Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4)

Kann man doch nur spekulieren, vlt jemand im Umfeld von Woltemade der gehofft hat ein Wechsel so zu verhindern,
Irgendein Mitarbeiter der Bayern oder der Agentur der sich profilieren wollte

Vlt ging es ja auch vom Kader in Stuttgart aus, denke nicht das die Spieler so schlau sind das so was vlt nicht jeder wissen sollte und einfach unbewusst drüber reden

Der Berater hat der Bild alles gesteckt. Wie das meistens ist.

2 „Gefällt mir“

Zumindest den Beginn der Einigung. Ging wohl davon aus, damit Tatsachen zu schaffen. Hätte zumindest 3 Tage bis nach dem Finale warten sollen.

Bei den Mails gehe ich vom VfB aus. Die sonnen sich ja damit im Applaus der Fans.

Glaube auch nicht, dass der Berater da im cc war.

2 „Gefällt mir“

Das übliche Paulaner Fotoshooting hat stattgefunden und Wanner ist noch drauf. Er steht also bisher noch nicht kurz vor dem Absprung.

3 „Gefällt mir“

Und da hat sich es auch schon erledigt: 5 Jahre drauf

6 „Gefällt mir“

Die Mails sind eh belanglos. Gut, sie können nicht mal pdf, aber mehr muss man nicht wisst.

1 „Gefällt mir“

Olise wirkt wieder wie entführt. Sponsoren wie dieser zahlen den ganzen Bums. Das würde ich zumindest das Glas hochbekommen.

2 „Gefällt mir“

Bester Mann. Respekt :saluting_face: :grin:

1 „Gefällt mir“

Es halten ja auch andere das Glas aus wahrscheinlich unterschiedlichen Gründen nicht hoch, zum Beispiel Florbert N’Galula, Boey oder Karl. Es gibt außerdem auch das Bild von Olise, wo er die alkoholfreie Version hochhält. Und Diaz sorgt natürlich für die Musik, sowohl in der Offensive als auch in der Mannschaft :grin:

3 „Gefällt mir“

Kimmich :heart_eyes:

Olise, Karl, Boey und einer aus dem Trainerstab ohne Bier. Karl ist noch minderjährig. Bei den anderen würden mich die Begründungen schon interessieren. Olise war bei der Meisterfeier ja nicht zimperlich nach der Attacke auf ihn. Wird also kein allgemeines Ablehnen sein.

Interessanter Aspekt. Habe auch ein Video gefunden wo er sich über die Bierduschw so gar nicht freut. Das scheint der Grund zu sein. Schon schwer in der Situation konsequent zu sein.

Naja weil er die Haare nicht mehr schön hatte.

Er hat dann auch Rache genommen.

Ein Ablehnen aus Prinzip sieht bei mir anders aus. Vermutlich ist es bei ihm wirklich eine Bock-Sache. Mal hat er. Mal nicht.

Bei Boey und dem ausm Staff vlt Religiöse Gründe?

1 „Gefällt mir“

Ich war in meiner Bewertung des Wanner-Transfers wohl doch etwas zu voreilig :person_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Also wenn wir jetzt auch noch Wanner ersatzlos abgeben, bin ich mal auf unseren Masterplan gespannt. Mir ist er noch nicht ganz geläufig. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Hatten wir doch schon! Woltemade? Wanner? Werner!

1 „Gefällt mir“

Wanner hätte vermutlich leider sowieso keine Rolle gespielt, deshalb benötigt er wohl weniger einen Ersatz.

Soll mir bei der Kaderplanung niemand von den Adults kommen und was von Triple schwafeln… Ein Wunder, dass die Einrichtung an der Säbener noch nicht verkauft wurde und bei IKEA neue Möbel zur Leihe verpflichtet worden sind :unamused_face:

7 „Gefällt mir“

Man hat jetzt in der Offensive für 4 Positionen 5 Profis (einer davon fällt bis Winter aus) und 3 Nachwuchsspieler (16, 17 und 18 J.).

Hat Dreesen doch kürzlich wieder gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du wir nehmen uns ein Beispiel an Galatasaray und verkaufen bald auch noch das Trainingsgelände :winking_face_with_tongue: