Gibt es Neues von der Baustelle von Linksaußen?
Im Thread zu Nico Williams habe ich Alejandro Garnacho oder die Rückkehr von Mathys Tel.
Was haltet Ihr von diesen Optionen?
Wie ist der Stand nach dem Backup zu Harry Kane für den Sturm?
-
Was wäre mit Darwin Núñez, den will Liverpool scheinbar gern „loswerden“?
-
Oder mit Jonathan David, dessen Vertrag bei OSC Lille ja ausgelaufen ist? Einen neuen Verein hat er ja noch nicht bekannt gegeben, oder?
-
Eine Überlegung wert, ist im meinen Augen auf jeden Fall auch Nick Woltemade, der mindestens positionstechnisch Thomas Müller ersetzten könnte!?