Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 3)

Ich fürchte die anderen Klubs glauben nicht, dass wir arm sind und versuchen 250% rauszuholen, um sich dann bei 150% zu treffen. Das ist keine leichte Aufgabe für Eberl und Freund

Vielleicht passiert gar nicht mehr so viel?
Vor allem wenn man noch mit Sane verlängert.,
Tah für Dier, Bischof für Müller. Vielleicht noch Aznou o.ä. integriert?

1 „Gefällt mir“

Wir wissen es erst am 1.9. (Oder wann das Transfer Fenster schließt). :upside_down_face:

@umut Dass uns jeder Klub ausmelken will, weil sie wissen, dass wir Geld haben, habe ich mir auch schon gedacht. Kann man wohl leider nichts machen.

@Jo_1 Wäre von meiner Seite aus auch okay. Aktuell schwirren halt noch viele Gerüchte herum und überall wird geschrieben, was Bayern denn mit den Wirtz-Millionen ansonsten anstellen könnte. Wenn mit dem Geld nichts passiert, wäre das für viele glaube ich schon wenig überzeugend, auch in der Fanszene. Das will ich mir dann ehrlich gesagt nicht anhören, auch wenn ich gerne mit Fans diskutiere.

1 „Gefällt mir“

So ist das doch für alle großen Klubs.

Ich bin mir nicht sicher wie zuverlässig und seriös Correire dello Sport ist, daher muss man mit der News aufpassen.
Milan will natürlich mit hohen Forderungen starten und wird ihre geforderte Ablösesumme während den Verhandlungen senken müssen. Aber an Bayerns Stelle würde ich nicht in ein Wettbieten einsteigen.
Sollten nicht noch besondere Spieler wie Barcola oder Rodrygo auf den Markt kommen, würde ich mit Sané versuchen zu verlängern und einfach auf die Jugend setzen. Vielleicht ergeben sich noch Optionen in der Defensive, aber ich denke, dass die Offensive der vergangenen Saison gezeigt hat, dass sie schon ziemlich gut war und nicht unbedingt verstärkt bzw. verändert werden müsste, jedenfalls nicht für diesen Preis.

There will be a meeting tomorrow between Milan officials and Rafael Leão’s representatives, after which the player’s future could be decided. Leão is under contract until 2028 with a €175m release clause, which is an unrealistic figure. Should he decide to leave, Milan’s initial asking price will be €130m, but after a disappointing season, it’s not ruled out that the price would go down further. Al-Ittihad, Al-Hilal and Al-Nassr are ready to offer Leão €25m net per year. Other options in Europe such as Bayern and Arsenal have emerged in the past few days, but wouldn’t match such numbers [@CorSport]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1928043496637878660?t=qQKDn11mhulEKL_pTGE_5A&s=19

Würdet ihr Garnacho holen?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Auf keinen fall, will weder den noch Gakpo hier sehen.

Grealish
Sterling
Rashford

Von mir aus noch Sancho wenn’s sein muss.

JETZT

2 „Gefällt mir“

:rofl: Manchmal habe ich immer noch das Gefühl, dass es da irgendwo ein Paralleluniversum mit vollkommen anderen Wertzuweisungen gibt. Um die 100 Mio für Leao? 25 Mio NETTO pro Jahr? Also wenn man mit solchen Werten in eine Verhandlung einstiege, kann ja gar nichts „angemessenes“ mehr rauskommen. Finger weg!

Witzig, ich würde die 5 in eine ganz andere Reihenfolge bringen. Also bei mir kämen die drei „Gs“ vor Rashford und Stirling. Sancho habe ich diese Saison zu selten gesehen und davor hat er mir nicht gefallen. Grealish zB habe ich auch diese Saison wenig gesehen (zwangsläufig, ging ja jedem so), aber davor hat er mir gefallen. Garnacho hat Potenzial. Aber für alle gilt: Mondpreise sind sie alle nicht „wert“.

2 „Gefällt mir“

Grealish verstärkt die Kaderbreite in München vor allem Ende September :beer:

5 „Gefällt mir“

Nix Mondpreise. Mia san Mia Strahl Kraft und Verhandlungsgeschick. Die brauchen allen Tapeten Wechsel und Wohlfühloase. Und alle mit hohe, Gehalt! Das heißt wir kriegen die für lau und machen massiv Performance related.

Eberl, falls du noch Ideen suchst, RUF MICH AUF MEINEM HANDY AN!

Ich füge hinzu.
Ceterum Censeo: Grealisham esse emptum!
HIC ET NUNC!

1 „Gefällt mir“

Schon beeindruckend, dass man an Cherki so gar nicht dran zu sein scheint.
Einer der die Top 10 in der zweiten Statistik ganz knapp verpasst hat ist Alejandro Baena. Es gibt zwar auch zu ihm gar keine Gerüchte, aber ich würde es mir wünschen. Er wäre einer der wenigen um den ich mich wirklich bemühen würde.

1 „Gefällt mir“

Das macht er doch ganz hübsch.

https://x.com/PurelyFootball/status/1927615354714333516

3 „Gefällt mir“

Der Artikel bringt die Ambivalenz eines Leao Transfer ziemlich gut auf den Punkt wie ich finde und ich würde lieber darauf verzichten.

Gibt’s solche Best-Of-Trainingsvideos nicht inzwischen von jedem?
Klar, sieht hübsch aus ohne Gegner.

Hab ich ja bereits schon vorgeschlagen. Hat die selbe Scheißfrisur wie Wirtz und ist sogar noch etwas jünger. Eigentlich bin ich Team Rodrygo oder nix, aber für den würd ich ne Ausnahme machen.

5 „Gefällt mir“

Entschedungskriterium: Scheißfrisur. Hahahaha.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte langfristig eher Bedenken, dass er als gebürtiger Madrilene das Bernabeu als Sehnsuchtsort betrachtet. Auch wenn er in der Jugend bei Atleti war. Aber ansonsten ist es genau der Spielertyp den wir brauchen.

Hier mal ein Bild von Reddit, welches verschiedene Optionen für den linken Flügel vergleicht.