Meiner Meinung nach könnte auch Pavlovic auf der 10 spielen. Der turnt ja eh ganz gerne da vorne rum. Fände ich interessant.
Nkunku macht einfach am meisten Sinn. Wir brauchen auch noch einen Kane-Ersatz. Es sei denn man lässt dann echt Kusi ran, aber das glaube ich nicht. Nkunku kann vorne quasi alles spielen.
Chelsea braucht schon ein paar Millionen um Garnacho von ManU zu holen.
Laut Transfermarkt haben die Bayern auch schon bei ihm angefragt (was ich komplett befürworte), aber er will wohl nur zu Chelsea. Ich würde abwarten und dann am 31.08. Garnacho noch mal kontaktieren….
Natürlich, wenn sich da ein paar Spieler für die erste aufdrängen, dann haben wir unseren Kader!!!
Weiper klappt nicht, den kann man nicht leihen, da er nur noch eine Jahr Restlaufzeit hat… ![]()
Die Menge an Spielern die der FC Bayern noch abgeben muss, bevor er einen Neuzugang verpflichten kann.
https://x.com/TrollFootball/status/1958250076071236056?t=9fMIWVWymnS7UO6W1o8fbg&s=09
Was machen eigentlich Coutinho, James, Perisic oder Douglas Costa gerade so? Frage für einen Freunderl…
Reschke meint, wir müssen einen Deal wie damals mit Coman machen.
Fofana wird aber dafür wohl kein Kandidat sein.
Lieber @Armaster , das ist ganz großes Kino. Ich krieg’ mich nimmer ein!
Danke, ich habe zugegebenermaßen die Idee von jemandem geklaut, aber auf den unteren Satz bin ich sogar alleine gekommen. Und wenn man ehrlich ist, bei Neuer könnte ich mir wirklich vorstellen, dass er als letztes übrig bleibt.
Der FCB könnte doch für beide (Nelson Weiper und Paul Nebel) eine ordentliche Ablösesumme schüren.
- Vorteil für Mainz > Kasse gefüllt
- Vorteil für Bayern > Kader mit deutschen Perspektivspielern ergänzt
Könnte nicht Marc Casadó jemand sein, um die Bedenken von Harry Kane nach einem zu kleinen Kader zerstreuen?
Barça möchte scheinbar mit ihm die von der Liga vorgegebenen Verpflichtungen erfüllen. Lt. Medien wäre er ungefähr zum Marktwert zu haben.
Er könnte doch der nächste „Thiago“-Glückgrif für Bayern werden.
Kadertechnisch würde er einen defensiveren Platz im Mittelfeld einnehmen.
Tom Bischof würde dann gedanklich ein bisschen nach vorn (eher 10er als 6er/8er) rutschen.
Ich will die Diskussion nicht aufmachen, da wir schon die beste Offensive der Bundesliga haben, aber mit Nebel, Weiper und Wolltemade hätten wir nochmal die beste Offensive ![]()
Casado wie Lopez scheinen wohl beide zwischen 30-40 mio verfügbar sein, da Barca die Klammen Kassen auffüllen muss
Beide Spieler wären für mich eine klare Verstärkung wobei Lopez mehr Sinn machen würde als Casado da er vornehmlich auf der 6 zum Einsatz kommt ![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob Kane damit meinte, dass Bayern auf der bestbesetzten Position noch einmal nachlegen soll..
Und dann verleihen wir noch Kusi-Asare…
Nebel würde gut passen als offensiver Spieler. Weiper als Kane-Backup würde wahrscheinlich zu wenig spielen. Da lassen wir unseren 17-jährigen Schweden die paar Minuten sammeln. Für die meisten Bundesligisten wäre Weiper sicher eine Bereicherung. Ich bin ziemlich sicher, dass er Mainz noch im Sommer verlässt.
Bei der EM haben mir insbesondere die Defensivleistungen sehr gut gefallen, zusätzlich zu seinen Offensivaktionen und „Auge“ (Spiel lesen).
Daher schrieb ich, dass er für mich bis Davies wieder fit ist auch bestens (statt Stanisic) auf LAV passt in das VK System (Nebel - Pavlo - Kimmich - Stanisic/Laimer).
Als Jamal BU mir auch lieber als Wanner.
Fermin wäre natürlich ein Knaller. Woher stammt die Info dass dieser um 40Mio zu haben wäre? Da müsste man doch sofort zuschlagen…
Die Kurve ist offensichtlich höchst weitsichtig und schmiedet bereits Pläne für den Transfersommer 26/27.
Als LAV sehe ich ihn nicht. Ich hätte Wanner zwar die Chance gegeben sich auf der 10 zu zeigen, Nebel ist hier aktuell einen Schritt weiter in seiner Entwicklung, daher stimme ich dir zu (Musiala BU).