Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 3)

Es gibt Ende Juni noch mal eine Möglichkeit für Teilnehmer der Klub-WM unter gewissen Umständen nachzunominieren. Das könnte z.B. für Tah und Bischof interessant sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe in einem Interview von KHR herausgelesen, dass ihm die Club WM extrem wichtig ist. Ich sag nur, wehe wenn wir da nicht liefern. Dann wirds für einige beim FCB richtig ungemütlich. Ich vermute mal, an erster Stelle für Eberl. Egal, ob er nun viel dafür kann oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Naja, es ist ja früh genug im Transfer Fenster. Wäre doch irgendwie interessant wenn noch mal richtig Panik aufkommt :grimacing:

Weil die anderen halt gierig sind. :man_shrugging:

Die anderen Klubs versuchen jetzt natürlich auszuloten, wie weit sie die Prämien mit abgreifen können. Und der Konkurrenz möchte man auch nichts gönnen.

Was hier los wäre, wenn wir wie Real einfach 10 Millionen für drei Spiele von Tah hinlegen würden…

1 „Gefällt mir“

Pedri bestätigt dass wir ihn mal holen wollten

Die Sache ist ja auch, dass durch unser Werben um Wirtz jeder Klub weiß, dass wir (viel) Geld haben. Davon will natürlich jeder etwas abhaben, aber wir sollten da nicht mitspielen. Daher sage ich ja, lieber gar nichts ausgeben als zu viel ausgeben und dann nachher wieder unglücklich sein, warum die Finanzen so kaputt sind.

Angesichts der Verteilung von TV Geldern und der allgemeinen Verteilung der Einnahmen, kann man da fast niemandem böse sein…

Also bei Gnabry ist das nicht der Fall, zumindest wenn man dem Kicker da glauben möchte:

Laut dem ‚kicker‘ wurde Gnabry von Sportvorstand Max Eberl versichert, „dass er kein Verkaufskandidat (mehr) sei.“ Ob das mit einer Verlängerung einhergeht, ist noch offen – ein Jahr vor Vertragsende wäre das aber zwingend nötig, will man einen ablösefreien Abschied 2026 vermeiden.

https://www.fussballtransfers.com/a5176297751740851085-schon-informiert-bayern-trifft-gnabry-entscheidung

2 „Gefällt mir“

Interessant. Von wem erhofft man sich dann erlöse? Coman, Tel, Palhinha?

Man muss schon schlucken wenn man bedenkt was Goretzka und Gnabry verdienen während sie gemütlich auf ablöse Freien Wechsel und Handgeld marschieren.

3 „Gefällt mir“

In einem halben Jahr wird man nur noch diskutieren, warum denn die Verträge mit ihnen noch nicht verlängert worden sind. :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Beider Club wm werden wir nur dann „junge Spieler“ sehen, wenn alle; wirklich alle andern Optionen ausgefallen sind.

VK wird einen Teufel tun, und da irgendwie herumexperimentieren. Der will da, gerade nach der CL Saison, zeigen, was er so kann. Und da wird er immer zb einen gnabry bringen, selbst wenn der komplett außer Form ist. Stichwort Erfahrung usw

Hier habt ihr es zuerst gelesen :sunglasses::wink:

4 „Gefällt mir“

Das will ich gar nicht lesen. Egal, warum es gescheitert ist.

Das tut viel zu sehr weh.:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich wüßte einen, der genau das nie fordern würde…. Völlig egal wie die Saison der Herren bis dahin verlaufen würde….

:wink::wink::wink::sunglasses:

Das Spiel gegen Portugal hat doch gezeigt, wir können uns nicht mehr die ganze 9xer-Generation auf einmal leisten. Da fehlt einfach die Power. Heute gelesen, dass man Gnabry die weitere Zusammenarbeit in Aussicht gestellt hat. Dann muss jetzt einfach Sané gehen.

Also die Neuigkeiten bzgl. der Flügelspielern sehen so aus, dass die Favoriten wohl Williams U d Leap sind, aber Williams verlangt mindestens 18 Millionen und Milan mindestens 100 Millionen Ablöse. Sollte beides nicht um mindestens um 25% gesenkt werden, sehe ich da keinen Transfer.

25 oder 75 Prozent :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, dass wäre ein Kompromiss mit dem beide Seiten noch mehr oder weniger leben könnten. Olise verdient etwa 13,5 Millionen Euro, mehr sollte ein Neuzugang nicht verdienen. Und 75 Millionen für Leao wären zwar immer noch (sehr) teuer, aber ich glaube, dass man ihn von Milan da auch nicht für weniger verpflichten könnte. Er hat einen Marktwert von 75 Millionen und einen Vertrag bis 2028, da wären 75 Millionen im Vakuum betrachtet schon ein sehr guter Preis.

70 Mio. und ein Autogramm von Musiala.

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall spannende Ideen. Und dass ich ein Fan Alex Baena bin habe ich schon öfter deutlich gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn Bayern international wieder was erreichen möchte brauchen sie ein paar Transfertreffer aus dem mittleren Regal. Die von ganz oben, egal ob Stars oder aufstrebende Talente, kriegen sie eigentlich nie. Thiago ist da vielleicht die Ausnahme, aber der kam nur wegen Pep. Mir leuchtet überhaupt nicht ein warum Sancho nirgends auf dem Zettel steht, die Klasse eines Leao hat er locker und das zu einem wohl deutlich besseren Preis. Und dass ein Sportsfreund aus München wie Angelo Stiller nicht beim FCB spielt… Ich halte ihn für ein „Perfect Match zu Kimmich und Pavlovic“, dazu Bischof als Backup der immer spielen kann ohne dann das System zu ändern… Budapest wir kommen!

5 „Gefällt mir“