Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 3)

Mit Woltemade schließen wir die Müller Lücke. Der würde uns wirklich variabler machen und torgefährlich ist er auch. Zudem hätten wir endlich einen Kane Backup. Und den Meldungen zufolge will er wirklich zu uns……:stuck_out_tongue_winking_eye:
Für Linksaußen erwarte ich einen Überraschungstransfer mit dem zZ keiner rechnet. Ich könnte allerdings auch gut mit Xavi Simons leben.

9 „Gefällt mir“

Wirtz wollte, laut Meldungen, auch nur zu uns :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

wir verstehen uns………:stuck_out_tongue_winking_eye:

Er würde schon auf seine 2000+ Minuten kommen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass Simons und Woltemade wäre etwas zu viel Zentrum.
Bei einem Linksaußen gehe ich wenn überhaupt von einem etwas billigeren Spieler aus, zum Beispiel Ben Seghir oder Fofana.

Fofana gefällt mir auch gut. Sollte preislich möglich sein und hat noch Entwicklungspotenzial.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch…Will ja nicht jinxen…

7 „Gefällt mir“

Für mich wirft das wieder mal die Frage auf: Eigentlich darf der doch noch gar nicht mit anderen Vereinen sprechen, bei der Vertragslaufzeit? Das finde ich schon etwas dreist von Bayern (oder generell), wenn man hinter dem Rücken des Vereins, dem der Kerl gehört, tutti completti (pun intended) deals und terms ausverhandelt bevor man mit dem Verein überhaupt einmal gesprochen hat. Da würde ich als VfB jetzt auch eine massive Ablöse aufrufen. Vielleicht bin ich aber auch zu naiv und gutgläubig.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das unter anderem auch deswegen, weil ich nicht davon ausgehe, dass man Woltemade nächste Saison verleiht, sondern ihn als Stammspieler einplant. Dan hätte man gemeinsam mit ihm sowie Olise, Kane und Musial 4 Stammspieler, dazu kämen dann noch Coman und Gnabry als Rotationsspieler. Wenn man dazu noch einen Fofana holt und ein Talent wie zum Beispiel Karl ein paar Minuten gibt, hätte man die nötigen acht Spieler für eine Doppelbesetzung der Offensive zusammen.

4 „Gefällt mir“

https://x.com/MunichFanpage/status/1938302318992130545

„After a video call with Vincent Kompany, Max Eberl and Christoph Freund, Nick Woltemade was convinced to join Bayern. Bayern want to start negotiations with Stuttgart soon.“

Mit einem Video Call haben sie ihn geknackt. :blush:

5 „Gefällt mir“

Scheinbar besser als Präsentationen :joy:

Irgendwie schon ulkig was da alles an Info‘s quer durch den Äther rauscht.

2 „Gefällt mir“

Tja, Präsis waren gestern. Heute wird Video gecallt.

3 „Gefällt mir“

Teams oder Zoom, we need to know!

1 „Gefällt mir“

Bisher war recht pessimistisch, dass der Transfer möglich ist, weil Stuttgart keinen Verkaufsdruck hat und Woltemade auch nicht wie jemand wirkt, der einen Wechsel erzwingen würde. Insofern sind diese Meldungen ein Hoffnungsschimmer.

Andererseits war heute aber auch zu lesen, dass Stuttgart 60 Millionen für ihn haben will. Das ist es eben: Die werden ihn nur gehen lassen, wenn man richtig tief in die Tasche greift. Ganz nüchtern betrachtet, hat Woltemade dann doch nur ein gutes Halbjahr vorzuweisen. Da sind 60 Millionen schon ein dickes Pfund.

2 „Gefällt mir“

https://x.com/BSTCompsV4/status/1933911196983324808

Zur Appetitanregung. Woltemessi bei der Arbeit.

4 „Gefällt mir“

Die Argumentation greift natürlich auch Richtung VfB. Jetzt 50 Miox ablehnen, mit dem Risiko, dass so ein Angebot nie wieder kommt?
Da wir mit dem VfB auch anscheinend normale Geschäftsbeziehungen pflegen, sollte eine branchenübliche Ratenzahlung kein Problem sein. Das Festgeldkonto wird es dankbar vernehmen.

1 „Gefällt mir“

Habs schon mal gesagt: Bayern kommt dem VfB mit Nübel bisher äußerst entgegen. Und sie wollen gerne Wanner ausleihen.

39 + 12. Everybody wins.

1 „Gefällt mir“

50 Mio. für Woltemade.
Nico Williams kostet 60 Mio. will aber nicht zu uns.

Für mich ist das kein guter Deal.

Der Spieler hat noch nicht gezeigt, dass er top Niveau hat. Blieb in der Nations League sehr blass.

Für mich ist das Verzweiflung. Internationale.Stars bekommt man nicht, also muss der deutsche Hype Spieler her.

Ich hoffe ich irre mich.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob er nur Plettenberg zitiert, aber Romano schreibt es jetzt auch:

https://x.com/FabrizioRomano/status/1938317460966416386