So wäre ich ja auch fein damit, alles für die Jugend
Die 7 bis 8 sind Netto, also um die 15 Brutto. Doppeltes Gehalt wäre dann schon sehr wild. Also das sind schon deutlich weniger als die zwischendurch kolportierten 20 brutto, aber schon auf dem Niveau, mit dem man sich auch als FC Bayern max. wohlgefühlt hätte
Gute Reise. Ohne Häme.
Wie wär es, ne Hand voll Physios zu verpflichten, um Coman durch die Saison zu bringen?
Ja stimmt, doppelt ist es nicht, aber ich glaube bei Bayern hätte er mehr verlangt, weil er ja auch weiß, dass Bayern finanziell besser dasteht und man da mehr verlangen kann, so wie Davies, Kimmich, Musiala, Kane. Ich denke er sucht sich da grundsätzlich nicht als Spieler der schlechter verdienen müsste.
ich glaube der Transfer ist noch lange nicht durch. Die Berichte gingen ja immer in die Richtung, dass die persönliche Einigung mit Barca der leichte Teil sein würde und die finanzielle Umsetzbarkeit für Barca der Schwere. Siehe auch die letzten Äußerungen des LaLiga Bosses. Ich würde aber auch sagen, dass man als FC Bayern nicht darauf warten kann und sollte. Dafür ist die Lücke zu groß, der Spieler nicht gut genug und es gibt Alternativen.
Wenn es denn nur eine Perle des Fußballjournalismus bleibt.
Back to the roots und best of Bundesliga.
Also ran an Woltemade, Millot, Nebel, noch wen vergessen?
Die Führich Gerüchte im letzten Sommer
Ok, dann nehmen wir Simons und Doan noch mit auf die Liste.
Jule Brandt- oder nix.
Wenn schon mittelmäßig- dann richtig!
Tut mir leid, den habe ich gerade gestrichen.
Ach was- wir bauen das Inter Konzept nach. Marco R. Kommt noch, Hummels wird noch überzeugt- dann noch eine spektakuläre Wende bei Müller. Hat modric schon was neues? Das wird ein All Star AH Team- und Jule wird back up.
Endlich ist der raus/ der große Plan!
Dieser Leroy Sané könnte was sein
Ich denke, den könnten wir im Winter für ca. 30 Millionen Ablöse bekommen.
Das war ganz harter Tobak…
Auch the Athletic berichtet über eine Entscheidung von Williams für Barcelona.
Insofern sollte vollkommen klar sein: Der nächste Kandidat bitte!
Apropos…
Ja ich bin da von dem spielerisch Fit mit Musiala und Kane zusammen auf dem Feld nicht so ganz überzeugt