Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4)

Ich habe meine Hoffnung auf Alejandro Garnacho trotz der Meldungen noch nicht ganz aufgeben und setze auf ein Scheitern der Verhandlungen von Chelsea und ManU und ein Schnäppchen (Leihe + Kaufoption) für den FCB.

Vielleicht könnte ein Transfer von Xavi Simons zu und gleichzeitigem Verbleib von Christopher Nkunku bei Chelsea (weil Bayern nur leihen und RB zu wenig zahlen will…) doch ein Fenster öffnen.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar, ehrlich gesagt. Natürlich, der FC Bayern gehört nicht mir, er scheint Uli Hoeneß zu gehören. Manchmal frage ich mich schon, was mich zum Bayern-Fan macht.

3 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit Takehiro Tomiyasu?
Nachdem Arsenal den Vertrag aufgelöst hat, ist er vertragslos. Wie ist seine Perspektive nach der Knie-OP?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, worauf du genau von mir antwortest. Ich wollte dir mit meiner Antwort einfach nur mitteilen, dass ich diese Art und Weise zu argumentieren schlecht finde. Ob der Inhalt richtig ist oder was auch immer, will ich nicht wirklich beurteilen, weil mich das spezielle Thema auch nicht wirklich interessiert, er kommt so einfach nicht gut rüber.

Der klingt für mich eher wie Tasci 2.0
Der hat seit Jahren nichts mehr gezeigt. Der hat solche Selbstzweifel als Fußballer der passt 0,0.
Wir sind kein Sanatorium.

War auch eher Galgenhumor…

3 „Gefällt mir“

War mir vollkommen klar.

Eine innere Stimme flüstert mir zu: Uli würde den Transfer lieben.
„Timo Werner, an dem waren wir seit fünf Jahren dran. Und jetzt hat es endlich geklappt. Da wollten uns ein paar Schlaumeier den Wirtz und den Woltemade einreden. Dabei stand das W immer für Werner!“

8 „Gefällt mir“

Woltemade halt ich im Moment die Forderungen von Stuttgart für zu hoch, nach einem Jahr
Nico Williams hätte ich sehr gut gefunden aber war am Ende dann wohl auch Nico selbst nicht überzeugt
Simons wäre für mich eh nur Notfall , wäre mir das Risiko zu groß wenn er nicht liefert auf Gehalt zu sitzen und weniger Ablöse zu sehen für den gibts nur mehr wenn er einschlägt und dann is er 1 Jahr später weg wenn nicht is er für den internationalen Markt weniger wert

die Ziele waren und sind realistisch mit einem Sportvorstand der es kann, ich wage mal die Prognose mit Eberl hätte die Eintracht nicht 3 mal an die 100 Millionen bekommen und Ekitike und kolo Muani für so ein Paket bekommen

Du solltest Satire machen. Ernsthaft :joy:

2 „Gefällt mir“

Kolo Muani, was macht der denn jetzt? Juve? :thinking:

Oder Asensio? Ist der noch bei PSG?

Sancho? Hilft ja nichts.

Timo Werner wäre Wahnsinn.

Also, dass es einen Plan gibt, kann mir keiner erzählen.

5 „Gefällt mir“

Ist das der Plural von Uli Stein? :rofl:

7 „Gefällt mir“

Na, der ist zu teuer! Wir spielen demnächst nur noch mit 16-jährigen, weil man die auch für 'ne Bratwurst (eigene Herstellung, zum Hoeneß-Wurstfabrik-Erzeugungspreis) und 'ne verdünnte Cola bekommt. Der Wanner ist schon verdorben, Profivertrag, Bundesligaspiele, wo kommen wir denn da hin? Der hat doch schon eine Karriereplanung. Unverbraucht ist wichtig. Und billig. Vor allem billig. Wir haben doch keinen Geldsch***er. Der wird nur für Wirtze und Woltemades eingeschaltet. Und um Abfindungen für vom Uli gefeuerte Vorstände und Trainer auszuzahlen.

4 „Gefällt mir“

#…>Vom(Vor-)LetztenAkt_oder[BTW]WoSindEigentlichAllDie(…Sachlich-nüchternen)Nun-Wartet-Doch-Mal-Ab-Das-Transferfenster-Hat-Doch-Noch-Nichtmal/Lange-Genug-Geöffnet-Meckern-Könnt-Ihr-Hinterher-Immer-Noch(…Die-Wissen-Schon..-Werden-Schon-Einen-Genauen-Plan-Haben)-Apo..Autoritäten(…SamtAnhang)Hin(…EureStimme-Der-Schön..Rela..VernunftWirdDr!ngend:stGebraucht!?!)? :thinking: / :face_with_monocle:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face: / :wink:)
:face_with_hand_over_mouth:(…:smirking_face:)

:ghost:

Also in meiner positiven Vorstellungswelt wäre es genau so: um irgendein Verhandlungsargument zu haben, spielt man die Story „Hoeneß erlaubt keinen Kauf“ und wenn man am Ende Nkunku als Leihspieler bekommt, hat man alles richtig gemacht.
Wenn nicht: wenn juckts, kann man ja immer noch die 40 Mio zahlen. Aber einen Versuch ists doch wert …!?

1 „Gefällt mir“

Sane und Coman hatten ungefähr wahrscheinlich das selbe Gehalt als Nkunku jetzt um die 12-15 Millionen und wenn er fest kommen würde dann hat es 40 Ablöse plus Bonus sagen wir mal 45 plus ein 4 Jahresvertrag mit den sicher 18-20 Millionen pro Jahr macht um die 120 Millionen Paket und das für jemand den ich ungerne als Kane nachfolger , bestenfalls als Backup oder bis ein Musiala wieder bei alter stärke ist

Nachdem Nkunku bei Chelsea auf der Bank hockte, wird er bei Bayern keine Gehaltserhöhung bekommen.
Bayern hätte mit Sane verlängert, er wollte aber nicht und bekommt bei Gala jetzt mehr Geld.
Coman hat noch Vertrag, ob er für 12-15 verlängern will, wenn Saudi Arabien dieses Gehalt bietet zweifel ich stark an.

die wird er aber wahrscheinlich gefordert haben und wie Zahavi bei Bayern bekannt ist kennt jeder von Lewa Alaba Coman Sane hatte sich mit Bayern angeblich sicher gehabt , ging zu Zahavi und der kam mit ner Forderung die Bayern nicht mit getragen hat, was bei den Leistungen verständlich war

Und ich hätte gern das Szenario Nkunku —> Leipzig,
Garnacho —> Chelsea, Xavi —> München (wird so jedoch wohl nicht kommen)

1 „Gefällt mir“

Grade gelesen dass Weiper bei Mainz wohl verkauft werden soll bei noch 1 Jahr Restlaufzeit. Alle die letztes Jahr auf Gruda gedrängt haben müssten eigentlich auch in Weiper ähnliches Potential sehen. Hat übrigens bei der U21-EM nicht viel schlechter performt als ein gewisser Woltemade.

Als Backup für alle 3 Offensivpositionen möglich, also auch für Kane. Günstig, jung, kaum Risiko…

Gut, unter Kompany wird er natürlich keine Spielzeit bekommen aber das weiß der doch nicht :face_with_hand_over_mouth:

11 „Gefällt mir“