Willkommen im MSR-Meditations-Thread: Übungsleiter @paul66 blickt auf langjährige Ashram-Erfahrung zurück und bringt die asiatische Weisheit jetzt in unsere niederen Gefilde.
Schon richtich und klar. Ich fürchte, dass wissen wir alle.
Aber was ist die Alternative:
Den Thread-Bürgersteig bis Ende Transferfenster hochklappen? Und womit beschäftigen wir uns bis dahin ? Irgendwie muss dieses verfluchte Sommerloch doch gestopft werden.
Anders gefragt: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Eben aus 2 Gründen: sein aktuelles Gehalt ist deutlich höher als das von anderen Kandidaten - auch den Leaos und selbst Rodrygos der Welt - was die Gehaltsverhandlungen erschwert. Chelsea soll ja eigentlich gewillt gewesen sein, die KO zu ziehen, hat es nach Medienberichten dann aber wegen der Gehaltsvorstellungen von Sancho gemacht.
Und man muss so ehrlich sein und sagen wirklich richtig gute Spiele von Sancho in den letzten 4 Jahren gab es wenige. Es wäre eben ein absolter Gamble, ob man Sancho im richtigen Umfeld wirklich nochmal auch nur in die Nähe seiner Form mit 20/21 Jahren heranbringt. Es gibt auch genug Spieler, die das dann niemals mehr geschafft haben an ihr altes Leistungsniveau heranzukommen. Mario Götze zB. auch wenn da sicher viel an dieser Krankheit und Verletzung lag. Bei Sancho kann es ja auch sein, dass er mental einfach nicht für einen Top Club gemacht ist - keine Ahnung.
Aber ich stimme dir ja grds. zu, dass ich Sancho eine der spannensten „Gamble Transfers“ fände - zumindest wenn der Einsatz stimmt - sprich kein langfristiger Vertrag über 10 Millionen + Gehalt pro Jahr
Ich kann für mich in Anspruch nehmen: nein - Süßbrausen jeder Art sind mir ein Gräuel …
Aber zu deiner Frage zwecks Sommerloch: ich finde es völlig in Ordnung, wenn nicht notwendig, sich hier intensiv über alle möglichen Spieler auszutauschen, ob sie zum FCB passen würden, ob sie man sie bekommen kann, was sie kosten usw. …
Was ich unpassend finde, sind Kommentare, die jetzt, Anfang Juni, schon eine vorgezogene Bewertung der Eberlschen Transferaktivitäten vornehmen. Also wenn z.B. aus den fehlenden Gerüchten nach dem Scheitern des Wirtz-Deals gefolgert wird, dass es offensichtlich keinen Plan B gibt …
Ich kapiere diese Leao-Nummer immer noch nicht. Was willst du mit dem. Da liefen in München und gestern in Stuttgart ein paar andere Jungs über den Platz, in die man viel eher Geld versenken sollte.
„Zagreb zahle eine Ablöse von 1,2 Millionen Euro, Bayern erhalte zudem einen prozentualen Anteil bei einem zukünftigen Transfer.“
Der Vidovic-Transfer scheint ziemlich fix.
„Laut dem kroatischen ‚Index.hr‘ bemüht sich der NK Osijek um Lovro Zvonarek (20).“
Vielleicht begleitet ihn auch Zvonarek. Zumindest in die gleiche Liga.
Ich werf mal ne Schnapsidee in den Raum. Arsenal holt ja wohl Sesko. Vielleicht können wir es dann ja mal bei Havertz versuchen. Top man, das Kind kann in Deutschland aufwachsen und in Bayern gibts bestimmt nen tollen Hof für seine Tiere.
Aber ich glaube das wird nichts
Es gibt eben nicht die klare Kandidaten, die eine Verbesserung für den Kader darstellen würden, also ist man noch in Diskussionen zu entscheiden ob man überhaupt jemanden verpflichten sollte und wenn ja, wen.
Weil Spieler nicht an einem Spiel bewertet werden. War letzte Saison (auch wenn Leipzig generell Schwierigkeiten hatte) echt nicht so stabil. Ich bin da kein Freund von, dann gleich alles zu kaufen (siehe James 2014).