Das wäre Wahnsinn, so in die Saison zu gehen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Können wir eigentlich unser Tegernsee-Aufsichtsratsmitglied noch an irgendwen verleihen? So jemand gönnt man doch auch gerne einem anderen Verein.
Fänd ich auch. Aber momentan sieht es so aus. Und es finden ja manche auch ganz gut, also mit dieser Meinung sind wir hier wahrscheinlich eher nicht in der Mehrheit.
So wie die aktuell auf dem Transfermarkt rumkleckern scheint dass ein sehr teurer Trainingsplatz gewesen zu sein ![]()
Hätte doch trotzdem kaum gespielt. Diese Erfahrung haben doch inzwischen alle gemacht. Spätestens seit Samstag wissen wir, dass Guerreiro ebenfalls für die Offensivreihe eingeplant ist - und nicht an siebenter Stelle.
Berichten zufolge, sollen sie 500-600 Millionen Euro für ihn bekommen ![]()
Stimmt, sorry.
Dann passt es ja, dann hat man 6 Profis und 2 bzw. 3 Nachwuchsspieler.
Das ist doch die perfekte Mischung (6+2).
Ich hätte mit Wanner als Nr.1 10er geplant, jedenfalls für das kommende Halbjahr. Jetzt ist die Offensive definitiv zu dünn.
Ob Eberl jetzt doch wieder wen kaufen darf?
Ich hätte Wanner nicht wirklich aktiv geplant, aber behalten, damit wir später in der Saison bei ein wenig Verletzungsschicksal (Pech will ich das angesichts des fehlenden Risikomanagements nicht nennen) zumindest auch noch 10 positionsgetreue Feldspieler auf dem Spielbogen angeben können.
Ja bist du verrückt? Nur Leihen 1 Jahr. Maximal. Dieser aufgeblähte Kader muss weiter verschlankt werden.
Soviel zum Thema fest im Kader eingeplant. Ich begreif langsam nix mehr.
Wieso? Bald kommen Davies, Ito und Musiala zurück. Die zählen wie Neuzugänge. ![]()
„Ja, das war vor zwei Wochen, aber wenn ein Spieler auf uns zukommt mit dem Wunsch zu wechseln, da sind wir natürlich gesprächsbereit und versuchen das Beste für alle Seiten zu machen…blabla.“
So langsam bin ich auch vollständig verwirrt über das Vorgehen. Viellicht nimmt man „11 Freunde müsst ihr sein“ auch einfach zu wörtlich.
Meine erster irrationaler (!) Gedanke, als ich gerade die Wanner-Meldung gelesen habe, war, dass Eberl jetzt hinschmeißen sollte. Noch hat er die Deutungshoheit, um zu behaupten, dass man seine Arbeit komplett boykottiert, alles verlauft wird und er nur Leihspieler holen darf. Nach diesem Transferfenster wird eh sein Kopf gefordert, sobald es sportlich mal nicht läuft. Besonders da Kompany als alternativer Entlassungskandidat wohl fester im Sattel sitzt.
Würde natürlich nicht funktionieren und macht auch nur bedingt Sinn, er ist ja auch an den Transfers vermutlich nicht unbeteilgt, aber mich hätte er mit der Argumentation ![]()
das ist wohl die Frage, wer, frei nach JN, hier wessen „Pufferfisch“ ist…
Kompany sagt zu Transfers ja gar nichts, öffentlich kann man ihm da also keine Vorwürfe machen.
Da tut VK auch gut dran. Er muss ja zumindest so lange bleiben, bis der Pep den ManCity-Posten aufgibt.
Bin mittlerweile gespannt ob er das (seit Pep) verflixte ZWEITE JAHR (!!!) übersteht. Sollte es so planlos weitergehen wie es gerade scheint, wird bei allen Beteiligten schnell die Motivation schwinden und das Achtelfinale in der CL wieder das Maximum sein. Aber dann endlich Umbruch…
(…
)
#…>OhneWor..Unvergleichlich(Un-stra..Zukunfts:vergessen)erTafels!lber-Ausverkauf(…RespektiveKader-Ab:bau)_oderAlles-Muss-..SaleNow[…>Alles-Für-Den-Gewinn-Alles-Für-Das-PlusVsDieseTPWird(…Sportl!ch)Nach-w!rkenMark-My-..
]?!? ![]()
(…
)
/
(…
)
Dann nehmen wir Nelson Weiper im Doppelpack mit Paul Nebel! ![]()
![]()