Der wurde ja erst letztes Jahr fix von PSG gekauft, zuvor war er nur Leihspieler bei RasenBallsport.
Daher kommt das dicke Gehalt.
Ob das so genau stimmt, weiß ich natürlich auch nicht. Aber klarer Topverdiener ist er da auf jeden Fall, das glaube ich schon. Timo Werner soll dahinter folgen, der läge so bei 10 Mio. €.
Bei einigen Positionen muss man schon, dass sich Spieler auch immer wieder später durchsetzen. Und diese Positionen sind meistens zentrale Position, also Innenverteidiger, zentrales Mittelfeld und Stürmer wo Spieler auch erst mit 24, 25, 26 ihr Weltklasseniveau erreichen. Deswegen kommen viele Spieler auch zuerst auf Außenpositionen zum Einsatz weil da Fehler weniger dramatisch sind. So zum Beispiel zuletzt geschehen bei Kimmich oder Musiala, die zuerst auf Außen zum Einsatz gekommen sind und dann mit der Zeit immer weiter ins Mittelfeld gerückt sind.
Die Spieler Littbarski, Sané und Sarpei sind im besten Fußballer-Alter.
Und ablösefrei.
Geb ich dir recht er kann alle Positionen vorne spielen aber und auf dem Papier hören sich Xavi-Musiala-Olise super an aber da haben wir das Problem der fehlenden Tiefe. Da fehlt dann ein Diaz. Für die Hinrunde kann ich mir das gut vorstellen aber darüber hinaus. Wird es doch schwierig beide Zauberer unter einen Hut zu bringen oder?
Wieso denn? Davies kommt ja auch retour. Er mit Xavi Linkswirbel, Olise-Jamal Rechtswirbel und sowohl Xavi als auch Musiala und Olise können im 1:1 nach innen und außen ziehen, selbst abschließen oder eben den tödlichen assist ausspielen. Ziemlich unberechenbar für die Verteidigung.
Wie auch immer, es läuft ja wohl ohnehin auf Woltamade und Nkunku raus.
Gut wenn du das dann so spielen möchtest bin ich damit einverstanden
Mit FW wäre es ja wohl Jamal-Wirtz-Olise geworden.
Xavi-Jamal-Olise passt mE genauso. Inwieweit Xavi-Jamal harmonieren ist natürlich offen….
Durch den King-Verkauf muss jedenfalls hier noch was passieren. Mit Gnabry, Karl, MagicMike in UCL KO-Phase ist mir zu dünn. Das wichtigste ist, dass sich keiner mehr schwer verletzt!
Für 60 Millionen, wen würden sie lieber verpflichten:
- Xavi Simmons
- Nick Woltemade
- Eberichi Eze
Tatsächlich wäre mir ein Nebel und ein Gruda für 60 Mio zusammen lieber
agree (20 Zeichen)
Nebel, Gruda, Bischof, Pavlo das hätte was….
Beides wäre toll, aber mit 60 Millionen kommt man da nicht hin.
Brighton hat bereits 30 Millionen für Gruda ausgegeben. Jetzt werden sie mindestens 40 Millionen verlangen, und das, ohne dass er gespielt hat. Wenn er anfängt, Leistung zu bringen, sind es schnell 50+ Millionen.
Nebel ist objektiv gesehen wahrscheinlich etwa 30 Millionen wert. Angesichts der Dynamik auf dem deutschen Markt kann man davon ausgehen, dass Mainz 40 bis 50 Millionen verlangen wird.
Für Gruda + Nebel braucht man also 80 bis 100 Millionen.
Und da komm ich wieder mit meiner pro-Aktivität Kritik…. Nebel wird wohl auch ins Ausland wechseln 2026.
Wir hätten beide für max 50Mio holen können, aber das ist nicht Teil der „Strategie“?!?
Offensichtlich tut sich nun doch was zB mit den Aktionen Bischof, Urbig.
Dass wir Yilmaz hatten ziehen lassen ärgert mich bis heute…
Edit: Sry zdravko27 soll keine Anwort an dich sein
Also, während der Transferphase von Díaz wurde durchgehend rumgeheult, wie furchtbar das doch sei, und stattdessen solle man doch Fofana holen. Jetzt ist Díaz da, und man will Fofana nicht mehr, stattdessen aber Gruda, der bei Brighton nicht einmal 900 Minuten gespielt hat? Gibt es dafür irgendeinen Grund, außer dass er deutsch ist?
Einfach mal irgendwas in den Raum werfen
Wann? Wo? Wovon redest du?
Gehört zu deiner wahnsinnig guten Pro aktiven Strategie dazu, den eigenen Talenten jetzt wieder den Weg zu verbauen?
Nebel spielt ZOM, Gruda RA und ZOM, uns wird Coman wahrscheinlich verlassen der eigentlich nur LA spielt. Unsere Talente sind Karl RA und Wanner (den du anscheinend unbedingt loswerden willst) ZOM Kusi als ST.
Also ich tippe Nebel bekommst du für 20-25mio mehr wird da Mainz nicht aufrufen siehe Burkhardt. Gruda würd ich jetzt sagen wird Brighton um die 30-40mio aufrufen. Da bist bei 60-70mio.
Nebel kann so ziemlich alles vorne drin spielen. Gruda kann auch RA und ZOM spielen
Wir werden nie auf einen grünen Zweig kommen. Passt scho
Du wirst nie wirklich eine Antwort geben, passt schon
Wer ist dieser Gouda
Der spielt nicht Käse obwohl er kein Holländer ist🤣
Angriff ist die beste Verteidigung (wenn man schwach ist)…. Ich finde es ok wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Schwache Menschen können eben mit Kritik nicht sachlich umgehen und haben ihre Mittel von der eigenen Schwäche abzulenken.