@Platzwart Ich fände eine Verpflichtung von Nico Williams auch die Ideallösung. Einzige Voraussetzung wäre jedoch für mich, dass dafür nicht (wieder) das Gehaltsgefüge zerstört würde.
Ich würde gern erfahren, wie Ihr als Alternative Alejandro Garnacho seht oder man im Zweifel Mathys Tel eine weitere Chance gebe? Meiner Meinung nach sollte man Tel lieber wieder im Kader aufnehmen, bevor man ihn unter Wert „verscherbelt“. Ich würde sogar noch weiter gehen und ihn auf jeden Fall wieder ins Team holen - als Backup für den Sturm und als Alternative für links. (Vorausgesetzt Tottenham zieht die Klausel nicht.)