Schwarzer Schimmel muss nicht verkehrt sein!
Unter Bösendorfer mach ich’s nicht!
Bin auf Bechstein groß geworden.
Und werde mit einem Steinway Klavier vermutlich alt… mein Bruder kann damit nix anfangen…
Melde dich sofort beim FCB, du bist der neue Flügelspieler😉
Bleibt die Frage, wo ist die starke Hand … ääääh … Fuß - links oder rechts??
Was ist denn jetzt eigentlich mit Tah?
Da hieß es doch schon vor einigen Tagen, dass der FCB ihm ein unterschriftsreifes Angebot vorgelegt habe…
Wartet er noch auf was attraktiveres (Barca)… ?
Oder verhandelt man noch mit Leverkusen wegen der Freigabe zur Klub-WM?
Der große Andras Schiff schwört ja auch auf Bösendorfer, weil die wärmer klingen sollen, als Steinways…
Sieht natürlich jeder Spitzenpianist anders. Für Laien nur sehr schwer zu beurteilen…
Danke! Habe lange gesucht, aber jetzt weiß ich endlich, was ich mit den 250.000 die hier so rumliegen, mache! Ein Klavier, ein Klavier. (ich weiß, das sind Flügel).
Bingo!
Andras Schiff ist tatsächlich mein absoluter Favorit unter den lebenden Pianisten.
Aber so langsam wird’s zu offtopic…
Besser als vergoldete Steaks - oder was auch immer das war…
Denke, er würde Prio 1 gerne zu Barca. Die haben aber keinen Plan, wie sie ihn registrieren können. Jetzt wartet er halt, ob er da eine definitive Aussage bekommt. Darauf hat aber Bayern keinen Bock, weil sie schnell Klarheit wollen und setzen Tah zeitlich unter Druck. Schau ma moi, wie Tah entscheidet.
Es wird auch passieren. Bald.
naja, das wären ja über 200 dieser Steaks (also im Restaurant serviert, wahrscheinlich 400 wenn man die irgendwie anders beschafft). Flügel mit Steaks vergleichen ist schon Äpfel mit Birnen zu vergleichen
Ich denke, jemand der sich ein Instrument für eine Viertelmillionen kauft, geht danach zur Feier des Tages (und des Geschäftsabschlusses) noch schnell ein vergoldetes Steak essen!
Die Saison ist nicht mal eine Woche vorbei. Klar wird der sich schon vorher Gedanken gemacht haben, aber ich fände es absolut verständlich, wenn er vor der Entscheidung über „seinen letzten großen Vertrag“ nach der Saison erstmal eine Woche im Urlaub mit seiner Familie in aller Ruhe nochmal gründlich drüber nachdenken will, ob er nach München oder doch nochmal ins Ausland will.
Ich gehe mal davon aus, dass es da noch im Mai jetzt ne Entscheidung geben wird.
Dass er Leverkusen nach dieser Saison ablösefrei verlässt, weiß er schon seit ca. einem Jahr und hat das auch schon vor Ewigkeiten verkündet.
Also Gedanken über seine Zukunft wird er sich vermutlich schon lange und ausgiebig gemacht haben, auch schon vor dieser Woche Urlaub mit seiner Familie. Ich denke eher, dass er sich noch etwas anderes offen halten möchte und jetzt nicht unbedingt zum FCB möchte. Was natürlich nach dem peinlichen Theater im letzten Sommer auch total nachvollziehbar ist.
Ja wobei sich da innerhalb eines Jahres auch immer viel ändern kann. Hätte ja auch gut sein können, dass bei Barca oder Bayern nächste Saison ein anderer Trainer da gewesen ist oder Real mit Alonso doch nochmal ernst angefragt hätte.
Dazu ist ja während der Saison auch immer viel Trubel. Daher würde ich mir da auch die Freiheit nehmen wollen, noch einmal in Ruhe alles zu überdenken.
Aber ja kann auch gut sein, dass er doch noch auf Barca oder Real wartet. Oder Zahavi verzögert da die Entscheidung, um im Sane Poker mit Bayern noch ein Ass zu haben… Wer weiß
Gleichzeitig meinte Tah ja aber auch, dass er eigentlich eine schnelle Entscheidung will und gerade bei Barca müsste ja wohl erst jemand (Araujo) verkauft werden. Das spricht auf jeden Fall für Bayern
Du wirst staunen, wieviele Profimusiker:innen mit Instrumenten arbeiten, die jenseits dieser Grenze liegen.
Bloß weil unsere Stars mit einem Werkzeug arbeiten, dass man für 49,95 € bei Karstadt Sports aufm Wühltisch bekommt, heißt datt noch lange nicht, dass alle Virtuosen sich mit so billigem Zeuch abfinden … (Fußballbezug wieder hergestellt #NotOfftopic)
Aber Spass beiseite:
Wo Du Recht hast…
(Musik)Flügel mit vergoldeten Steaks zu vergleichen, ist ungefähr so wie der Vergleich von Einsteins Intelligenz mit dem Schöpfergenie von Elon Musk. Das eine erschafft überirdisch schöne Musik. Das andere gar nix eigenes.
Bei „lebend“ wäre bei mir Alfred Brendel die #1. Aber der ist ka schon lange nicht mehr aktiv.
Ansonsten noch Martha Argerich, wobei die uns letztes Mal wieder krankheitsbedingt versetzt hat.
Der Spielball von Derbystar kostet um die 100 Euro. Bayern trainiert auch auch mit Bällen von Derbystar. Keine Ahnung, ob das auch die Spielball- oder die Wühltischvariante ist?
Gott hab ihn selig, er verstarb vor 2-3 Jahren.
Du meinst Zahavi