Uns hat gerade erst so ein Koerpersprachenkuenstler verlassen (VK oft machtlos). Mir faellt jetzt nochmal mehr auf wie sehr mich das genervt und abgelenkt hat.
Den nun unaufgeregt engagierten Offensiveinsatz wuerde ich gern noch etwas laenger geniessen.
das kann ich so nur unterschreiben - möchte sane nicht alles absprechen aber seine körpersprache war oft echt anstrengend. und auch ich habe das beim spiel am freitag bei simons beobachtet. nein danke
Leihe geht leider nicht, aber eventuell kann der Kalle den Uli überzeugen die Ausstiegsklausel zu bezahlen.
Ist auch mal wieder Zeit für einen argentinischen Spieler beim FCB. Demichelis ist jetzt schon einige Jahre her….
Ich frag mich eben - wie so oft - weshalb wir nicht ?!?
Unsere Scouts beobachten doch die Serie A….
Btw ärgert mich bis heute dass wir Yildiz haben ziehen lassen
Zuletzt haben wir nur Verteidiger aus Italien geholt und das ist jetzt auch schon zwei Jahre her. In den letzten Jahren haben wir sogar nur Spieler aus der Premier League und Bundesliga verpflichtet.
Das ist bekannt. Beantwortet nicht Fragen welche ich mir stelle. Wieso schaffen es der BvB, Leipzig, Bayer, Frankfurt Jahr für Jahr top Talente zu verpflichten, effizient zu integrieren und aufs nächste Level zu hiefen und wir nicht? Davies, Jamal sind Ausnahmen.
Das Geschäftsmodell von Frankfurt, Dortmund und Leipzig ist ja hauptsächlich junge Talente zu verpflichten, besser zu machen und danach teurer weiterzuverkaufen. Damit dieses Geschäftsmodell erfolgreich funktioniert, ist es unabdingbar, dass das Scouting, die Ausbildung, die Verbesserung und die Integration der Talente gut funktioniert, damit sich die richtigen Spieler optimal verbessern und somit ihren Marktwert steigern. Ich glaube, Bayern hat ein gutes Scouting, aber die Schritte danach funktionieren noch nicht so gut, weil man nicht unbedingt darauf angewiesen ist, dass es gut funktioniert, weil man ja sowieso meistens eher Top-Spieler verpflichtet, die sich nur noch wenig verbessern müssen.
Die Antwort darauf beinhaltet wahrscheinlich auch, warum das Ausbildungsvereine sind und keine Topclus die tatsächlich regelmäßig Titel gewinnen und um die CL mitspielen.
Das ist ja auch ok, wenn diese teuren fertigen Spieler dann auch sofort einschlagen. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Paz wäre jedenfalls so einer!
Ist Nico Paz (Marktwert 35 Millionen + Vertrag bis 2028 und erst 20 Jahre alt)
daran interresiert den Bankplatz hinter Musiala für die nächsten 5 Jahre einzunehmen oder wo soll der spielen?
Hast du dir die Quelle auch mal durchgelesen und geschaut wie alt die ist?
„Sport bringt neben Arda Güler auch Nico Paz als mögliches Tauschobjekt ins Spiel. Der ist aktuell an Como ausgeliehen. Real besitzt in seinem Fall eine Rückkaufoption.“
Habt ihr euch mal mit den ganzen RKOs von Real Madrid für Nico Patz beschäftigt?
Diese Leverkusen-Wahrscheinlichkeit basiert auf einem Gerücht aus dem Frühjahr, als spekuliert wurde, wie Real die Ablöse für Alonso drücken könnte. Denn: Real besitzt eine Rückkaufoption über 9Mio an Nico Paz.
Also: wer auch immer da meint rangehen zu müssen, Real wird vermutlich sowieso zwischengrätschen oder die Ablöse versuchen hochzutreiben, weil sie zudem ne 50% Weiterverkaufsklausel haben.
Und Fabrizio sagt gerade, Real will den Spieler 2026 zurückholen.