Kann sehr gut sein, aber bei Florian Wirtz war man dazu bereit über 100 Mio. in die Ablöse und ich weiß nicht wie viel ins Gehalt zu investieren. Und für Kane hat man schon einmal 100 Mio. gezahlt was ich mir auch nie vorstellen konnte, dass man das macht. Daher schließe ich nix mehr aus.
Und er wäre dann der deutsche Top Stürmer. Jung mit Anscheinend irgendeiner Ausstrahlung. Ich bezweifel, dass man sich nach Florian Wirtz den nächsten heißen deutschen Scheiß auf dem Transfermarkt entgehen lassen will. Egal ob es jetzt rationales handeln ist oder nicht. Und wie vorher geschrieben hat man mehr Gewissheit zu seinem Leistungsvermögen.
Vertrag von Gnabry läuft aus, ob man verlängert steht noch nicht fest. Bei Nkunku favorisiert man eine Leihe. Da steht auch noch nicht fest, dass er jahrelang bei uns bleibt. Somit wäre es dann wieder wie jetzt wo er sich für uns entschieden hat. Und man hätte einen positionsgetreueren Backup für Harry Kane.
Musiala ist für ein halbes Jahr raus und hoffentlich im neuen Jahr dann wieder am Start. Also würde sich Woltemade für eine halbe Saison ohne Konkurrenz für uns entscheiden. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu nächstem Jahr.
Sieh es Mal so. Ich glaube du hättest Woltemade gerne bei uns und du bist enttäuscht, dass es nicht klappt (würde ich so interpretieren, falls ich falsch liege tut es mir leid). Ich Versuche dir Hoffnung zu machen, dass die Chancen auch nächstes Jahr nicht so schlecht stehen
Da wirst du von mir keine Wiederworte hören. Ich warte darauf, dass das Kartenhaus einstürzt. Aber ich glaube es erst, wenn es wirklich passiert … weil irgendwie schaffen es solche Vereine (und auch Unternehmen) immer wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Wenn der Klub nicht so politisch wäre wäre er wahrscheinlich bereits verkauft worden.
Sehe das fast als einzige Möglichkeit aus der Misere rauszukommen.
Große Transfers sind in nächster Zeit jedenfalls fast ausgeschlossen.
Sie haben dafür wieder sehr spannende Talente.
Vielleicht saniert man sich in ein paar Jahren damit das Jamal für 1 Millarde in die Wüste wechselt. Alles möglich.
Aktuell können die noch gar nichts verkaufen. Da müssten erst die Mitglieder zustimmen soweit ich weiß.
Ich zweifle dass in Jahr 2025 jemand für eine Minderheitsbeteiligung so viel Geld ausgibt.
Der reichste Katalane hat ein Vermögen von etwas über 3 Mia.
Der Mango Typ (Mango Textilien) ist ja gestorben, der war noch etwas reicher.
Ich glaube weder das eine noch das andere. Warum sollten die sich das antun, in diesem Club voller ahnungsloser Dilettanten ihre riesige Erfahrung in der erfolgreichen Führung eines Fussball Milliarden Unternehmens einzubringen?
Welches Gesülze du manchmal von dir gibst, ist schon echt beeindruckend. Was mir bei dir besonders auffällt ist, dass du offensichtlich nie gelernt hast, wie man debattiert und Argumente in angemessener Art und Weise austauscht. Das macht den Umgang mit dir hier für viele unangenehm, mich eingeschlossen.
Noch ein Nachtrag, natürlich will Bayern nicht wieder einen vielversprechenden deutschen Spieler verpassen, aber das Ding ist ja, dass deutsche Nationalspieler → Bayern nicht mehr die ausgemachte Pipeline ist.
Also wir brauchen Erfahrung für die Offensive. Her mit euren Vorschlägen. Bedingung: Die Spieler müssen älter als 25 sein und müssen mehr als 200 Profispiele gemacht haben.
Oder vlt auch was für die Außenverteidigung ??
Fallen Stanisic und Laimer wirklich mal länger aus wird mir mit Boey und Gureirro zumindest in der Defensivarbeit richtig schlecht, und bis Phonzie kommt dauert noch
und Kim muss auch noch zeigen warum er nicht ein weiterer Fehlkauf ist
Übrigens
Je mehr wir für Nkunku zahlen (50 + Millionen) desto besser sieht die Bilanz von Chelsea aus und desto einfacher ist die Verpflichtung von Xavi für sie. Wir schwächen mit dem Kauf von Nkunku also RB und sollte dahingehend auch ordentlich investieren. Natürlich ist Nkunku als zukünftiger 70 Scorer-Spieler die Ablöse von über 50 Millionen auch einfach wert.
Vor allem eben auch lieber mal wieder ein junger spannender Spieler mit Potential der vielleicht noch ein Jährchen braucht. Tah, Diaz und Nkunku statt Sane, Coman und Dier sind alter Wein in neuen Schläuchen.
Meister wird man eh und auch in der CL wirds so oder so wieder nur Viertelfinale. Aber wenns in der 70. Minute 1:1 gegen Bremen steht und es stehen RG, LG und Nkunku zur Einwechslung bereit ist sehr desillusionierend.
Kane hat zu 100% Recht. Man hat jetzt mit Sané, Müller und Coman richtig viel Qualität abgegeben. Dazu fehlen mit Davies und vor allem Musiala nochmal absolute Stammspieler.
Aktuell wäre es zu dünn. Denke auch, dass es ein erfahrener Weltklassespieler wie Kane sehr gut bewerten kann. Der sieht die Jungs täglich im Training und kann sehr wohl einschätzen, ob’s für den ein- oder anderen noch nicht ganz reicht.