Hier kann man mMn gut ablesen, dass Baena gut im Abschluss ist. Da Valencia im Durchschnitt weniger als 50% Ballbesitz hat, viele lange Bälle spielt und das Mittelfeld schnell überbrückt. Im Dribbling ist er ehrlich gesagt nicht so gut.
Außerdem Eier, Milch, Wolle und Fleisch geben.
Muss ich das Konstrukt mit „im Idealfall“ und „aber vor allem“ irgendwie näher erläutern?
Zur stellenbeschreibung noch dazu:
Was nicht so wichtig ist: Mode Interesse ,Swag und Signature Jubel… Lieber Tore…schlicht und einfach: Tore
Meint ihr die Verletzung von Wirtz wirkt sich auf etwaige Transfergedanken aus, egal ob jetzt bei uns, oder Clubs wie City, PSG etc. ?
Der hat doch nur eine Innenbandverletzung
Fällt aber mehrere Wochen aus und das ist schon wieder eine Verletzung für seine Akten.
Egal, Innenband ist nichts besonderes
„Nur 40 mio ?“
Evt. hat er eine Klausel? MW sind ca. 50 Mio. Vertrag hat er auch bis 2028. Es gäbe jetzt wenig Gründe ihn sonst für 40 Mio. ziehen zu lassen finde ich.
Ja steht im Bericht- AK für 40 Mio.
Mir ist durchaus bewußt, das JF nicht unbedingt zum bayern spiel passt - wird da ja auch beschrieben- 4rer kette usw- aber dennoch wäre der doch nicht verkehrt? Phonzie Links, Frimpong rechts- da wäre schon speed.
Wenn Kompany plant, auf 5er-Kette umzustellen, wäre das denkbar.
Eine Viererkette mit den beiden als AV kannst Du allerdings nicht bringen…
Haben wir das schon mal gespielt diese Saison?
Nein, nicht grundsätzlich.
Deshalb halte ich auch einen Frimpong-Transfer für unrealistisch und auch unnötig.
Man hat doch schon öfters über einen Frimpong Transfer nachgedacht und ihn immer wieder verworfen.
Mich können ja alle jetzt mit Schmutz bewerfen, aber ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass unsere Stani das schon gut machen könnte. Im übrigen weiß ich nicht, ob es so eine tolle Idee ist bei unserer defensiven Anfälligkeit zwei so schnelle AV zu haben. Der asymmetrische Ansatz finde ich persönlich den besseren. Aber gut, dass ich da gar nichts zu sagen habe
Ich meinte nur,weil die Summe „überschaubar“ klingt.
Ob man das generll nicht bringen kann? Keine Ahnung.
Wenn Kimmich bleibt, haben wir ja nen Top RAV- Hust.
wir haben kein Geld. Unser Kader ist zu teuer.
Wir müssen für Wirtz sparen
Davies+Ito und Frimpong+Stanisic wären je zwei offensive Dribbler und zwei eher klassisch defensive Außenverteidiger. Das könnte man schon argumentieren. Generell haben wir keinen Plan für den Fall, dass Davies nicht spielen kann. Ob Frimpong aber akzeptieren würde, hier öfters auf der Bank zu sitzen, weil man nicht gegen jeden Gegner beide gleichzeitig aufstellen will?
Da ist doch für die Zukunft Aznou angedacht.
Aznou ist aber ja auch kein Speedster so wie Frimpong oder Davies. Er ist gut im eigenen Aufbauspiel mit Ball und auch offensiv ganz gefällig. Aber er ist (bisher noch) nicht als schneller Spieler aufgefallen.