Richtig
Das weiß ich nicht.
Ich würde mir nicht zutrauen zu wissen was alle User bei MSR denken.
Respekt vor deinem Selbstbewusstsein.
Richtig
Das weiß ich nicht.
Ich würde mir nicht zutrauen zu wissen was alle User bei MSR denken.
Respekt vor deinem Selbstbewusstsein.
Ich saufe es mir ja schon schön (ohne Alkohol natürlich, denn Alkohol ist Gift.)
Diaz macht nächste Saison mehr Scorer als Raphinha letzte Saison (60+) und Nkunku verdoppelt seine Scoreranzahl aus seiner vorletzten Leipzig-Saison (70).
Es wird passieren!!! Diese Saison
Damit liegst Du völlig richtig.
Olise, Tah, Bischof, Kompany?
Coman, Sane´, Müller Palhinha von der Gehaltsliste? Versuche doch mal, auch das halbvolle Glas zu sehen, nicht immer nur das halb leere.
Viele Deiner Bewertungen sind zudem sehr durch die Retrospektiv Brille betrachtet. Hinterher ist man immer schlauer, aber im Jetzt und Hier zu sehen wer wirklich durch die Decke gehen oder ein Flop wird ist halt nicht so einfach. Zudem bringt es halt nichts, über unrealistische Optionen zu diskutieren. Rodrygo z.B. würde ich als unrealistisch betrachten, auch wenn ich ihn gerne bei uns sähe.
Man sollte vielleicht auch bedenken, Eberl kann nicht schalten und walten wie er möchte. Er hat Vorgaben vom Verein erhalten, beispielsweise die Gehaltsstruktur zu senken. Das tut er gerade.
Man muss sicherlich nicht alles gut finden, aber vielleicht auch fair und sachlich bewerten.
Wenn man jetzt noch Nkunku zu einem fairen Preis ausleihen oder gar kaufen könnte, bin ich fein damit. Woltemade wäre überragend, aber dann halt nächstes Jahr.
Ansonsten ist es eine sentimentale Wechselperiode, Müller und Coman in anderen Trikots zu sehen, finde ich nicht schön, war aber wahrscheinlich richtig.
Man kann auch einfach nicht lesen was / wen man nicht lesen will.
Und wie definiert ihr mäßigen? Ich beleidige niemanden persönlich.
Zugegebenermaßen bin ich teilweise wohl schon „etwas drüber“, aber keine Beleidigung….
Wenn ich zB schreibe, dass gefühlt 70% BayernFans mE Wackel-Dackel sind, welche was auch immer die Oberen angeblich zu plausibilisieren versuchen, als korrekt und hier im Forum gebetsförmig wiedergeben (ja, das ist eben so beim FCB) so ist das formal-juristisch keine situativ, individuelle Beleidung.
Danke für Dein Verständnis. Wir sind alle homo sapiens und keine KI. Ja, viel Spaß heute Abend. Titel No1!
Deshalb ist der VFB ja auch so gelassen….
Der Spieler will zur WM und kann nicht streiken.
Liefert er ab in Stuttgart, gibts deutlich mehr als der FCB jetzt bietet.
Und ja, ich wiederhole mich, mag sein dass es nervt, mir egal…. Anfang Juni hätten wir ihn haben können für 40-45Mio, da bin ich mir sicher!
Meine Rede/Geschreibe seit Monaten…. 80-90Mio PL
Ich glaube Luca T ist Uli selber und er testet uns, ob wir immer mehr werden. Uli bist du‘s selber mit der niedrigen Mitgliedsnummer und entsprechender Kompetenz im Vereinsstüberl?
Wo steht das? Ich lese nirgendwo, dass er DEFINITIV ins Ausland wechseln wird…
Da steht doch, dass Woltemade nächstes Jahr offen für Wechsel überall hin ist. Also gehe ich erstmal nicht davon aus, dass er nach der WM in Stuttgart bleibt. Und Stuttgart wird aber weiterhin auf den hohen Preis von Woltemade beharren, den dann Bayern nicht zahlen will aber sicher irgendjemand aus dem Ausland.
Da hast du gewissermaßen recht: du beleidigst eher gerne pauschal, nicht individuell. Du sprichst von „gefühlt“ 70 Prozent „Wackeldackeln“ auch hier im Forum, hast aber offensichtlich keinen echten Eindruck davon, wie kritisch hier im allgemeinen insbesondere Uli Hoeneß gesehen wird.
Noch so ein Kommentar, und du bist gesperrt. Fertig.
Offen sein bedeutet nicht „definitiv“
Das glaube ich nicht. Der einzige Plan (Patron) war Wirtz oder nix.
Dann Sane‘ ziehen lassen.
Grundsätzlich ja nur leider hat FW nein danke gesagt. Da kann man den Oberen keinen Vorwurf machen. All-in Wirtz war richtig.
Meine Kritik:
Wieso gab es keinen konkreten Plan B, C, D ?
Ich bin stets pro-aktiv, das „Hinterher“ kannst Dir sparen. Das ist a-typisch Bayern…
Exakt werfe ich ja dem Milliarden-Konzern vor, dass da keiner pro-aktiv ist, sondern Aktionisten, wenn’s am See hustet!
Der wird definitiv 2026 nicht in unserem Kader stehen, es sei denn es wird jetzt der 75Mio Deckel drauf gemacht.
Also, davon ab, dass sowieso klar sein sollte, dass die Karten nächstes Jahr neu gemischt werden: weil irgendein Springer-Dude so eine bewölkte Meldung raushaut, ist für dich ohne Zweifel gewiss, was der Spieler, der erstmal ne Saison vor der Brust hat, in einem Jahr tun wird?
Und wer mich angeht individuell, persönlich wird nicht angemahnt?
Na wenn das eure Forumspolitik ist, tschüss. Sperrts mich halt.
Das ist ja echt willkürlich und recht eindeutig einseitig „wer stört muss gehen…“
Sehe ich genauso, alles was man bisher liest, ist, dass er definitiv nach München möchte. Als deutscher Nationalspieler auch kein Wunder.
Vielleicht mal abwarten, wie seine Saison verläuft.