Ich denke schon dass wir den hätten haben können mit einer AK und call option Real.
Von dem angeblichen Gebot der Spurs wusste ich nichts und halte das auch für ein Gerücht.
Ob Eberl da mal angefragt hat?
Memphis Depay has been approached by three European clubs in the recent days, possibly on a free agent basis from Corinthians.
Netherlands’ all-time top scorer had 33 goal contributions over last 11 months and considers an exit as possibility.
Daran habe ich die Tage auch schon gedacht. Er ist halt noch verletzt.
Achso, na dann kommt das je eh nicht in Frage.
Bei PSG war Marco asensio seit seiner Rückkehr von aston Villa nickt mehr im Kader.
Der könnte offensiv alles spielen aber der hat nur mehr bis 2026 Vertrag, d.h er müsste davor seinen Vertrag verlängern um 1 Jahr ![]()
Bei Depay sollte man hinzufügen, dass er nicht den allerbesten Charakter hat.
Den finde ich auch sehr interessant.
PSG würde ihn mMn auch ablösefrei gehen lassen. Hauptsache die sparen sich das Gehalt.
Hier werden eine Menge Namen genannt, die nicht zu dem integren FC Bayern passen, den ich mir wünsche.
Der Abgang von Kenan Yildiz war rückblickend finanziell ein Verlust, sportlich - so meine mutige These angesichts seines Nicht-unumstritten-Stammspieler-Status bei Juve - kaum, persönlich - so meine wenig mutige These - gar nicht.
Dybala und Depay möchte ich aufgrund ihrer Persönlichkeiten nicht im FCB-Dress sehen.
Nochmals im Grundsatz: Spieler, die das Label „Superstar“ (ehemals oder aktuell, verdient oder unverdient, aufgrund ihrer Allüren oder dank ihres sportlichen Könnens) umgehängt haben, sind als Kaderspieler - und darum geht es nun in der Offensive - nicht geeignet. Wir brauchen einen Mann, der flexibel und solide mitspielen kann und mit Einsatzminuten in der Kategorie eines Talents zufrieden ist und bei der Rückkehr mit Jamal nicht jammert, wenn seine Einsätze weiter zusammenschnurren.
Und wer wäre so jemand deiner Meinung nach?
Kenne den Spieler nicht…
Eure Meinung?
Edit: Ach ja, und Eberl selbst meinte ja, dass da nix dran ist.
Für mich heruntergebrochen Woltemade 10 cm kleiner, etwas schneller und torungefährlicher?
Könnte mir schon vorstellen, dass der ne gute Ergänzung wäre mit seinem Speed, der Technik und der Physis.
Schaunmer mal.
Verstehe ich nicht wirklich, wenn man doch eigentlich einen Spieler sucht, der auf allen 4 Positionen im Angriff einsetzbar ist (oder 3). Er hat glaube ich über 80% seiner Spiele als MS gemacht. Laut Transfermarkt hat er zwar auch auf LA/RA gespielt aber das nur sehr selten. Daher keine Ahnung warum ausgerechnet er. Vielleicht geht Kane dann auf die 10, da er sich sowieso oft fallen lässt. Und als einfache Backup für Kane wäre es mir zu teuer.
Naja noch ist die Meldung (wie so oft) nur mit Vorsicht zu genießen - gerade auch bei Eberls Aussage.
Aber zumindest auf der 10 sind wir ja mit Musiala, Gnabry, Olise und mglw auch Bischof (und Kane) top besetzt.
Er wäre der lang ersehnte Sturm-Ersatz in der heißen Phase und kann auch Diaz und Olise bei Verletzungen ohne allzu großen Qualitätsverlust ersetzen.
Als Leihe mMn daher vlt kein schlechter Kandidat.
Im MSR Podcast war aber auch die Rede von jmd der ein Upgrade zu Coman darstellt.
Gäbe es denn derzeit noch jmd dieser Art auf dem Markt - und das als Leihmodel?
Das war schon sehr deutlich. Ist aber auch schon wieder eine Weile her.
Als Bayerns Sportvorstand Max Eberl (51) am Freitagabend nach dem Bundesliga-Auftakt gegen RB Leipzig (6:0) nach der Möglichkeit einer Verpflichtung von Chelsea-Angreifer Nicolas Jackson (24) gefragt wurde, antwortete er eigentlich unmissverständlich.
Zunächst hielt sich Eberl zwar bedeckt. Als ihn ein Reporter daran erinnerte, dass er zwei Wochen zuvor bereits erklärt habe, sich nicht nach Jackson erkundigt und nie mit dem Spieler gesprochen zu haben, sagte er dann: „Dann ist er raus aus der Nummer und dann schauen wir, was da noch auf dem Markt passieren wird.“
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ![]()
Klar wird der nicht sein Pulver vor der Presse verschießen, solche Aussagen darf man nicht für bare Münze nehmen.
Wenn er sagt „Ja klar super Spieler, wollen wir“ und dann bekommt er ihn nicht fliegts ihm wieder um die Ohren, so hat er ja laut falk (falls es stimmt) in Ruhe sich mit Jackson einigen können ohne dass alles auf und ab diskutiert wird.
eine Vereinbarung wurde ja angeblich auch mit Woltemade, Wirtz, Nkunku oder sonst wem erreicht,
solange mit dem anderen Verein nix fix ist , kann mit dem Spieler ne Vereinbarung erreicht werden wie man will
und meiner Meinung nach kommt jetzt erst der Teil , in dem Eberl die Bosse nicht überzeugen kann, nämlich die Verhandlungen mit absoluten Topvereinen , klar wenn Chelsea vlt nur verkaufen will kann mann sagen , ok kann man nix machen blöd, oder das Talent haben zu sagen, ihr wollt ihn eh los werden, wir leihen übernehmen 60% Gehalt und machen ne Kaufpflicht für 40 wenn der Spieler sagen wir mal 15 Scorer macht und ein Gnabry wird zeigen müssen ob er einen neuen Vertrag verdient
und Jackson würde ich zutrauen mit diesen Mitspielern auch ne Art 9/10er spielen zu können
Also ich finde Jackson eigentlich ganz gut, als Kane-Backup. Würde aber trotzdem noch einen Spieler wie Nkunku zusätzlich hier sehen wollen.
Jackson ist eigentlich ideal als Leihspieler. Der hat noch Vertrag bis 2033. Den können wir also in Zukunft noch ein paar Mal ausleihen, wenn Bedarf herrscht lol.