Bin gespannt, ob an dem Rodrygo Transfer noch was dran sein wird. Stand jetzt ist „defensa central“ so ziemlich die Einzige Quelle, die davon berichtet (die Bild nehm’ ich schon gar nicht mehr ernst). Auf „TheAthletic“ und von anderen Tottenham Journalisten wurde bis lang noch keine Meldung gemacht, dass hier irgendwie Fahrt aufkommen könnte ![]()
In UK gibts dazu ein Haufen Meldungen seit Tagen. Fix ist natürlich noch nichts
Können sich diese Gerüchte um NIcolas Jackson bitte schnell als Ente erweisen!!
Ich finde den so unfassbar schlecht. Vielleicht war er vor Chelsea ein brauchbarer Spieler, aber was ich in der PL gesehen habe, ist einfach nix.
Werden wir sehen. Gut möglich, dass er gar nicht wechselt am Ende.
An einem Transfer arbeiten bedeutet ja noch lange nicht, dass es dann klappt.
Als Bayern Fans sollten wir den Unterschied bestens kennen.
Also wer sich hier nicht gern hin verleihen lässt, der ist selbst Schuld.
Eberl hat verlauten lassen, dass Nicolas Jackson kein Thema für die Münchner sei.
Aktuell will Chelsea nur verkaufen
Von Chelsea bekommen wir in diesem Sommer keine Spieler per Leihe. Darauf sollte man nicht hoffen.
Ich hoffe noch auf Nkunku —> Leipzig; Garnacho —> Chelsea; Xavi —> München
Wäre ursprünglich ein Königstransfer gewesen, m.E. aber nur solange man Díaz noch nicht verpflichtet hatte. (der auch einen super Eindruck macht)
Jetzt müsste einer von Rodrygo, Díaz, Olisse auf die Bank und das gibt Ärger, bzw. geht das vllt noch halbwegs gut solange Musiala noch nicht wieder da ist, aber spätestens in der Rückrunde hat man Probleme.
Wir brauchen m.E. jetzt noch einen mindestens einen guten Back-up, der sich mit Kaderposition 12-15 zufrieden gibt und nicht zu stark von der ersten 11 abfällt.
Rodrygo ?!? Schön wär’s!
Ich bin kein Gnabry Fan; zugegebenermaßen hat er gestern eine gute Leistung gebracht.
Diaz - Xavi - Olise (Karl) wäre mE ideal.
Mit Jamal dann Diaz-Xavi in Rotation. Bei allen TopClubs ist es völlig normal dass 6-7 TopLeute um 4 Positionen konkurrieren. Das muss der Trainer eben moderieren. Wer sagt dass man 90Minuten durchspielen muss?!? Die Belastung wird intens und Verletzungen (hoffentlich keine schweren) sind keine Seltenheit.
bitte kein xavi simons
Weshalb nicht (20Zeichen)?
Ich brauch ihn auch nicht. Selbst gegen Sandhausen wurde er Opfer seiner Fallsucht. Kann jeder anders sehen, aber nein danke.
Darüber hinaus: unrealistisch
Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben. Ich glaube, dass man in diesem Sommer keinen Spieler mehr per Leihe verpflichten wird, der uns signifikant weiter hilft. Aber das ist ja auch nicht der Plan. Man will ja wohl das Geld für Woltemade zusammenhalten und auch die Position soll nicht langfristig mit einem Spieler besetzt werden und deswegen soll es auch nur eine einjährige Leihe geben.
Würde ich verstehen wenn sich hoffentlich intern in den Gedanken breiter aufgestellt wird, wieder nur den ganzen Sommer auf einen zu gehen fänd ich sehr kurzsichtig
Die Frage ist ja, ob Eberl nach dieser Transferperiode weitermachen darf. Das ist schon nicht so sicher wie ich finde. Und Eberl wird natürlich weiter von Woltemade träumen. Ob er daneben noch von jemandem anderen träumt, ist schwer zu sagen. Dafür müsste der nächste junge deutsche potentielle Nationalspieler eine Breakout-Saison haben.
Berlin???
20 Zeichen
Das sollte Eberl heißen, scheiße Autokorrektur ![]()
Was meinst Du mit „signifikant weiter hilft“ ?
Ein Spieler für die Spitze, der Diaz, Musiala oder Olise aus der Startelf verdrängt?
Den wirds sicher nicht geben.
Man benötigt aber dringend jemanden für die Breite, der auf Top-Niveau mithalten und die Stammspieler entlasten kann. Und so jemand wäre dann zumindest meiner Ansicht nach durchaus eine „signifikante Hilfe“ für den aktuellen Kader.