Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 2)

Wenn das die Grundlage des Transfers war (und man ihn dann wie einen Frosch in der Mitte einer vierspurigen Autobahn gegen Barca sah) gehört Eberl allein für diesen Transfer gefeuert :grinning:

Das kann man drehen und wenden wie man will, da hat man sich den nächsten Grossverdiener (inkl saftiger Ablöse) ohne Verwendungszweck in den Kader geholt.

Das kannst Du gerne so sehen.
In den Spielen, die ich gesehen habe, hatte VK allerdings sehr wohl eine Verwendung für den „Großverdiener“, und ohne die Verletzung hätte er ziemlich sicher bis zur Rückkehr von Pavlo gespielt.

Jo, so wie gegen Frankfurt als er bei 90+1 das 3:2 sichern sollte ? Oder als er gegen Villa bei 0:0 in der 76. kam und in der 79. vorne rum turnte?
Mit Barca will ich gar nicht erst anfangen :face_with_peeking_eye:

#…>Vom(…Noch)Schwierig(er)enMarkt_oder[Merke]WoKeinHandlungs:bedarfDaAuchKeine(…Beobachtungs-/Überlegenswerten)Gelegenhiten(-In-Spe_oderLassSieDaInLeverkusen/Leipzig/DortmundMalAr…MachenWirSuchenJeneSpielerDannEinfach/…VielleichtImSommer…:sleeping:…ähm…:triumph:)!? :grimacing::face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
:face_with_monocle::confused:

Bella-Kotchap fast schon bei Bayern? Zumindest in der Vergangenheit.

2 „Gefällt mir“

Wie schaut man denn aktuell darauf? Ist das jetzt eher ein verpasster Transfer , dem mn nachtrauern oder doch froh sein sollte, dass er nicht gemacht wurde?

Möchte nicht wissen was der Hybridrasen des Grauens mit ihm gemacht hätte :face_with_peeking_eye:
Hatte mal riesen Potential läuft aber eher Tarek Buchmann mässig durch die Karriere…

1 „Gefällt mir“

Für das Geld ? Schwer vorstellbar …

1 „Gefällt mir“

#…>Dieser(…Rechts-füßige)L/RA(…MitImGegensatzEtwaZuEinemWilliamsUn-lukrativeren/…-ökonom!scherenEckdaten)Wäre(…MitBlickAufComan/Gnabry/Ibrahimovic/Musiala/Tel/…Vidovic/Zaragoza/Zvonarek)N!chtmals/…LediglichBed!ngtLücken-schließendRespektiveBau…Prior!sierungs-gerecht(…GeschweigeDennBegeisternd)!? :thinking::face_with_monocle:
:confused:

Natürlich ein toller Spieler, aber ich hoffe das ist nicht wahr. Sein größter Vorteil ist die Schnelligkeit, die er aber nur ausspielen kann, wenn hinter den Verteidigern Raum vorhanden ist.

Bayern want Dortmund winger Jamie Gittens (20). The Englishman is high on the club’s list for the summer. Vincent Kompany and Max Eberl are reportedly raving about him internally. His situation is being closely monitored, and Bayern have already gathered important information. Gittens is aware of Bayern’s interest [@Plettigoal]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1871240169497436443?t=35IerUBPvotDhCBWPLD6FQ&s=19

Angeblich arbeitet man an einem Transfer von Nico Williams im Sommer.

SPORT BILD kann entsprechende Berichte von Sky und der spanischen „Sport“ bestätigen.

3 „Gefällt mir“

Das Name-dropping beginnt

Bayern are interested in Cruz Azul goalkeeper Kevin Mier (24) and are closely monitoring his situation. The Colombian keeper has a release clause, estimated to be worth around €15-20m. The Mexican club would only let him go for that amount. Mier’s height (190cm) and ability to play with his feet have attracted Bayern’s interest. He was also a target for Premier League clubs last season [@El_Universal_Mx/@AS_Colombia]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1871940262340984935?t=oaVQCcU7Qil3A8_yb07Gmg&s=19

2 „Gefällt mir“

Harry hat einen Weihnachtswunsch. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich fürchte man sollte möglichst bald die Schatulle ordentlich öffnen und einen adäquaten Nachfolger für Neuer verpflichten, denn schon unter Vertrag scheint man so jemand leider (weder bei Nübel noch Peretz) klar nicht zu haben.

Dass man Wirtz, wie es sich abzeichnet, frühestens in 1.5 Jahre bekommen könnte, wäre da eigentlich die perfekte Vorlage stattdessen dann erstmal die größte Baustelle im Kader (und wie vielerorts hier gefordert daneben auch auf diversen anderen Positionen) bezogen auf einzelne Position zu schließen bevor man das Mega Projekt Wirtz angeht…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe man baut da nicht auf Urbig, der wird das in absehbarer Zeit mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

1 „Gefällt mir“

Neuer liegt selbst da aber halt beim Thema Mitspielen im Schnitt wohl nur noch so in den Top 30 von 150 heuer zum Einsatz gekommenen Torhütern in den europäischen Topligen.

Auswahl an ähnlich guten Torhütern beim Mitspielen gäbe es also durchaus genug und bestimmt haben 10 von diesen 30 auch noch sehr ordentliche (und aktuell um Welten bessere als Nübel und Neuer) Werte auf der Linie…

Eigentlich alles kein Hexenwerk würde man meinen mit der Neuer Nachfolge :wink:

Nur als „Sparfuchs“ beim Thema Ablöse, aber totaler Krösus beim Thema Gehalt (die bösen 30 Mios im Jahr für Neuer und Nübel) - da fürchte ich ist man aktuell leider schwer auf dem Holzweg in der Frage wenn ich da jetzt ständig von Urbig höre als Haupt Kandidat…

2 „Gefällt mir“

Eben, man muss Geld ausgeben um einen Nachfolger zu verpflichten.

Dani Olmo wohl tatsächlich ablösefrei im Januar… muss man da nicht ran?

3 „Gefällt mir“

Noch hat Barca bis zum 31.12. Zeit…Erfahrungsgemäß kriegen die das wieder irgendwie hin…Es gibt aber bereits Gerüchte bzgl. Man Utd.

https://x.com/fabrizioromano/status/1872601913994416241?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

4 „Gefällt mir“

Manu? die tief im Keller stecken? :joy: