Hab es vorhin auf irgendeiner Seite gelesen dass das wohl der Preis ist den Barca aufruft. Kann dir leider nicht mehr sagen welche das war. Ist halt aber wie mit allem sehr spekulativ und mit vorsicht zu genießen aber eine gute junge entwicklungsfähige Alternative wäre er alle mal ![]()
ich bin geschockt haha ![]()
Ja, so daran entscheidet sich jetzt meine Bewertung für Eberl, wenn er bis Deadline Day es nicht hinbekommt die Herren Uli, Kalle und Jan-Christian für Fofana doch den Tresor aufzumachen
steh ich dazu Eberl is Bayern nicht gewachsen
und der Aufsichtsrat wäre dumm für so jemand nicht die Schatule zu öffnen
Nicht für Nkunku aber für ihn würde ich sowohl sportlich als auch wirtschaftlich doch Ablöse zahlen
vlt hat auch Uli den Max bisschen gepickt damit er einen präsentiert für den es lohnt
Wir werden es sehen.
Ich möchte Dich mal sehen, wie Du dem Uli 40 Mio. aus dem Kreuz leierst, die er aus Gründen, die nur er selber kennt, nicht ausgeben will, völlig unabhängig davon, ob er damit der Mannschaft schadet oder nicht. Und das, nachdem er Dir vorher öffentlich den Hintern versohlt hat. ![]()
Max Eberl hat eine klare Anweisung bekommen, die rechtlich bedenklich ist (und deswegen auch als „Empfehlung“ formuliert wurde, der Uli mag alt sein, aber verblödet ist er noch nicht) und die führt er jetzt aus. Da wurde keiner „gepiekt“, da ging es nicht um Sinnhaftigkeit oder überzeugende Ideen, das war einfach eine Machtdemonstration, du Bursche, ich Chef.
..ähm..![]()
#…>VonWOLTEMADEÜberNKUNKUZuEinem(…Reinen)A-S_oderWurdenEBERLs(…Un:ergründlich-str!ngente)PläneMalWiederVonDARTHMAULDurchkreuzt?
(…
/
)
![]()
(…
)
Nicht von Darth Maul aber von Senator Palpatine
/ ![]()
#…>N!chtVorAllem[…>SorryBlasphe..+++DreiFreunderl-KränzeBetend+++].
(…
)
(…
)
(…
)
Ich schrieb es schon…. am Ende wird es wohl Sancho
"Sky -Reporter Florian Plettenberg erklärte dazu: „Jadon Sancho, in den letzten Tagen überhaupt kein heißes Thema gewesen, ist zumindest mal ein Name, der heute an der Säbener Straße diskutiert wurde, über den nachgedacht wurde. Es gibt intern keine richtige Mehrheit – noch nicht – für Sancho. Es gibt Befürworter, es gibt Kritiker.“
Das übliche, man kann sich nicht entscheiden. Die Jury tagt noch.
Kann man den leihen?
Also sein Vertrag läuft zum Ende der Saison aus, also eigentlich nicht
Ach komm, das ist doch nix als warme Luft. Natürlich ruft gleich einer von der Säbener Str. Plettis Tante an, welche Namen beim Nachmittagskaffee in den Mund genommen worden sind.
Btw bräuchte ich Sancho nicht in München.
Transfer noch hijacken? ![]()
Sascha Mehr von der Hersfelder Zeitung scheint ein richtiger Zirkzee Fan zu sein.
![]()
#…>Die(4er-)Offensiv-StrukturWohl(…Ehrlicherweise)Lost(…HerrKOMPANY!?)_oderGuter-Rat-..EigentlichEher+Zwei(…Prof!l-r!cht!ge)FürEineKohärent(-ausbalanciert)e/…Begrad!gte3er-FormationAngesagt[…>BravoHerrEBERL/…FREUND?!?]!?
(…
)
(…
)
![]()
Man muss Gamerbrother nicht zustimmen, aber wenn ein Gamerbrother als bekennender Schalke-Fan Crash-Out geht, dann ist das schon wirklich besonders
Jetzt muss ich wirklich mal blöd fragen. Wer diskutiert das? Plettenberg und die ganzen anderen Reporter-Heinis die sich jeden Tag an der Säbener rumdrücken?
Oder haben diese Reporter wirklich Zugriff auf sämtliche Diskussionen und Gedanken bezgl. der Kaderplanung?
Ich hab es gestern gesehen und finde es schlecht. Völlig überzogen, 0/10 ist reines clickbait.