Offensivspieler, mit denen Bayern in diesem Sommer in Verbindung gebracht wurde:
- Mitoma
- Wirtz
- Williams
- Leão
- Eze
- Gakpo
- Lopez
- Simons
- Gittens
- Barcola
- Rashford
- Nkunku
Heute sind laut B*** auch noch:
- Martinelli
- Diaz
dazugekommen. Und alle diese Namen sind aufgekommen bevor überhaupt das Transferfenster auf ist. (Wenn ich einen Namen für die Offensive vergessen habe, dann dürft ihr den gerne hinzufügen).
Worauf ich mit meinem Kommentar hinauswill, ist, dass es bis auf Wirtz und wahrscheinlich Williams kein wirklich konkretes Interesse an irgendeinem dieser Spieler gab.
Außerdem würde ich davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass einer dieser Spieler am Ende in München landet, niedriger ist, als dass es ein Spieler wird, der bisher noch nicht genannt wurde oder, dass gar kein neuer Spieler für die Offensive kommt.
Hoeneß hat ja mit seinem Interview quasi schon ausgesagt, dass Coman und Gnabry praktisch gesetzt sind, solange sie ihre Leistungen zeigen. Demnach bräuchte es dann für den linken Flügel auch keine Verstärkung im Sinne eines Top-Spielers, sondern eher Ergänzungsspieler wie zum Beispiel Millot, Ben Seghir oder Fofana.