Bitte erzähl einmal keinen Scheiß…
Das würde mich brutal hypen und da würde ich sogar das nicht so schöne Trikot kaufen!
Ei der Daus! Dann ist der Eberl-Plan mit Gittens und Williams den er gerade erst vorgestellt hat schon gescheitert?
Einer der 11 Pläne, die er vorgestellt hat, werden ja wohl stimmen und dann hat er das exklusiv als erstes vermeldet.
Das wird kein zweiter Fall Anton werden.
Woltemade hatte sich schon vor oder während der EM sehr nüchtern zu dem Thema geäußert. In dem Sinne "Tut mir leid, ich kann nichts garantieren. "
…aehm…
#…>VonVoreiligenUnterstellungenVsNach-eilig(-subtextl!ch)enUeber-stellungen(…DesTraum-TrainersUeberDieTalentfoerderung)//(…Vermeintl!ch)NuechternenAnalysen[…WelcheSo-gleich:st®DasForum®Gewinnen/…Die®Foristen®Vom®Narrat!v®Ueberzeuegen(…Das®IstObDesBitte-Gehen-Sie-Weiter-Es-Gibt-Nichts-…Mit-Speck-…Alles-Prima-Angebots®OffenbarLeicht)]UndAnderen(…Suggest!v-ins!nuierenden/…Unter-gemischten)Charakter-Fragen_oder(kurz)InwiefernEigentlich(…Tat-saechl!ch)DasGegenteilBeweisend(…RespektiveDieBoeys/Guerreiros/MuellersAusDerBehauptung…aeh…BredouilleHelfend)? /
(…
)
Ich schenke dem Gerücht erstmal keinen großen Glauben.
Der Junge ist bei der EM…ob er und seine Agentur da während dem Turnier mit dem FCB verhandelt haben?
Könnte auch wieder ein typischer Plettigoal sein…
Zumindest springt BLÖD auch auf den Zug
Könnte Woltemade also als 10er spielen?
Also quasi:
Kane
Musiala - Woltemade - Olise
Oder eher eine Doppelspitze?
Kane - Woltemade
LA - Musiala - Olise
Er kann beides spielen.
Habe viele VfB-Spiele in der vergangenen Saison gesehen, der ist sehr flexibel.
Auch Bild lässt sich nicht lumpen.
Macht es das jetzt glaubwürdiger oder unglaubwürdiger?
Lt. denen (Sky+Bild) hat uns ja Wirtz auch schon zugesagt
Naja, Gittens ist doch ein prominentes Beispiel wo es genauso ist. Dafür sind Berater schließlich da.
Was auch immer da dran ist: Eberl wird in den letzten 10 Tagen dem AR nicht nur ne Präsentation über Williams und Gittens gehalten haben
Wirtz war gestern. Jetzt rollt der Woltemessi-Hypetrain.
Dem stellt sich niemand in den Weg.
Ich bin ehrlicherweise nicht so überzeugt. Kann er den reinen 10 wie Musiala spielen? Und würde er als 9er Spielminuten bekommen? Passt er überhaupt ins System? Das alles sind für mich offene Fragen. Gerne dürft ihr mich aber umstimmen.
Aber bitte hier erstmal keinen eigenen Thread aufmachen.
Das ging bisher in der MSR-Kurve immer schief (Wirtz, damals Walker…)
Mich damit.
Ich habe viele Fragen dazu.
Fakt ist dass wir einen weiteren (zentralen) Stürmer brauchen. Seit dem Weggang von Choupo ist die Planstelle quasi unbesetzt.
Würde auch eher einen jungen Potentialträger bevorzugen als einen erfahrenen Knipser.
Wie schon andernorts erwähnt geht mir das mit Woltemade bisschen schnell.
Aber stimme euch insofern zu dass man wohl jetzt zuschlagen muss bevor alle anderen auf der Matte stehen. Also, in dem Sinne: Mach et Max!
Mal blöd gefragt - glaubt ihr der bringt uns weiter ? Sehr ihr den eher als netten Transfer für die Breite mit viel Potential für die Zukunft ?
Ich glaube an so einen Plan in der Offensive
Woltemade------Kane
Musiala-------------Olise
Bei Woltemade sehe ich eher ein Spielzeitproblem, da er mit Kane und Musiala konkurrieren würde. Natürlich hätte er den Vorteil für mehrere Positionen in Frage zu kommen und so auf Spielzeit zu kommen, aber wenn die beiden fit sind werden sie auch die „wichtigen“ Spiele bestreiten. Ob es ihm langt auf Verletzungen zu spekulieren und auf seine weitere Entwicklung zu setzen um dann zu Kanes Nachfolger heranzureifen?