Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4)

Du bist hier mehrmals in freundlicher Form von Admins, Moderatoren und Mitforisten aufgefordert worden, sich zu mäßigen und es zumindest zu versuchen, etwas konstruktiver in die Debatte zu gehen. Das hast du bisher eher verpasst. Nenne du es gerne willkürlich und einseitig - dein gutes Recht. Und ja: wenn es am Ende alles nicht hilft, dann ist das unsere Forumspolitik. Take it or leave it.

4 „Gefällt mir“

Exactly… take it or leave it (Banned) dann ist es ebenso.
Ich werde mich nicht verbiegen. Und nochmals: ich habe niemanden persönlich beleidigt, das ist gar nicht meine Intention.

Und abschließend:
Die gefühlt 70% Wackel-Dackler kommen ja nicht von irgendwo. Das entspricht ziemlich genau die FanBase, welche eben nicht wirklich hinterfragen, sondern der absoluten Meinung sind der Uli und AR und Vorstand wissen was sie tun. Nein, da werden grobe Fehler gemacht und der Verein leidet darunter.

Stimmt wie gesagt, du hast niemanden persönlich, sondern eher pauschal beleidigt. Siehe rosarote Brille usw.

Niemand möchte dich hier bannen, wir sind alle an einem guten Miteinander interessiert, uns alle eint die Zuneigung zum FCB. Aber das erfordert eine gewisse Bereitschaft und ein Interesse an einer guten Diskussion, die ergebnisoffen und nicht schon von vornherein festgefahren ist. Daher mein Appell: ohne sich zu verbiegen, gehe bitte einfach offener in eine Diskussion, bügel nicht gleich andere Meinungen ab, die von deiner abweichen, sei tolerant und gelassen. Und entspannt: es ist „nur“ Fußball.

2 „Gefällt mir“

Entschuldige, aber das ist Unsinn. So gesehen ließe sich alles rechtferfigen, was jemand hier reinstellt: „man muss es ja nicht lesen“.

Solange Du das nicht tust, gibt es auch keine Sanktionen.

1. Siehe oben. Es erfolgen keine Löschungen oder Sperren.

2. Die formaljuristische Dimension ist aber nicht die einzige für ein angenehmes Klima relevante. Solche provokanten Aussagen, besonders wenn sie gehäuft auftreten, nerven auch dann, wenn man sich den Schuh nicht anzieht. Das ist der Grund, warum Du wiederholt ermahnt wirst.

4 „Gefällt mir“

Und woher hast du diese Info?

Ok, das heisst ich soll in den Taktik Thread?
Und nur schreiben was akut abgeht?

Das ist simple Logik. Frag die KI.
Wieso wechselt Etikete‘ nach England nach 2 Saisons?

Ich denke, du verstehst ganz gut, was ich gemeint habe - auch ohne auf den Taktikthread zu verweisen.

Ich werde niemals hier jemanden persönlich beleidigen. Nie nicht!
Meine Kritik richtet sich (aus meiner Sicht berechtigt) ausschließlich an den schwachen AR und Vorstand. Und wir alle wissen wer das Sagen hat. Er sollte eben bitte in Pension gehen und endlich zeitgemäße (21.JH) Aufsichträte und Vorstände (keine Politiker, Banker, oldschool Autofuzzis ) mit echter sportlicher Kompetenz besetzt werden.

Ich sehe da keine Logik, dass er nicht trotzdem nächsten Jahr zu den Bayern wechseln könnte.

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun oder ?

Ich wurde 1x abgemahnt und da schrieb ich nicht mal „kannst du lesen“….

Habt ihr angeschaut wie ich hier teilweise angegangen werde? Ne, gell.

Das kommt mir schon situativ so vor, dass ein neuer „Querulant“ hier entsorgt werden soll.

Wenn ich irre, dann mahnt auch diejenigen ab welche mich persönlich angehen…..

Danke

Wohl. Wenn er beim VFB weiter performt steigt sein MW rasant auf 60-80 Mio und dann kommt die PL. Wir sind dann raus. Das ist doch logisch…

Gerne kannst Du mir erklären wie es anders kommen könnte.

Nimm besser den Mund nicht so voll. Kürzlich habe ich aus genau diesem Grund bereits einen Post von Dir gelöscht und einen weiteren unsichtbar gemacht. Er wurde wieder sichtbar, nachdem Du die darin enthaltenen Beleidigungen entfernt hast.

1 „Gefällt mir“

Bei Woltemade setze ich drei Dinge voraus:

• Wolltemade will dieses Jahr weg und wird auch nächstes Jahr weg wollen
  • Nächstes Jahr gilt nicht mehr Bayern oder nichts
  • Wolltemade wird weiter so performen wie bisher sowie eine gute WM spielen und damit seinen Marktwerts steigern
  • Andere Klubs werden an Wolltemade Interesse haben und die geforderte Summe zahlen

Daraus folgere ich zwar nicht definitiv (das war etwas übertrieben) aber, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (95%), dass Woltemade auch ins Ausland wechselt.
Dazu wäre die Offensive von Bayern mit Diaz, Nkunku, Kane, Olise, dem genesenen Musiala, Gnabry (bei ihm halte ich eine Vertragsverlängerung nicht für unrealistisch) und dem einen oder anderen nachrückenden Talent schon auch ziemlich voll. Dann für Woltemade 70+ Millionen auszugeben halte ich bei Bayern nicht für wahrscheinlich.

4 „Gefällt mir“

Ich soll den Mund nicht so voll nehmen? —-> Admins ?
Wie findet ihr das ?

So ist es! Realistisch betrachtet.
Oder er macht einen auf Jovic :joy::joy:

Wenn er weiter performt haben die Bayern vl auch weiter Interesse und vl ja woltemade auch.
Und wenn Bayern Interesse an einem Spieler hat, sind sie auch bereit sehr viel dafür zu zahlen und das können sie auch.
Natürlich könnte passieren, dass Bayern oder woltemade nächstes Jahr kein Interesse mehr hat, muss aber nicht.
Da ist so viel hypothetisch, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir recht sicher das er weiter Gas gibt und schnell (Vorrunde) bereits auf 60-80Mio MW steigt.

1 „Gefällt mir“

Hat man ja bei Wirtz gesehen.
Wenn ich jetzt schreiben würde „nimm bitte die rosa-rote Brille ab“ dann komm ich wieder auf den Admin Index

Warum hab ich eine rosa Brille wenn ich beide Optionen für möglich halte ?

1 „Gefällt mir“