Alles fein für mich. Dafür ist so ein Forum ja gemacht.
Ja, sehe ich genauso. Sicher viel Potential. Aber das wäre eine sehr unsichere Wette geworden.
So wie du das betreibst, finde ich das ja auch spannend - welche Spieler kämen in Frage und aufgrund welcher Fähigkeiten, wie teuer würden die, wären sie verfügbar, wollen die zum FCB etc. … da lerne ich täglich dazu, weil ich keine Zeit / Lust habe, selber die Spieler hobbymäßig zu scouten
Ich argumentiere nur immer gegen diejenigen an, die aus dem aktuellen Gerüchtestand direkt einen Vorwurf an die Verantwortlichen beim FCB konstruieren, obwohl ja bisher kaum Fakten (außer dass es mit Wirtz nix Wirt …) feststehen …
Wenn das jetzt mit Williams und Barca wirklich durchgeht, hat Barca doch wieder riesige Finanz- und Registrierungsprobleme und zugleich mit einem Stammspieler für Linksaußen keinen Platz mehr für Raphinha. Ich hab gehört, der Name soll in München einen ganz ordentlichen Ruf haben.
Raphinha? Wird im Dezember 29 Jahre, MW 90 Millionen, guten Draht zu Flick.
Da mag der Ruf in München gut sein, ein realistisches und sinnvolles Transferziel ist er nicht.
Der 1.9. Kann gar nicht schnell genug kommen
Papperlapapp, bei Barca brennt die Hütte, die kriegen ihren neuen Lieblingsbasken ansonsten nicht registriert und geben sich nach einer Eberl-Masterclass mit altersgerechten 60 Mio zufrieden!
Wann ist denn eine Registrierung für welchen Spieler des FC Barcelona endgültig gescheitert? Kann mich nicht erinnern. Wer darauf hofft, sollte sein ganzes Geld in Lottoscheine investieren.
Muss ich hier die Beiträge echt mit Boomer-Emojis pflastern, damit die Unernsthaftigkeit verstanden wird?
Nicht frech werden Burschi
Ich gehe davon aus, dass Lewandowski in der nächsten Saison weniger Spielen wird und dafür Raphinha in die Mitte rückt. Letzte Saison war Lewandowski ja schon länger verletzt und dann hat ein Ferran Torres vorne drin gestürmt. Jetzt könnte ich mir diesen Wechsel vorstellen.
Wäre dieser Lewandowski, der dann ja sicher unzufrieden ist, nicht ein gutes Kane-Backup?
Und der wechselt dann den Verein oder wie?
Der hat ja eine starke Saison gespielt und die Rolle als Backup und Wechsel-Option für den Flügel und die Mitte super angenommen.
Für 35mio im Jahr? Ach was, als Urbazi verzichtet Lewa sicher auf 30 davon. Der braucht ansonsten nur Nächstenliebe und Wertschätzung
Bevor es losgeht:
Bin gespannt auf Andreas Schjelderup.
Ist vor 2 Jahren bei meinem letzten FIFA-Save komplett eskaliert nachdem ich ihn zu Milan geholt habe…
Wie man das ganze verbindet wird man sehen, aber ich gehe davon, dass Lewandowski nicht mehr so wichtig ist.
Mal eine dumme Frage in Sachen Williams, Leao & Co.:
Ich lese immer wieder, dass wir Gehaltskosten sparen müssen. Warum denn dann einen dieser „Mörder-Winger“ verpflichten, die (a) in ihren Vereinen noch nie wirklich konstant waren und (b) wohl ein deftiges Gehalt kosten würden.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die besser als Olise sind. Und dann sollen die mehr verdienen. Da wird auch Olise ein Update haben wollen, wenn er länger als 29 bleiben soll. Gut, das ist zum Glück noch ordentlich was hin.
Denke mittlerweile wir sollten die ganzen Namen sein lassen und lieber frühzeitig Jungs wie Woltemade klarmachen. Bekommen wir günstiger und haben wir länger was von.
Das wäre ein bis Regale zu tief.
Schade würde m. E. Mit Karl um Einstatzminuten streiten
Schön gejinxt, danke dafür.
So, nach dem Beben in Frankreich: Bitte einmal die Herren Mikautadze und Niakhate günstig für die Kaderbreite einsammeln!