20x nein!!!
Nein würd ich nicht. Nicht das Profil, das man braucht und auf der 6/8 ist man gut besetzt.
Der kann auch 10 spielen.Müsste er auch. Mit Olise, das könnte doch funktionieren.
Kann er aber seh ich einfach nicht. Der ist ja wirklich zu alt und auch zu langsam.
Letzte Saison bei City und davor bei Barca war er auch nur mehr so mäßig, der verbessert dir den Kader nicht so wirklich meiner Meinung nach.
City könnte uns gerne Phil Foden ausleihen!
Gündogan mag ich gerne, ist aber nichts für uns.
Mir hat Gündogan zum Auftakt gut gefallen im City Trikot.
Die Erfahrung könnten wir vielleicht gebrauchen. Schnelligkeit braucht er auf der 10 nicht so
Es wäre eine Ergänzung in einem sehr schwierigen Markt.
Aber ich sehe das nicht realistisch. Er müsste einen Vertrag für 1 Jahr akzeptieren und ablösefrei sein.
Das Argument der Verfügbarkeit würde für ihn versprechen. Und das ist aktuell ein sehr starkes Argument bei unseren Bedürfnissen sowie Bedingungen. Aber ich glaube auch nicht daran.
Marseille will wohl seine beiden Prügelknaben Rabiot und Rowe rauswerfen. Können beide OM und sind wahrscheinlich jetzt stark rabattiert
Wechselt Nkunku nun zu Villa ? Quelle: Fabrizio Romano
Es gibt wohl erstmal nur Kontakt. Nkunku will halt wohl lieber auch fest Wechseln, das macht einen Transfer schwierig.
In meinen Augen sollten sich die geschätzten Foristen hier aufgrund des UH-Spardiktats und der ME-Kreativitätsankündigung von kostspieligen Leihlösungen verabschieden. Durchwursteln ist angesagt. Das heißt:
Mit Blick auf die berechtigte Hoffnung, dass JM bei der entscheidenden Saisonphase dabei sein wird, muss das Augenmerk für eine Leihe nicht Spielern gelten, die als Fix-Starter unsere beste Elf verbessern. Wichtig erscheinen mir drei Kriterien: a) Ist ein solider, brauchbarer Kaderspieler, b) muckt nicht auf, c) ist schnell zu integrieren aufgrund von Sprache, Mentalität und Erfahrung.
Ernst gemeintes Beispiel: Der von mir geschätzte Christoph Baumgartner ist aufgrund des RBL-XXL-Kaders nicht mehr erste Wahl. Er erfüllt alle drei Kriterien, ist flexibel vorne einsetzbar und nicht teuer.
Ist er besser und zuverlässiger als unsere Talente?
Die Frage ist berechtigt und ich weiß keine eindeutige Antwort darauf. Gerade dies passt jedoch zu unserem Anforderungsprofil. Wir brauchen noch einen offensiven Kaderspieler, der auch international gezeigt, dass er liefern kann, der jedoch nicht zwingend qua Status unseren Talenten als eindeutig zu bevorzugend vor die Nase gesetzt wird.
Verstehe ich. Ich sehe da halt nur die Gefahr eines zweiten Odriozolas oder Tascis.
#…>WerdenSolche(Hinter-)Fragwuerd!gkeitenSeitensDer(…Handzahm-Opfer-preisenden)MAX-istenEigentlichEherVerdraengtOderSchlichtIgnoriert? (…
)
(…
)
Würdet ihr Rummenigges feuchten Traum erfüllen?
Wenn schon bei Nkunku die Verletzungshistorie egal ist, dann ist sie es auch bei Dybala. Ich weiß, die Quelle ist scheiße, aber wenn er recht hätte, fände ich es echt eine charmante Lösung.
Verglichen mit Nkunku ist das blanker Horror, der Mann ist vier Jahre älter und offensichtlich durch mit Ermüdungsverletzungen und noch einem fetten Sehnenriss in der abgelaufenen Saison, den er gerade eben auskuriert hat.
Nkunku war in der letzten Saison dagegen vergleichsweise gesund, nur ein Eintrag.
Es tut mir leid, aber auf Xavi hoffe ich wirklich nicht. Ich habe den am Freitag mir 90 Minuten live angesehen. Gut, Leipzig ist irgendwann fast „.zusammengebrochen“ und wir haben sie an die Wand gespielt, aber auch schon davor sein permanentes Arme hoch, abwinken, jammern, das will bei uns nicht sehen, es regt mich schlichtweg komplett auf, egal wie man über seine technischen und taktischen Fähigkeiten denkt.
Das kann er sich ja bei uns dann abgewöhnen. Da vertraue ich VK und seinem Team.