Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4)

Wer weiß vlt is leihe wirklich besser und man hat nicht für 4 Jahre Nkunku an der Backe

Aber auf der 10 würde einer gut tun,

Hoffentlich verglüht der Funke Gnabry nicht schon wieder nach paar Wochen, vlt tuen ihm ja jetzt die 2 gut die auch wirklich Fußball Spielen

Nkunku ist ein Weltklassespieler. Wenn der ins Laufen kommt, hat er das Potenzial Weltfußballer zu werden. Der könnte jeden aus unserer Stammelf locker auf die Bank setzen. Sein bekanntes Problem sind die Verletzungen. Aber ihn werden wir wohl nicht bekommen. Ein Fabio Viera, Sancho oder Høljund gehören mMn eher nicht zu dieser Kategorie, die uneingeschränkt auf Topniveau mithalten können.

1 „Gefällt mir“

*war… vielleicht kann er es wieder werden.
Sancho wäre auch toll und eine große Chance, der wird aber noch beim BVB landen, da bin ich immer noch ziemlich sicher.

Ich würde bei Nkunku schon von ist sprechen, er kann es eben aufgrund seiner Verletzungen selten zeigen. Sancho ist ok, aber mehr auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Beide waren zu Ihrer Zeit in der Bundesliga mit die besten Spieler der Liga, beide taten sich in der Premier League sehr schwer.
Sancho ist sogar 2 Jahre jünger…
Den ganz großen Qualitätsunterschied kann ich da jetzt nicht ausmachen, aber gut, seis drum.
Beide werden wahrscheinlich sowieso nicht hier landen.

3 „Gefällt mir“

Und weiter: „Also jetzt noch die eierlegende Wollmilchsau zu finden, die wir wollen, per Leihe zu haben ist, am besten nichts kostet – das ist zu viel des Wünschens. Wir haben Ideen – da sind Hybride dabei, aber da sind auch Spieler dabei, die sich auf einer Position wohlfühlen. *

:laughing: :face_with_hand_over_mouth:

#…>EBERLWeiss(…MalWiederRespektivePläne-/…Ideen-reich:st)WasErWill/…Tut_oderContraAusbildungs..LeiheOhneKO[…>WeshalbEineDeratVoraus-eilendeKompromiss-bereitschaft? ?]!?! :wink: :smirking_face:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face:)
:face_with_monocle:(…:roll_eyes: :face_with_spiral_eyes: :confused: :confounded_face:)

:cowboy_hat_face: / :alien:(…:hole:)

Ich finde Nkunku hat seine Qualitäten in England gezeigt, sofern er fit war. Sancho eher nicht.

Sehr gewagte These, die man nie wird überprüfen können, aber mit der man am Stammtisch auftrumpfen kann.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern schon prognostiziert habe, dass wir Leipzig aus dem Stadion schießen, bin ich einfach etwas mutig aktuell. Außerdem ist das Forum ja auch dann erst spannend, wenn man mit solchen Thesen aufwertet, oder :winking_face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das ist deine Ansicht, nicht meine :person_shrugging:
Dann kann ich mich auch wieder auf Twitter anmelden :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das Forum besteht ja nicht nur aus solchen Thesen. Aber ein bisschen kontrovers darf es schon sein finde ich.

2 „Gefällt mir“

Nkunku war bärenstark. Allerdings sehe ich da ein Sane‘ 2.0 Risiko. 40Mio sollte man mE jedoch definitiv investieren. Der AR sieht das leider anders.

Ich vermute dass der Patron nächstes Jahr die Schatulle öffnet: 9er, TW und RAV. Sowie RIV, sollte die VV Upa scheitern.

Ich denke, dass man nächstes Jahr ca. 70-90 Millionen für Woltemade investieren will und damit wäre das Budget dann schon ziemlich ausgereizt. Bei Upamecano muss man leider in den sauren Apfel beißen. Neuer könnte weitermachen oder Übrig wird die neue Nummer eins. Auf der Rechtsverteidigerposition wird man wohl darauf verzichten, die absolute Weltklasse zu holen und sich mit Laimer und Stanišić zufrieden geben.

1 „Gefällt mir“

Woher wollen wir das wissen? Es wird massiv an Gehältern gespart. Nur weil man 70Mio an Ablöse zahlt, tauchen die nicht gleichzeitig als Verlust in der Bilanz auf.
Wenn Bayern der Meinung ist, man benötigt genau diese 2 oder 3 Spieler, dann werden die, wenn möglich, gekauft. Das war schon immer so.

1 „Gefällt mir“

Aktuell will man kein Geld ausgeben obwohl man über 20 Millionen Transplus hat. Deswegen bin ich da skeptisch.

Weil niemand da ist, den sie unbedingt wollen.

Gutes Argument, smdas habe ich ausgeblendet :grinning_face_with_smiling_eyes:

Woltemade bewirbt sich aktiv für eine Leihe …

Würdet ihr Gündogan holen?

Gündogan kann man nicht leihen. Gehalt auch unklar.
Ansonsten wäre das keine ganz dumme Idee.

Akanji würde mir auch gefallen.