch sein Tempo kann er eine gute Ebene ins Spiel mitbringen.
Auf dem Flügel finde ich ihn offensiv eher schwierig, da er oftmals Defizite im Dribbling und im Moment den Ball abzuspielen gezeigt hat.
Arbeitet jedoch unfassbar viel und akribisch nach Hinten mit.

3 Szenarien
- Vertrag erfühlen und vlt nochmal dranhängen
- Vertrag erfühlen und dann nochmal Karriere Ausklang in den USA
- Wechsel nächsten Sommer
Was er da wohl so spürt, wenn er den „Vertrag erfühlt“
Und wie kommst du zu der Aussage, dass niemand über die Abwehr nachdenkt? Daran wird doch fast schon zu viel rumgedoktert, und ob Kim und Ito nach der Saison, in der sie hoffentlich mal halbwegs gesunde bleiben, wirklich als „großes Problem“ und „Sanierungsfall“ angesehen werden, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. Das erfühle ich gerade zumindest.
Szenario 3 ist wohl am realistischen.
In der Tat muss man für gleichwertigen Ersatz >100Mio budgetieren, eher 120-150. Ist aufgrund der AK absolut machbar und hat mit dem Budget 2025/26 nix am Hut (Wirtz Transfer ist ja geplatzt!).
Oder man hätte eben heuer schon den geeigneten BU verpflichtet mit entsprechend Potential ab 26/27 die neue Nr9 Stamm zu werden.
Ich denke schon dass HK den PL-Rekord knacken will!

Dann hätte Eberl ja 2 mal gelogen (bzw. „geflunkert“)…
Er hätte einfach seine Meinung geändert.
Hört sich nach Sane an.
Leihe mit Kauf-OPTION (nicht Pflicht), klar, why not ?!?
Jackson
Diaz - Kane - Olise

Hört sich nach Sane an
Naja, Jackson ist im Gegensatz zu Sané kein Flügelspieler.
Der ist fast 1,90 groß und gelernter Mittelstürmer, außerdem erst 24.

Hört sich nach Sane an
Ich muss an „El Tren“, den Entlauber, denken.
das sollte für die Bosse ja wahrscheinlich Woltemade sein, und gleichzeitig bis Musiala fit is ihn ersetzen