Vielleicht hat Eberl ja auch einen Wunschkandidaten, aber es ist nicht der Wunschkandidat von Hoeneß.
Oder Guerreiro. Oder Az…ach ne
Muss man nicht eh ausloten ob man überhaupt eine Chance bei seiner Wunschlösung hat?
Alles klar. Dachte du beziehst dich auf „Georgs Tiers“.
Warum verdammt nochmal ist man an Nico Williams und Bynoe Gittens interessiert, obwohl die beiden überhaupt nicht nach München wollen😭?
Und Rummenigge soll sowohl Williams als auch Leão als Neuzugang begrüßen würden.
Barcola wird nicht zu haben sein.
Nicht immer alles glauben, was da so verbreitet wird.
Die Transfer-Fuzzis sind da mMn grad auch ziemlich am Rudern.
Die ominöse „Liste“ der Herren Falk & Altschäffl beispielsweise kann jedes Kind so verbreiten…einfach nach Linksaußen bei Transfermarkt.de suchen und nach Marktwert sortieren…Und dann wird jeder Name mal durchgespielt…
Wie oft z.B. Plettenberg und Bild/Sportbild schon nachweislich kompletten Quatsch erzählt haben und trotzdem wird denen immer wieder Glauben geschenkt…Ich nehm mich da selbst auch nicht raus. Aber manchmal ist es wirklich so dämlich, dass man nur den Kopf schütteln kann
Watzke hat gestern z.B. die von Dir oben eingefügte Meldung der Ruhrnachrichten bzgl. Gittens schon klar dementiert und als „absolute Ente“ bezeichnet.
Kann mich da nur wiederholen… Abwarten und auf die fallenden Dominosteine achten. Das Transferfenster hat doch noch garnicht geöffnet
Ich habe inzwischen mehr Fragen, die mich etwas ratlos zurücklassen. Ich frage mich langsam wirklich, welche Strategie der Verein verfolgt.
Wieso macht es den Anschein, dass man keinen Post-Wirtz Plan hat? Wieso benötigen wir für wichtige Deals so lange? Warum werden diese nicht schon früher vorbereitet und unter Dach und Fach gebracht? Welche Strategie verfolgt der Klub? Hat er überhaupt eine oder werden einfach die heissesten Namen gesucht?
Ich gehe davon aus, dass der Post-Wirtz Plan eine Verlängerung von Sane beinhaltete und dann je nachdem, ob Coman in dem Szenario gegangen wäre, einen Perspektivspieler-Transfer. Insofern ist man jetzt schon bei Plan C angekommen.
Hinzu kommt: es ist erst Ende Juni. Das Transferfenster macht erst in einer Woche auf. Ruhig bleiben. Ohne diese Club-WM wäre gerade absolute Sommer-Pause im Clubfußball. Wir wissen auch nicht, was der Plan des Vereins ist. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass die mediale Berichterstattung von Sky und Bild weit öfter daneben lag als richtig. Die Transfers von Olise und Ito hat da niemand vorhergesehen.
!!!
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Ich bin mir bewusst, dass meine Fragen, durch diese wilden und teils völlig sinnfreien Spekulationen dieser sogenannten „Transferexperten“ befeuert werden. Wie du bereits erwähnst - es ist gerade mal Ende Juni. Abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt.
In einem so vielstimmigen Klub wie Bayern wird so was wie eine Strategie auch nicht ganz leicht zu entwerfen und zu verfolgen sein.
Unsere Struktur, zumindest die inoffizielle, ist eben ein klarer Wettbewerbsnachteil.
David Ornstein soeben vermeldet, dass zwischen Dortmund und Chelsea eine zeitnahe Einigung bezüglich Gittens zu erwarten ist.
Bin da erleichtert, dass an den Bayern Gerüchten nicht so sonderlich viel dran zu sein scheint. Wäre viel zu teuer geworden für die inkonstanten Leistungen und man sagt ihm ja auch keinen einfachen Charakter nach. Hat schon seine Gründe warum viele Dortmund Fans ihm scheinbar nicht hinterhertrauern wie bei anderen top Talenten in der Vergangenheit.
Spezialität im Hause im Rummenigge
Ich glaube eigentlich, dass das Problem ist, dass man erst nach der Absage von Sané in wirklich konkrete Verhandlungen mit anderen Flügelspielern gegangen ist. Bis dahin haben sich dann Spieler wie Williams oder Gittens schon entschieden. Jetzt muss man schauen, was ansonsten noch übrig auf dem Markt ist.
Für mich ist da wenig Überzeugendes dabei, ich würde also Tillman und Woltemade verpflichten.
Ich glaube eigentlich, dass das Problem ist, das viele von uns Foristen auf wirklich jeden Zug aufspringen. Zur Erinnerung: Das reguläre Transferfenster öffnet Anfang Juli. Einfach mal 3 Wochen locker bleiben.
Wir sind doch alle locker. Ich blicke einfach etwas neidisch nach Manchester oder Liverpool, wo die Vereine schon den größten Teil ihrer Kaderplanung auf der Zugangsseite abgeschlossen haben.
Ganz ehrlich: Du und locker? Eher nicht; Du treibst hier doch jede Sau durchs Dorf. Ist absolut Dein Recht in einem solchen Forum, nur „locker“ ist es nicht. Im Übrigen hast Du doch schon ca. 35x geposted, dass es Deiner Meinung nach gar keine neuen Winger braucht. Warum dann diese Hyperaktivität?
Aber gut, ich werde diesen Thread jetzt für mich mal 3 Wochen ausblenden, ist ja vergebliche Liebesmüh.
Ich finde es einfach spannend zu diskutieren. Wenn wir nur dann diskutieren, wenn wir vor endgültigen Tatsachen stehen, dann brauchen wir den Thread zum Transfermarkt ja gar nicht.